225°
ABGELAUFEN
[Steam] Worms Clan Wars (-75%)
12 Kommentare

meinst du nicht dystopisch?

bibol

meinst du nicht dystopisch?


Eigentlich nicht oO

wieviele spieler sind denn da online so unterwegs bzw. muss man ewig auf mitspieler/gegner warten?

Das beste Worms ist immer noch Worms 2.

utopisch?
Dir ist schon klar, dass es einen nie erreichbaren Wunschzustand beschreibt?
Utopisch wäre ein Sale-Preis i.H. 90c.

Eine Schande, dass sie die Grafik aus W:A (bester Teil) durch so einen preudo-3D-Mist ersetzt haben.
Aber was will man erwarten von einem Unternehmen, was das Community-Forum schließt und auf Facebook verweist?

SUPER COOL! Habe mit Freunden gleich mal das 4er Pack gekauft!

Muttli

utopisch? Dir ist schon klar, dass es einen nie erreichbaren Wunschzustand beschreibt? ;)Utopisch wäre ein Sale-Preis i.H. 90c.


Klugscheisser
Umgangssprachlich kann man "utopisch" bei uns auch in diesem Kontext verwenden

Muttli

utopisch? Dir ist schon klar, dass es einen nie erreichbaren Wunschzustand beschreibt? ;)Utopisch wäre ein Sale-Preis i.H. 90c.


Es muss ja jemand klugscheißen, sonst will ich gar nicht wissen, wie die deutsche Sprache in in paar Jahrzehnten aussieht. :P
Sowas etabliert sich auch nur, wenn niemand eine Ahnung hat, aber gehoben klingen will.

Muttli

utopisch? Dir ist schon klar, dass es einen nie erreichbaren Wunschzustand beschreibt? ;)Utopisch wäre ein Sale-Preis i.H. 90c.


Gehoben klingen will? Ja ich will bei einem Deal gehoben klingen X). Für mich erschien dieses Wort passend und mehr nicht.

lass dir nichts einreden, es ist utopisch, dass jemand 20 euro für dieses spiel ausgeben würde.

Habe das Game noch 3x als Steamgift. Gebe ich für je 3,00 Euro + PayPal Gebühren ab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text