319°
ABGELAUFEN
[STEAM] Zufälliger Steam-Key für ein Spiel von TinyBuild - Fb/Twitter benötigt!

[STEAM] Zufälliger Steam-Key für ein Spiel von TinyBuild - Fb/Twitter benötigt!

Freebies

[STEAM] Zufälliger Steam-Key für ein Spiel von TinyBuild - Fb/Twitter benötigt!

TinyBuild verschenkt auf dem FB-Auftritt zufällige Steam-Keys von TinyBuild. Eine Liste der möglichen Spiele findet ihr im 1. Kommentar (ich habe Fearless irgendwas bekommen).

Anscheinend ist die Verbindung mit Twitter Pflicht (aufgrund einer App namens 'Woobox').


Weil hier ja einige neu sind in der Fake-Welt (klickbare Links im 1. Kommentar):

1. Auf spoofmail.de/ eine ausgedachte Adresse erstellen.

2. Auf Facebook gehen (für Fakeaccounts nutze ich stets einen Alternativbrowser). Falls ihr mit einem Account eingeloggt seid, ausloggen und ihr seht die Startseite mit der Schnellregistrierung. Das ausfüllen.
3. Danach alle Schritte die Facebook euch im Tutorial vorschlägt überspringen (steht jeweils rechts unten)

4. Auf twitter gehen und wieder die Fake-Mail benutzen.
5. Die Tutorial-Schritte (fünf an der Zahl) bei Twitter überspringen).

6. Über den Deallink gehen und Redeem-Code anklicken. Es öffnet sich ein Fenster für den Twitter-Login. Einloggen und dort 'Woobox' Zugriff auf euer Profil zulassen.

7. Ihr werdet zurück zur Facebook-Aktionsseite verwiesen, dort erscheint der Code.
8. Code bei Steam aktivieren.

Wer mehr als ein Los möchte siehe 1. Kommentar.

75 Kommentare

Verfasser

Übersicht der TinyBuild-Spiele auf Steam

Für die Step-by-Step-Anleitung:
1. Auf spoofmail.de/ eine ausgedachte Adresse erstellen.

2. Auf facebook.com gehen (für Fakeaccounts nutze ich stets einen Alternativbrowser, z.B. Opera). Falls ihr mit einem Account eingeloggt seid, ausloggen und ihr seht die Startseite mit der Schnellregistrierung. Das mit Fake-Daten ausfüllen.
3. Danach alle Schritte die Facebook euch im Tutorial vorschlägt überspringen (steht jeweils rechts unten)

4. Auf twitter gehen und wieder die Fake-Mail benutzen und erfundene Daten angeben (evtl ein Alter über 18 Jahren).
5. Die nachfolgenden Tutorial-Schritte (fünf an der Zahl) bei Twitter überspringen.

6. Über den Deallink gehen und 'Redeem-Code' anklicken. Es öffnet sich ein Fenster für den Twitter-Login. Einloggen und dort 'Woobox' Zugriff auf euer Profil zulassen.

7. Ihr werdet zurück zur Facebook-Aktionsseite verwiesen, dort erscheint der Code. 5999835-l0eG0
8. Code bei Steam aktivieren.


Ich will nochmal!
Es folgt eine Anleitung für den Browser Opera wie ihr mehrmals einen Code generieren könnt:
1. Nachdem ihr einen Code generiert habt, aus FB und Twitter ausloggen.
2. Im Opera-Browser ganz oben links auf 'Opera' klicken.
3. Danach auf 'Einstellungen' klicken.
4. Im linken Reiter auf 'Datenschutz & Sicherheit' gehen.
5. In dem Menü ganz oben auf 'Browserdaten löschen' klicken (es wird in dem Moment noch nichts gelöscht).
6. Im Dropdown-Menü ausschließlich 'Aus der letzten Stunde' auswählen. (Wenn ihr vor mehr als einen Code generiert habt, dann einen entsprechend längeren Zeitraum auswählen).
Haken setzen nur bei 'Cookies und andere Webseitendaten' und 'Cache'.
7. Unten auf 'Browserdaten löschen' klicken.

--> Und wieder zur ersten Anleitung zurückkehren.

HOT!

Nachdem ich beim letzten mal ein dutzend mal Spoiler Alert bekommen habe, gab es diesmal gleich beim ersten Versuch SpeedRunners.

