[STEAM] Yellow: The Yellow Artifact (3 Sammelkarten) @GiftBundle
187°Abgelaufen

[STEAM] Yellow: The Yellow Artifact (3 Sammelkarten) @GiftBundle

22
eingestellt am 29. Mär 2017
Bei GiftBundle gibt es das Spiel Yellow: The Yellow Artifact gratis.

Wichtig: Alle Task der Reihenfolge nach "abarbeiten", keinen auslassen.
Info: Sollte reichen "nur" den Steam Gruppen beizutreten.

Folgendes wird benötgt/verlangt:
  • Über die Webseite in einen Steam Account anmelden.
  • CSGOSWAP Steam Gruppe beitreten.
  • GiftyBundle Steam Gruppe beitreten.
  • Giveaway Club Steam Gruppe beitreten.
  • CSGOSWAP Webseite aufrufen.
  • Super Smash Monsters Steam Greenlight Webseite aufrufen.
  • baddoge Webseite aufrufen.
  • BadDoge auf Twitter folgen.
  • Fronechkin YouTube Channel abonnieren.
  • Google Docs Webseite aufrufen.
  • Nivq's Steaм Leveling Service Steam Gruppe beitreten.
Spiel gibt 3 Sammelkarten.

981754.jpg981754.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (25 Reviews)
  • Veröffentlichung: 8. Juni 2016
  • Genre: Action, Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie
  • Einzelspieler
  • Entwickler: 7Config , BadDoge
  • Publisher: BadDoge
Zusätzliche Info
Steam AngeboteSteam Gutscheine

Gruppen

22 Kommentare
Verfasser
Die Seite gibt leider trotzdem manchmal die Meldung man hätte nicht alle Tasks gemacht. Klappte aber am Ende doch.
allles gemacht keine key bekommen
Carbyne29. Mär 2017

Die Seite gibt leider trotzdem manchmal die Meldung man hätte nicht alle …Die Seite gibt leider trotzdem manchmal die Meldung man hätte nicht alle Tasks gemacht. Klappte aber am Ende doch.



Danke für die Info das Problem hab ich gerade auch noch
Verfasser
Beim ersten mal hat es Butterweich geklappt, jetzt will meckert die Seite nur noch. Denke mal eine Option ist wohl etwas zuwarten, sind ja genug Keys um lockler 1 Stunde warten zu lönnen. Dann sollte die Butter wieder aufs Brot kommen.
geht immer noch nicht. In einer Stunde probiere ich es dann noch einmal
Verfasser
asauerwein29. Mär 2017

geht immer noch nicht. In einer Stunde probiere ich es dann noch einmal



Die von GiftBundle hatten in der letzten Nacht zwei Test Giveaways gemacht. Sie haben wohl am Quellcode rumgefummelt.
Meine Vermutung ist, sie haben nachdem sie das Giveaway gestartet haben, weider am Quellcode was geändert oder aber sie sollten mal langsam was ändern.
Die Keys nehemen dort ab nur funktioniert es wohl immer noch nicht
Update bis jetzt immer noch nicht möglich
Verfasser
asauerwein30. Mär 2017

Update bis jetzt immer noch nicht möglich



Leider weis ich nicht warum es beim ersten mal funktioniert hatte und danach nicht mehr.

Edit: Im Quelltext sieht man aber ein paar Fehler von der Webseite.
Bearbeitet von: "Carbyne" 30. Mär 2017
Verfasser
Info: Es scheint so, das wenn man alle Task macht, sprich auf die Links klickt, bei den Steam Gruppen diese beitreten, rest ist nur wichtig mal drauf geklickt zu haben es doch funktioniert. Wichtig dabei ist ist, alles der vorgegebenen Reihenfolge zu machen. Ich habe eben auch immer zwicshen den klick nochmal so 1-3 Sekunden mir Zeit gelassen, Weil man kennt es ja z.B. bei Simplo, das dort das Script immer etwas brauch.

Es scheint die Info zu geben, das wenn man Task überspringt, man für eine Weile dort gesperrt wird. Ob es dabei um die IP, Steam ID geht, kann ich leider nicht sagen.

Jedenfalls bekam ich eben einen Key.
Verfasser
Info 2: Die IP wird nicht gesperrt, aber wohl die Steam ID. Alle Accounts mit denen ich gestern Tasks übersprungen habe, gingen heute auch nicht.
habs schon:
XW49N-QZ96R-62R93
Geht nach wie vor nicht
Verfasser
Mopshase1230. Mär 2017

Geht nach wie vor nicht



Wie gesagt, die scheinen Steam Account zu sperren die Task übersprungen/ausgelassen haben bevor sie den Key angefodert hatten. Jetzt weis man warum sie die zwei Test Giveaways in den nacht machten, sie haben wohl ihr "neues" Script getestet.
Carbyne30. Mär 2017

Wie gesagt, die scheinen Steam Account zu sperren die Task …Wie gesagt, die scheinen Steam Account zu sperren die Task übersprungen/ausgelassen haben bevor sie den Key angefodert hatten. Jetzt weis man warum sie die zwei Test Giveaways in den nacht machten, sie haben wohl ihr "neues" Script getestet.


Ja, gelesen hab ichs. Es klappt bei mir aber auch nicht mit nem anderen Account.
Eventuell hängts mit dem Browser zusammen.
Verfasser
Mopshase1230. Mär 2017

Ja, gelesen hab ichs. Es klappt bei mir aber auch nicht mit nem anderen …Ja, gelesen hab ichs. Es klappt bei mir aber auch nicht mit nem anderen Account.Eventuell hängts mit dem Browser zusammen.




Ob das den Publisher freut wenn sie das Spiel was er ihnen gab zum verteilen, nicht verteilen?!
Bearbeitet von: "Carbyne" 30. Mär 2017
Habs auch mal mit einem anderen Account versucht. Keine Chance
Dabei hab ich alle Tasks gemacht und dabei min 30 Sekunden abstand gehalten.
Bearbeitet von: "asauerwein" 30. Mär 2017
Verfasser
asauerwein30. Mär 2017

Habs auch mal mit einem anderen Account versucht. Keine ChanceDabei hab …Habs auch mal mit einem anderen Account versucht. Keine ChanceDabei hab ich alle Tasks gemacht und dabei min 30 Sekunden abstand gehalten.



Ich hatte mit einigen gar keine Probleme mehr gehabt, da aber noch über 17.000 Keys vorhanden sind. werden sie evtl. ihr "Script" überdenken. Ich werde später nochmal nachsehen bei denen die sie von mir anscheinend geblockt haben.

Verfasser
asauerwein30. Mär 2017

Habs auch mal mit einem anderen Account versucht. Keine ChanceDabei hab …Habs auch mal mit einem anderen Account versucht. Keine ChanceDabei hab ich alle Tasks gemacht und dabei min 30 Sekunden abstand gehalten.



Mopshase1230. Mär 2017

Ja, gelesen hab ichs. Es klappt bei mir aber auch nicht mit nem anderen …Ja, gelesen hab ichs. Es klappt bei mir aber auch nicht mit nem anderen Account.Eventuell hängts mit dem Browser zusammen.



Wurde nun gefixed. Die bei mir vorher nicht gingen, gehe nun.
Carbyne31. Mär 2017

Wurde nun gefixed. Die bei mir vorher nicht gingen, gehe nun.



Danke musste nichts mehr machen und hatte sofort den Key
Nice, jetzt gings auch mit meinem Hauptaccount
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text