[STEAM] Zombie Shooter 2 @Game Giveaway of the Day
323°Abgelaufen

[STEAM] Zombie Shooter 2 @Game Giveaway of the Day

26
eingestellt am 12. Mai
Bei Game Giveaway of the Day gibt es das Spiel Zombie Shooter 2 gratis.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • SigmaTeamGames Twitter Webseite aufrufen.
  • Eine E-Mail Adresse eintragen (An diese wird der Key versendet).
  • Game Giveaway of the Day auf Facebook teilen.
Spiel gibt keine Sammelkarten.

998680.jpg998680.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Sehr positiv (106 Reviews)
  • Veröffentlichung: 23. Sep. 2009
  • Genre: Action, Indie, RPG
  • Einzelspieler
  • Entwickler: Sigma Team Inc.
  • Publisher: Sigma Team Inc.

26 Kommentare

Verfasser

Das mit Twitter funktioniert im Moment nicht wirklich. Wird sicherlich noch gefixed.

Verfasser

Bei mir klappte es nun, hatte mich nochmal auf der Seite ausgeloggt und zuerst Twitter, dann Facebook. Nicht wie vorher, erst Facebook. dann Twitter.

hm. also bei mir funzt es noch nicht

Verfasser

UncleChickenvor 4 m

hm. also bei mir funzt es noch nicht



Schritt 1: Facebook teilen.
Schritt 2: E-Mail Adresse eintragen.
Schritt 3: Twitter folgen -> Fehler
Schritt 4: Auf der Seite wieder ausloggen.
Schritt 5: Twitter einloggen auf Twitter.
Schritt 6: Auf Twitter folgen klicken bei GGotD.
Schritt 7: E-Mail Postfach reinschauen.

Carbynevor 3 m

Schritt 1: Facebook teilen.Schritt 2: E-Mail Adresse eintragen.Schritt 3: …Schritt 1: Facebook teilen.Schritt 2: E-Mail Adresse eintragen.Schritt 3: Twitter folgen -> FehlerSchritt 4: Auf der Seite wieder ausloggen.Schritt 5: Twitter einloggen auf Twitter.Schritt 6: Auf Twitter folgen klicken bei GGotD.Schritt 7: E-Mail Postfach reinschauen.


Danke. habs so versucht aber klappt nicht. liegt vllt mal wieder an unterschiedlichen browsern ... egal... vllt versuch ichs später nochmal

Jetzt gehts - wurde umgestellt auf einen Link zu deren Twitter-Seite.

Verfasser

Jodanvor 29 s

Jetzt gehts - wurde umgestellt auf einen Link zu deren Twitter-Seite.



Gerade gesehen, danke für die Info.

Vielen Dank

Carbynevor 10 m

Gerade gesehen, danke für die Info.


Danke auch für den Deal!

Wie lange dauert es denn, bis die Mail kommt?

Verfasser

MM11vor 1 m

Wie lange dauert es denn, bis die Mail kommt?



1-2 Sekunden.

Hat evtl. jemand einen Key über? Bin nicht bei Twitter, hätte das Spiel abba auch gerne.
Key bitte per PN.

Verfasser

heusmichvor 1 m

Hat evtl. jemand einen Key über? Bin nicht bei Twitter, hätte das Spiel a …Hat evtl. jemand einen Key über? Bin nicht bei Twitter, hätte das Spiel abba auch gerne. Key bitte per PN.



Brauchst auch keinen Twitter Account, nur die Twitter Weseite aufrufen. Was benötigt wird ist ein Facebook Account und eine E-Mail Adresse.

Vielen Dank nochmal für den Freebie

Auch hier: Ich danke Dir!

Falls jemand Lust und Laune hat, ich bin Facebookverweigerer, würde mich über einen Key aber natürlich freuen.

Carbynevor 1 h, 39 m

Brauchst auch keinen Twitter Account, nur die Twitter Weseite aufrufen. …Brauchst auch keinen Twitter Account, nur die Twitter Weseite aufrufen. Was benötigt wird ist ein Facebook Account und eine E-Mail Adresse.



Irgendwie kapier ich´s net.
Hab auf FB geteilt, dann meine E-Mail-Adresse eingetragen.
Anschließend den Twitter-Link aufgerufen, aber es passiert nix...
Oben wurde geschrieben, mann muss sich bei Twitter anmelden, hab da aber keinen Acc.



Edit: Jetzt ging´s plötzlich.
Bearbeitet von: "heusmich" 12. Mai

Verfasser

heusmichvor 3 m

Irgendwie kapier ich´s net.Hab auf FB geteilt, dann meine E-Mail-Adresse …Irgendwie kapier ich´s net.Hab auf FB geteilt, dann meine E-Mail-Adresse eingetragen.Anschließend den Twitter-Link aufgerufen, aber es passiert nix...Oben wurde geschrieben, mann muss sich bei Twitter anmelden, hab da aber keinen Acc. Edit: Jetzt ging´s plötzlich.



Das mit dem Twitter Account, war noch, bevor die Voraussetzungen für das Giveaway abgeändert wurden. Aber ging ja nun bei dir.

Auch hier danke. Jemand der nicht nur Beta und Demo-Schrott postet!

MM11vor 5 h, 18 m

Wie lange dauert es denn, bis die Mail kommt?


Carbynevor 5 h, 17 m

1-2 Sekunden.

Man sollte vllt mal im Spamordner nachsehen

Danke
Die Mail kam bei mir nach rund 10 Sekunden an

Danke und hot!

wenn jmd seinen nicht bracuht ,würte ich mich freuen, twitter acc hab ich keinen.

Verfasser

Chris369vor 2 m

wenn jmd seinen nicht bracuht ,würte ich mich freuen, twitter acc hab ich …wenn jmd seinen nicht bracuht ,würte ich mich freuen, twitter acc hab ich keinen.



Das du keinen Twitter Account hast macht nichts. Es wird keiner benötigt. "Nur" Facebook und eine E-Mail Adresse.

Sharing funktioniert bei mir nicht.

Rauschwandlervor 40 m

Sharing funktioniert bei mir nicht.



Bei mir auch nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text