[Steam] Zonitron Productions Ten Games Pack 10 Spiele
62°Abgelaufen

[Steam] Zonitron Productions Ten Games Pack 10 Spiele

9
eingestellt am 28. Jan 2016
Hallo,

Bei Steam gibt es momentan das Zonitron Productions Ten Games Pack mit 10 Spielen für 1,59 anstatt 7,99€

Enthalten ist:

- Absconding Zatwor
- Break Into Zatwor
- Brilliant Bob
- Fiends of Imprisonment
- GooCubelets
- GooCubelets 2
- GooCubelets: The Algoorithm
- They Came From The Moon
- Why So Evil
- Why So Evil 2: Dystopia

mehr Infos im 1. Kommentar.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare
    Verfasser
    8812252-5pYOz

    was mache ich wenn ich schon einige davon hab? bekommt man die dann ins inventar oder hat man einfach pech gehabt? btw sind auch einige mit Sammelkarten dabei!

    Edit: bevor ich es vergesse: Hot!

    Verfasser
    Elektromeo

    was mache ich wenn ich schon einige davon hab? bekommt man die dann ins … was mache ich wenn ich schon einige davon hab? bekommt man die dann ins inventar oder hat man einfach pech gehabt? btw sind auch einige mit Sammelkarten dabei!



    du zahlst für alle spiele, solltest diese also als kopie ins inventar bekommen.
    so war es zumindest bisher immer so bei mir.
    Elektromeo

    was mache ich wenn ich schon einige davon hab? bekommt man die dann ins … was mache ich wenn ich schon einige davon hab? bekommt man die dann ins inventar oder hat man einfach pech gehabt? btw sind auch einige mit Sammelkarten dabei!



    im Einkaufswagen bekomme ich dann folgende Meldung:
    Zonitron Productions Ten Games Pack: Laut unserer Datenbank besitzen Sie bereits einen oder mehrere der in diesem Steam-Paket enthaltenen Artikel.
    Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, erhalten Sie keine zusätzliche Kopie der folgenden Artikel:
    Why So Evil
    Why So Evil 2: Dystopia
    GooCubelets
    Verfasser
    Elektromeo

    im Einkaufswagen bekomme ich dann folgende Meldung: Zonitron … im Einkaufswagen bekomme ich dann folgende Meldung: Zonitron Productions Ten Games Pack: Laut unserer Datenbank besitzen Sie bereits einen oder mehrere der in diesem Steam-Paket enthaltenen Artikel. Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, erhalten Sie keine zusätzliche Kopie der folgenden Artikel: Why So Evil Why So Evil 2: Dystopia GooCubelets



    Ok, das ist natürlich blöd oO
    Elektromeo

    was mache ich wenn ich schon einige davon hab? bekommt man die dann ins … was mache ich wenn ich schon einige davon hab? bekommt man die dann ins inventar oder hat man einfach pech gehabt? btw sind auch einige mit Sammelkarten dabei!


    What? Seit wann soll das denn so sein? Das ist eher die seltene Ausnahme würde ich meinen.
    Verfasser
    Maerchensarg

    What? Seit wann soll das denn so sein? Das ist eher die seltene Ausnahme … What? Seit wann soll das denn so sein? Das ist eher die seltene Ausnahme würde ich meinen.



    es gibt nicht viele pakete, aber ist mir schon 2 mal passiert, sehe keinen sinn darin warum man keine kopie bekommen sollte wen man dafür bezahlt
    Maerchensarg

    What? Seit wann soll das denn so sein? Das ist eher die seltene Ausnahme … What? Seit wann soll das denn so sein? Das ist eher die seltene Ausnahme würde ich meinen.


    Dann hast du die richtigen Bundles gekauft. Über den Sinn brauchen wir nicht reden, da haben wir die gleiche Meinung. Valve könnte da ruhig mal etwas kundenorientierter sein.
    Maerchensarg

    What? Seit wann soll das denn so sein? Das ist eher die seltene Ausnahme … What? Seit wann soll das denn so sein? Das ist eher die seltene Ausnahme würde ich meinen.



    Das gilt für einige Ausnahmen (Orange box, ein paar bundles von valve und Multipacks).
    Im Allgemeinen ist das nicht so.

    support.steampowered.com/kb_…656

    Ach so, und gemacht wird es nicht, weil Leute das ausnutzen würde.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text