Speed Runners & Fearless Fantasy wurde es. Sorry, ich konnte nicht wiederstehen
Und natürlich:
Ultra HOT!!!


Die Verbindung mit Twitter ist nicht nur Pflicht, die sog. "Woobox" muß berechtigt werden, meinen Account zu nutzen und darf dann u.a. mein Profil aktualisieren und Tweets für mich veröffentlichen.

hab auch Fearless Fantasy bekommen :thumbsup:

Verschenkt ist gut....Besser wäre tausche deinen Twitteraccount gegen einen Steamkey:

Diese Anwendung kann:

Tweets aus Deiner Timeline lesen.
Anzeigen, wem Du folgst und neuen Leuten folgen.
Dein Profil aktualisieren.
Tweets für Dich veröffentlichen.

Naja als Facebook- und Twitterverweigerer setzte ich aus.

Habe speedrunner bekommen THX

Not the Robots habe ich bekommen^^
Ein Spiel in dem es darum geht, Möbel zu essen ...

torgi

Verschenkt ist gut....Besser wäre tausche deinen Twitteraccount gegen einen Steamkey: Diese Anwendung kann: Tweets aus Deiner Timeline lesen. Anzeigen, wem Du folgst und neuen Leuten folgen. Dein Profil aktualisieren. Tweets für Dich veröffentlichen. Naja als Facebook- und Twitterverweigerer setzte ich aus.



wozu gibts fake accounts das juckt doch kein mensch ^^

torgi

Verschenkt ist gut....Besser wäre tausche deinen Twitteraccount gegen einen Steamkey: Diese Anwendung kann: Tweets aus Deiner Timeline lesen. Anzeigen, wem Du folgst und neuen Leuten folgen. Dein Profil aktualisieren. Tweets für Dich veröffentlichen. Naja als Facebook- und Twitterverweigerer setzte ich aus.


Dachte man muss bei faebook inzwischen accounts mit handynummer etc. aktivieren, damit sie sicher sind, dass sie mit ihrem werbemüll und datenhandel nicht nur fakeaccounts belästigen.

Hab Spoiler Alert bekommen

Bibber

Hab Spoiler Alert bekommen



Ich auch, hab ich aber schon. oO

4FV0V-R6AZ5-3M94V


Fearless Fantasy
RRYKL-HD03T-5KG0Q

Würde mich freuen, wenn jemand Speed Runners übrig hätte

oder Toy Soldiers

Gringo

Fearless Fantasy RRYKL-HD03T-5KG0Q


Hat sich einfach wieder jemand ohne zu danken weggeschnappt :O

Not the Robots bekommen

torgi

Verschenkt ist gut....Besser wäre tausche deinen Twitteraccount gegen einen Steamkey: Diese Anwendung kann: Tweets aus Deiner Timeline lesen. Anzeigen, wem Du folgst und neuen Leuten folgen. Dein Profil aktualisieren. Tweets für Dich veröffentlichen. Naja als Facebook- und Twitterverweigerer setzte ich aus.


Kann man doch einfach wieder deautorisieren...

torgi

Verschenkt ist gut....Besser wäre tausche deinen Twitteraccount gegen einen Steamkey: Diese Anwendung kann: Tweets aus Deiner Timeline lesen. Anzeigen, wem Du folgst und neuen Leuten folgen. Dein Profil aktualisieren. Tweets für Dich veröffentlichen. Naja als Facebook- und Twitterverweigerer setzte ich aus.



Da ist man dann Ideal bedient mit den ganzen Prepaid Karten bzw. Callmobile/Debitel und co. das sind "Wegwerfnummern" die man nicht benötigt, solche Nummern sind dann für Facebook geeignet.

"Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden."

torgi

Verschenkt ist gut....Besser wäre tausche deinen Twitteraccount gegen einen Steamkey: Diese Anwendung kann: Tweets aus Deiner Timeline lesen. Anzeigen, wem Du folgst und neuen Leuten folgen. Dein Profil aktualisieren. Tweets für Dich veröffentlichen. Naja als Facebook- und Twitterverweigerer setzte ich aus.


LoL...und wenn du diesen ganzen Aufwand in einen Job steckst, kannst du alles zum Vollpreis kaufen und es bleibt noch was übrig. Bin ja auch sehr fürs Sparen, sonst würde ich ja nicht Mydealz so lieben. Aber man kann es auch übertreiben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text