201°
ABGELAUFEN
[Steam] Zero Gear Key Giveaway (2. Runde)

[Steam] Zero Gear Key Giveaway (2. Runde)

Freebies

[Steam] Zero Gear Key Giveaway (2. Runde)

BlinkBundle verschenkt 35.000 Steam Keys für Zero Gear, davon 7000 täglich.

Kleiner Nachteil, man muss BlinkBundle auf Facebook liken und auf Twitter folgen und dazu auch noch über das Giveaway twittern.

Fast vergessen: Sammelkarten gibts auch (4 Stück), also minimaler Gewinn.

(Das Giveaway findet ihr weiter untern auf der Seite.)

29 Kommentare

Wozu hab ich zwei Browser wo ich (extra für MyDealz) bei Facebook, Google, Twitter & Co. mit unterschiedlichen Fake Accounts eingeloggt bin.

Danke! HOT

in die Überschrift musst du reinschreiben: wieder
das ist Runde 2

Hot

Das ist ja ein "Geklicke". Hat aber geklappt danke

Probiere es dann mal morgen am PC. Lieg schon im Bett.

was nen durchgeklicke... dennoch danke, hat gefumt

Sorry, we are already out of Steam Keys for today! Check back tomorrow for a new batch of 7000 Steam Keys for Zero Gear! Make sure to tell your friends, your family and even your pet to follow us on Facebook and on Twitter to get notified when we re-stock.

Um welche Zeitzone handelt es sich denn? Damit man ungefähr weiß wann "tomorrow" anfängt...

Nach 9 Stunden schon alle Keys weg :O

Balkanese



Hab das erste mal gar nicht mitbekommen, hab ich mal ergänzt.

neeed

Um welche Zeitzone handelt es sich denn? Damit man ungefähr weiß wann "tomorrow" anfängt...



Also es gab um 23:22 Uhr den Facebookpost von Blink Bundle. Sitzen tun sie aber in den Niederlanden wenn ich das richtig gelesen habe.

Echt ein witziges Spiel, hab es mal in einer kostenlos Woche oder so gespielt, aber dafür Facebook und Twitter? Ist mir glaub ich zu viel Streß ^^

Runde 3 ist gestartet.

Danke!

Viel Spaß: Your free Steam Key for Zero Gear: ENRAF-EDM83-343IY

Alter was nen Klick-Marathon.
Irgendwie muss jede Seite neuerdings wenn ich mich mit nem anderen Browser einlogge erst meine Bestätigung via Mail und Code und weiß der Geier verifizieren bevor ich fortsetzen kann. Dabei hab ich ne verfickte feste IP und müsste sowas überhaupt nicht nie machen.

Für den Scheiß würd ich am liebsten Cold voten aber ich lass es. Hot is der kack den man alles erlauben und abonnieren muss jedenfalls nicht... da sind mir selbst meine Fakeaccounts zu schade für.
Jetzt muss ich überall aufräumen und überall wieder die Berechtigungen entziehen und Posts löschen und unliken.

P.S.: Wozu wollten die ne E-Mail Adresse? Da ist gar nichts angekommen.

PeerBeinbruch

Viel Spaß: Your free Steam Key for Zero Gear: ENRAF-EDM83-343IY




Danke

Wo seh ich auf Facebook meine Likes? Gibt's da ne Zusammenfassung?

edit: Hab's gefunden... auf die eigene Chronik klicken (sein eigenes Bild oben) dann auf den Mehr Button und da "Gefällt mir"-Angaben.
Unter den Vorschlägen sind dann die eigenen Likes die man auch alle wieder unliken kann.

Dann noch unter Einstellungen > Apps die Instant-Win App kacke wieder entfernen und alles anderes was man nicht braucht. Beim Popup auswählen das alle zusammenhängende Kacke mit entfernt wird.

Dann nochmal die eigene Chronik aufrufen und jeden vergessenen Beitrag einzeln löschen über den kleinen Dreieckpfeil rechts oben neben jedem Post/Beitrag.

Dann ist Facebook wieder sauber.

Jetzt ist Twitter dran.

besseresmorgen

Runde 3 hat gestartet. Danke!





ist*

PeerBeinbruch

Viel Spaß: Your free Steam Key for Zero Gear: ENRAF-EDM83-343IY





Game on!

Man muss gar nicht alles machen was da steht, hab nur auf FB geliked und auf Twitter gefollowed und meinen Key bekommen.

hab auch ein bekommen

dafür mach ich mir nun nicht erst nen twitter acc

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text