-61°
ABGELAUFEN
[Steam] ZenStudios Pinball FX2 | CastleStorm [-50%/-75%]

[Steam] ZenStudios Pinball FX2 | CastleStorm [-50%/-75%]

Apps & SoftwareSteam Angebote

[Steam] ZenStudios Pinball FX2 | CastleStorm [-50%/-75%]

Hiho zusammen,

bei Steam sind gerade (bis 2. Januar) die Tische für Pinball FX2 und CastleStorm um 50-75% reduziert.

Pinball FX2 gibt es an sich kostenlos bei Steam
store.steampowered.com/app…80/

Die einzelnen Tische kann man, anders als auf der Handy-Version ZenPinball, auch vorher anspielen, um sie vor dem Kauf zu testen.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Freund derartiger Unterhaltung

Euch allen besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch!

6 Kommentare

bis um 11 Uhr (25.12.13) waren sie im Flashsale, ergo 4 Tische umsonst, rest auf 75 % (ausser Dr. Strange). Habe es leider zu spät mitbekommen um es hier zu posten. Hoffen wir das es wiederholt wird.

Die kostenlosen Tische konnte ich aber nicht in den Wrenkorb legen

svsnet

bis um 11 Uhr (25.12.13) waren sie im Flashsale, ergo 4 Tische umsonst, rest auf 75 % (ausser Dr. Strange). Habe es leider zu spät mitbekommen um es hier zu posten. Hoffen wir das es wiederholt wird.

Sind immer noch um 75% reduziert. Ich habe gerade das Star Wars Pack für 2,50 statt 10€ gekauft. Hot.

bei mir sind nur star wars II und Ms. Splosion Man auf 75 % und der rest wieder auf 50 %

Kann mit Pinball Arcade nicht mithalten.

Hot. Ich habe alle Tische außer Dr. Strange. Das Spiel macht extrem viel Spaß. Ist nicht so realistisch wie Pinball Arcade, macht aber mehr Spaß, meiner Meinung nach. Ist halt Geschmackssache. Pinball Fantasies für den Amiga z.B. war für mich eines der besten Spiele überhaupt, aber realistisch war es nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text