[Steam] XCOM: Enemy Unknown for free (Keys können nun bestellt werden bei gmg kostenlos)
743°Abgelaufen

[Steam] XCOM: Enemy Unknown for free (Keys können nun bestellt werden bei gmg kostenlos)

101
eingestellt am 1. Okt 2014heiß seit 1. Okt 2014
Golden Joysticks 2014 - Vote & get free XCOM!

Green Man Gaming have once again joined forces with the Golden Joysticks and 2K, and are offering all users a free copy of XCOM: Enemy Unknown!! (while stocks last).

The Golden Joysticks mark a prestigious ceremony on the gaming calendar, where dozens of the year's best games are celebrated on a night of brilliance. There will be games from all genres, from all different kinds of studios. The most amazing thing? It's up to YOU who takes home one of the iconic golden joysticks on award night. All you have to do is cast your vote.

All voters will be able to claim their free copy of XCOM: Enemy Unknown once voting has ended. We'll direct you on how to claim your free game once the vote has closed. You'll need to be signed up and registered to Playfire, and also have your Steam account linked with Playfire Rewards to be eligible for a free copy of the game!

Games will be given away to verified voters whilst stocks last. Voters have to be 18+

Playfire und Steam Account +

Computerandvideogames Account

Sind Pflicht.

101 Kommentare

geilomat, danke!

Danke dir, geile Sache

hier steht nur was von ipad. wie bekomme ich das game? und woher weiß computerandvideogames das ich bei playfire registriert bin bzw woher weiß playfire dass ich an dem Voting teilgenommen habe?


Dieses Jahr leider "nur" ein Spiel

Fein fein. Danke

Ich blicks nicht durch... hab ein Account bei Playdingens erstellt und es mit Steam verknüpft, die Umfrage gemacht und da kam keine Meldung

Töp!

Jimmbow

hier steht nur was von ipad. wie bekomme ich das game? und woher weiß computerandvideogames das ich bei playfire registriert bin bzw woher weiß playfire dass ich an dem Voting teilgenommen habe?


Warten und Tee trinken ist angesagt. hast du es aber eilig.

UDataPlayer

Ich blicks nicht durch... hab ein Account bei Playdingens erstellt und es mit Steam verknüpft, die Umfrage gemacht und da kam keine Meldung



Und für dich gildet. Beschreibung lesen. hin und wiedermal muss man auch mal ein wenig dafür tun. damit man ans ziel gelangt.

Jimmbow

hier steht nur was von ipad. wie bekomme ich das game? und woher weiß computerandvideogames das ich bei playfire registriert bin bzw woher weiß playfire dass ich an dem Voting teilgenommen habe?

UDataPlayer

Ich blicks nicht durch... hab ein Account bei Playdingens erstellt und es mit Steam verknüpft, die Umfrage gemacht und da kam keine Meldung


Jop... hab nicht richtig gelesen hehe X)

Verfasser

Hier der Freebie von Shellshock von 2013

hukd.mydealz.de/fre…226

Jimmbow

hier steht nur was von ipad. wie bekomme ich das game? und woher weiß computerandvideogames das ich bei playfire registriert bin bzw woher weiß playfire dass ich an dem Voting teilgenommen habe?

UDataPlayer

Ich blicks nicht durch... hab ein Account bei Playdingens erstellt und es mit Steam verknüpft, die Umfrage gemacht und da kam keine Meldung


gildet is heut das wort des tages oder?

pRingLes

gildet is heut das wort des tages oder?



Was möchtest du mir damit jetzt sagen?

Verstehe ich es richtig, dass die Abstimmung beendet werden muss, und nicht, dass man selber seine Stimmen abgegeben haben muss, um dann eine Anleitung zu bekommen wie man das Spiel erhält? Das wäre dann erst in fast 3 Wochen:"We will notify the winner after voting closes on the 20th October 2014."

bibol

Verstehe ich es richtig, dass die Abstimmung beendet werden muss, und nicht, dass man selber seine Stimmen abgegeben haben muss, um dann eine Anleitung zu bekommen wie man das Spiel erhält? Das wäre dann erst in Tagen.



Du musst abstimmen für die games deiner Wahl. und wenn die Abstimmung komplett beendet ist und geschlossen ist. dann erhalten alle das XCOM.

HOT!

bibol

Verstehe ich es richtig, dass die Abstimmung beendet werden muss, und nicht, dass man selber seine Stimmen abgegeben haben muss,...."



All voters will be able to claim their free copy of XCOM: Enemy Unknown once voting has ended
All diejenigen die gevotet haben, haben, sobald das Voting beendet wurden ist, Anspruch auf eine Kopie des Spiels XCOM

"This year's offer includes all existing voters, as well as those who head over to GoldenJoystick.com and cast their votes between now and the day we slam the door shut. But please note: you won't be able to claim your game until October 23. So don't try." Quelle

Letztes Jahr war aber noch kein Playfire-Account erforderlich, oder? Irgendwie will ich mich da nicht registrieren bzw. den Steam Account verlinken...

