181°
ABGELAUFEN
[Steam] XCOM Enemy Unknown: The Complete Edition (@nuveem)

[Steam] XCOM Enemy Unknown: The Complete Edition (@nuveem)

Apps & SoftwareNuuvem Angebote

[Steam] XCOM Enemy Unknown: The Complete Edition (@nuveem)

Preis:Preis:Preis:4,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi zusammen,
diesmal gibt es bei nuveem XCOM im complete bundle. Habs mir selber nicht gekauft, aber denke mit Brasilianischer IP über Google Chrome + Hola Proxy Addon sollte das hinhauen. Kann gerade nichts über Region-Lock finden. Falls wer was entdeckt, bitte eben in die Kommentare.


XCOM Complete:
Lowest (isthereanydeal.com): 5.99€
Meta: 89
Steam: Äußerst positiv
DLCs: Enemy Within, Slingshot, Elite Soldier Pack
G2a: 9,45€

18 Kommentare

tolles spiel. aber ab gewissem level wird's irgendwie immer unfair und damit zu schwer. verstand da die logik nicht drin.

Ich vote nur ein Hot wenn mir genau erklärt wird, wie ein Kauf mittlerweile per PayPal möglich sein soll aus deutschen Laden...

Hola, FlyVpn etc funzt bei mir leider schon lange nicht mehr...

noggerlein

Ich vote nur ein Hot wenn mir genau erklärt wird, wie ein Kauf mittlerweile per PayPal möglich sein soll aus deutschen Laden... Hola, FlyVpn etc funzt bei mir leider schon lange nicht mehr...



Bei manchen SPielen geht das auch ohne VPN. haengt von der Regionen beschraenkung ab.

datapain

tolles spiel. aber ab gewissem level wird's irgendwie immer unfair und damit zu schwer. verstand da die logik nicht drin.



Klar. das ist der Sinn der Sache. Nix für Weicheier. nur 27% der Spieler konnten das Spiel gewinnen. Da knüpft Xcom 2 direkt an.
Das einzige was mir noch fehlt ist Iron Man auf Ultimate difficult. Aber hab jetzt den Longwar-Mod, der ist mal richtig schwer, 2x durch, jetzt wirds langsam langweilig.

XCOM 2 kommt am 6.Februar!!!!!!

Teil 2 wird hoffentlich kein liebloser Nachfolger

noggerlein

Ich vote nur ein Hot wenn mir genau erklärt wird, wie ein Kauf mittlerweile per PayPal möglich sein soll aus deutschen Laden... Hola, FlyVpn etc funzt bei mir leider schon lange nicht mehr...



Und genau bei diesem Spiel ist es so, dass es eine Beschränkung gibt, deshalb schreibe ich es ja...

Anfang bis Mitte ist hart, wenn man da genug Satelliten hat und die Verluste im Rahmen bleiben ist es aber der Mitte des Spiels danach ein Spaziergang.

datapain

tolles spiel. aber ab gewissem level wird's irgendwie immer unfair und damit zu schwer. verstand da die logik nicht drin.



Ja, wenn man wie ein Blindes Huhn ohne Hirn nach vorne maschiert sicher.
Selbst auf Klassik absolut problemlos machbar. Da ist nix unfair!

datapain

tolles spiel. aber ab gewissem level wird's irgendwie immer unfair und damit zu schwer. verstand da die logik nicht drin.



na gott sei dank haben wir dich, die taktik-bestie. aber ich mach mir die mühe (denn ich bin ein gnädiger gott) und sage dir, warum ich es so unfair fand: scheinbar ist es mehr oder minder unmöglich, das spiel mit dem gleichen squad durchzuspielen, den man von anfang an bekommt/aufbaut, weil früher oder später mindestens einer ausm team IMMER verreckt. genau das ging mir auf den senkel.

poKeRakku

Teil 2 wird hoffentlich kein liebloser Nachfolger


Teil 2 wird bestimmt super. schau mal auf youtube nach Xcom2

datapain

tolles spiel. aber ab gewissem level wird's irgendwie immer unfair und damit zu schwer. verstand da die logik nicht drin.



Nee. kann ich nicht bestätigen. Ich habs aus Classic durchgespielt ohne eine KIA. Nur meine Shiv haben ordentlich einstecken müssen.
Bei Ironman auf Classic hatte ich einen KIA.

Ebenfalls keinen KIA erlebt, habe aber auch immer 2 Squads aktiv gespielt. Man will ja rotieren und für einen gewissen Leistungsdruck von der Bank aus sorgen

noggerlein

Ich vote nur ein Hot wenn mir genau erklärt wird, wie ein Kauf mittlerweile per PayPal möglich sein soll aus deutschen Laden... Hola, FlyVpn etc funzt bei mir leider schon lange nicht mehr...



Tja dann ist das hier wohl spam.

datapain

tolles spiel. aber ab gewissem level wird's irgendwie immer unfair und damit zu schwer. verstand da die logik nicht drin.



Ja, wenn das so gedacht wäre bräuchte man ja keine neuen Member anheuern. Natürlich sterben dir Leute weg, aber wenn du immer mindestens einen zum Leveln mitnimmt hat man immer genug Leute in der Hinterhand. Und ohne Long War verlierst du ja nichtmal das Gear, von daher macht es keinerlei Unterschied ob jemand stirbt - alles ersetzbar

datapain

tolles spiel. aber ab gewissem level wird's irgendwie immer unfair und damit zu schwer. verstand da die logik nicht drin.



aber aber aber! ich wollt aber net, dass meine aufwendig umbenannten Private Plauze, Major Putzlappen & co. wegsterben! das ist doch doof! und macht mich traurig! deshalb spiel doof. auch wenn es eigentlich gut ist. und dann dieses völlig dem zufall überlassene schießen, wo der scharfschütze nix trifft, der shotgunner aber auf entfernung alles wegholt was zwei augen hat! BAH! wut! eskalation!

Das ist kein Zufall, es kommt auf deine Position und die des Gegners drauf an. Wenn du versuchst über die Halbe Map einen Gegner in Full-Cover zu treffen ist klar, dass du nie triffst.

Es gibt immer Momente wo der 99% Schuss verfehlt, aber das gleicht sich auf lange Sicht immer aus.

Warte immer noch ob man es jetzt wirklich kaufen kann bzw. wie das gehen soll?

Falls mir jmd was aus dem Nuveem store besorgen könnte wäre Klasse ,)

FM 2016 gesucht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text