[STEAM] Wrath of Anna [Restocked] @Who's Gaming Now
128°Abgelaufen

[STEAM] Wrath of Anna [Restocked] @Who's Gaming Now

12
eingestellt am 31. Okt 2016

Bei Who's Gaming Now, gibt es wieder das Spiel "Wrath of Anna" gratis.

  • Mit einem Steam Account bei Who's Gaming Now anmelden.
  • Es handelt sich dabei um ein Early Access-Spiel.
  • Das Spiel hat keine Sammelkarten.

857982.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Positiv (4 Reviews)
  • Veröffentlichung: 21. Sep. 2016
  • Genre: Action, Indie, Early Access
  • Mehrspieler
  • Entwickler: Lorenzo Games , Michael L. Fiorentino Gutierrez
  • Publisher: Lorenzo Games, Michael L. Fiorentino Gutierrez
Zusätzliche Info
Steam AngeboteSteam Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
Zum Glück hab ich's von dene schon.
Kann ich mir die DLH Ladezustände sparen.
Verfasser
77731. Okt 2016

Zum Glück hab ich's von dene schon.Kann ich mir die DLH Ladezustände s …Zum Glück hab ich's von dene schon.Kann ich mir die DLH Ladezustände sparen.



Eben war die Seite wieder down, aber hat dann doch noch geklappt. Ich hatte es noch nicht.
Bearbeitet von: "Carbyne" 31. Okt 2016
ladezeiten elendig lang, aber hat funktioniert, hot
Danke und HOT!
Verfasser
77731. Okt 2016

Was anderes auf deren Seite gefundenDevil's Share (gleam.io) …Was anderes auf deren Seite gefundenDevil's Share (gleam.io) https://whosgamingnow.net/discussion/7455/free-steam-devils-share/p1Direkt zu gleam https://gleam.io/DFPcx/devilsshare1029



Hatte ich auch schon vor einer Weile gesehen, aber wegen "Digital Homicide", habe ich es ignoriert. Damit die "Dauercoldvoter" mal ne Pause bekommen.
Wenn ich auf den "Sign in through Steam" klicke und mich einlogge, läd die Seite einfach neu und nichts passiert. Adblocker ist aus und ist mit Firefox und M$ Edge so. Mache ich irgendwas falsch? Der Steam-Gruppe bin ich beigetreten.
We are now out of keys, sorry!
Lis9131. Okt 2016

Wenn ich auf den "Sign in through Steam" klicke und mich einlogge, läd die …Wenn ich auf den "Sign in through Steam" klicke und mich einlogge, läd die Seite einfach neu und nichts passiert. Adblocker ist aus und ist mit Firefox und M$ Edge so. Mache ich irgendwas falsch? Der Steam-Gruppe bin ich beigetreten.


Nö, bei mir will diese "Login Thru Steam" Seite das captcha nicht akzeptieren, obwohl ich es (gefühlt) 10 ,mal richtig eingegeben habe. Die sollen ihr spiel halt behalten wenn sie ihre seite nicht in ordnugn bringen können ...
We are now out of keys, sorry!
Verfasser
So wieder vorbei.
Verfasser
Scheint wieder Keys zu geben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text