[Steam] Zufallsspiel (@Marvelous Giveaways)
221°Abgelaufen

[Steam] Zufallsspiel (@Marvelous Giveaways)

13
eingestellt am 16. Mai 2017
Mal wieder Zufallsspiele und diesmal anscheinend regelmäßig. Ich hatte zwar schon alle drei, aber es sind immerhin Sachen, die schon deutlich länger zurückliegen.

Wie immer muss nur den Gruppen beigetreten werden und selbst das brauchte ich nicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
13 Kommentare
woosh.16. Mai 2017



Nicht unbedingt. Es sind zwar viele der Spiele, die man schon haufenweise hatte. Aber da sind wohl auch welche dabei, wo man bisher mit diesen XY Spiel + Random weniger Glück hatte.


P.S.: Im Sammelthread wurde es schon gepostet, bevor es von Marvelousga bei reddit gepostet wurde.
Bearbeitet von: "Carbyne" 16. Mai 2017
Unforgiving Trials: The Space Crusade --> HX573-BLLLY-2CIVN
Schon wieder?
Space Beret
3AF6B-mydealz-E8C39-K3FB6
Bitte liken wen genutzt
A Detective's Novel
J84LJ-mydealz-5RBHY-GQXTB
Bitte liken wen genutzt
Bei den Random Sachen lohnt sich es fast nie mit zu machen.
Da ich jetzt aber schon in ziemlich jeder Gruppe bin ist es allerdings auch kein Aufwand
es mal auszuprobieren. Irgendjemand freut sich sicherlich über die Keys.
Lost Moon
3VTN6-9Y2C0-P5B0B
Unforgiving Trials: The Space Crusade: NAF24-87N52-PWB53
Lost Moon
ALNWL-WDL5J-RITK3
093VN-MN4Y4-YCZZE
Animality
Warum steht bei mir die Task "Buy G2A Mystery Keys!" mit drin, welche ich nicht abschließen/verifizieren kann ohne Kauf?
Dachte man müsste nur Gruppen beitreten..
Verfasser
Fingolfin18. Mai 2017

Warum steht bei mir die Task "Buy G2A Mystery Keys!" mit drin, welche ich …Warum steht bei mir die Task "Buy G2A Mystery Keys!" mit drin, welche ich nicht abschließen/verifizieren kann ohne Kauf?Dachte man müsste nur Gruppen beitreten..


Du musst gar keine abschließen. Tritt den Gruppen bei und fordere nen Key an, mehr ist nicht zu tun. Nicht mal die Gruppen musst du verifizieren lassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text