Verfasser

ovi

Letztes Jahr war aber noch kein Playfire-Account erforderlich, oder? Irgendwie will ich mich da nicht registrieren bzw. den Steam Account verlinken...


Dann lass es doch ganz einfach

pRingLes

gildet is heut das wort des tages oder?


Hats heut schon mal ne Diskussion über gildet und gilt gegeben.

Ich hab mich nicht bei playfire registriert und trotzdem abgestimmt. Bekomms ich trotzdem?

Also so richtig schlau werd ich nicht draus.

Auf der Deallinkseite sollte man Voten
Außerdem einen Account bei oben genannter Deallinkseite besitzen und bei Playfire (wozu der Playfireaccount O.o )
Natürlich ebenfalls einen Account bei Steam

Diese sollten auf die selbe Mail laufen damit man nach dem Voten irgendwann mal einen Key für XCOM zugesendet bekommt?
Soweit richtig?


Update: Nice, Playfire ist Down

ovi

Letztes Jahr war aber noch kein Playfire-Account erforderlich, oder? Irgendwie will ich mich da nicht registrieren bzw. den Steam Account verlinken...



Und was spricht dagegen? bloß weil sie deine Mail Adresse haben. und dein Geburtsjahr?
aber sonst überall Registrieren was? Mal im ernst was spricht dagegen. sein steam Account zu verknüpfen mit playfire?

bibol

"... But please note: you won't be able to claim your game until October 23. So don't try."



Bis dahin werde ich vergessen haben dass daran teilgenommen gehabt habe

pRingLes

gildet is heut das wort des tages oder?



Aso aber nicht mit mir hehe



Ich denke mal eher nicht. du musst bei Playfire Registriert sein. und dein Account verknüpft haben.
18 sein dann steht dir nichts mehr im Wege. nagut außer das warten aber damit können wa alle umgehen.

Man muss auch einen CVG Account erstellen ?

chriister

Also so richtig schlau werd ich nicht draus. Auf der Deallinkseite sollte man Voten Außerdem einen Account bei oben genannter Deallinkseite besitzen und bei Playfire (wozu der Playfireaccount O.o ) Natürlich ebenfalls einen Account bei Steam Diese sollten auf die selbe Mail laufen damit man nach dem Voten irgendwann mal einen Key für XCOM zugesendet bekommt? Soweit richtig? Update: Nice, Playfire ist Down



Der Playfire Account ist erforderlich. damit du Später das game erhält. ich denke mal das sie es darüber aktivieren
und du kein separaten key bekommst.

chriister

Diese sollten auf die selbe Mail laufen damit man nach dem Voten irgendwann mal einen Key für XCOM zugesendet bekommt?

Ich dachte es müsse der gleiche nickname sein

Also. Ich hab mal gevotet und mich mit meinem fake fb account registriert.
Und jetzt noch seperat über die gleiche mail mich bei playfire registrieren? Sehe ich das richtig? Und jetzt schon mit Steam verbinden? Danke im Vorraus

Danke schön.
Bin mal gespannt ob das klappt... Account angelegt, gevoted und nun heißt es abwarten.

so, gevoted! Jetzt mal abwarten ob was ankommt.

Ich hab auch mal mitgemacht, mal schauen ob das was wird. Danke schon mal

But please note: you won't be able to claim your game until October 23. So don't try.


computerandvideogames.com/477…ng/

Wenn ich das richtig verstanden habe, votet man bei CVG (vorher dort anmelden), bekommt am 23.Oktober eine E-Mail und wenn man schnell genug ist, kann man sich über diese E-Mail via Playfire-Account (der mit Steam verknüpft sein muss) XCOM sichern.

Das heißt also, man weiß gar nicht sicher, ob sich der Aufwand gelohnt hat? Was ist, wenn die nur 500 Keys raushauen?

Martingal

Das heißt also, man weiß gar nicht sicher, ob sich der Aufwand gelohnt hat? Was ist, wenn die nur 500 Keys raushauen?



Bei einer sehr ähnlichen Aktion im letzten jahr haben die Keys die gesamte Zeit gereicht, in der man voten konnte. "whilst stocks last" kann einen also skeptisch machen, aber ich bin zuversichtlich, dass es zumindest eine relativ große Menge Keys sein wird. Wo ich hingegen weniger zuversichtlich bin, sind die Serverkapazitäten von Playfire, wenn die Einlösewelle kommt.

erledigt. danke!

Hab schon vor einiger Zeit gevoted.

so da man nen code per mail kriegt kann auch ein fake steam acc für playfire genutzt werden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text