505°
ABGELAUFEN
[Steam]Afterfall Insanity Extended Edition @ IndieGala

[Steam]Afterfall Insanity Extended Edition @ IndieGala

FreebiesIndieGala Angebote

[Steam]Afterfall Insanity Extended Edition @ IndieGala

Im IndieGala Store gibt es derzeit wieder einen Freebie für Steam: Afterfall Insanity Extended Edition.

Einfach im Store ganz oben eure E-Mail Adresse eingeben und schon bekommt ihr alles weitere per Mail.

Wichtige Informationen:

- Das Spiel hat 6 Trading Cards:
http://www.steamcardexchange.net/index.php?gamepage-appid-224420

- Steam Link:
store.steampowered.com/app…20/

- Kostenloser DLC "Dirty Arena" für Afterfall Insanity:
store.steampowered.com/app…10/

-Metacritic:
metacritic.com/gam…ity

16 Kommentare

HOOOOT!!!!!!

Danke!

Auf jeden Fall mitnehmen

HOOOOOT!!!!111!!! ... und Danke!!

Müsste eigentlich schon jeder haben ^^, dennoch hot!

Danke!

Hat jeder schon von dlh

ganz ok umsonst

Danke, hat funktioniert!

Selbst geschenkt noch zu teuer.

gern mitgenommen, danke

.

Gnarf! Wie ich dieses "Ihr müsst aber der IndieGalaGroup joinen und natürlich muß Euer Profil Public und nicht Privat sein, damit wir alle Eure Stats sehen und archivieren können..." Zeugs hasse !! *grr

Dann eben nicht

.

Muelltonne7777

Gnarf! Wie ich dieses "Ihr müsst aber der IndieGalaGroup joinen und natürlich muß Euer Profil Public und nicht Privat sein, damit wir alle Eure Stats sehen und archivieren können..." Zeugs hasse !! *grr Dann eben nicht .


Das sollte wirklich in der Dealbeschreibung erwähnt werden, da meiner Meinung nach nicht selbstverständlich.
Beim Humble Store muss mein Profil ja auch nicht auf public gestellt sein um Steam Spiele einzulösen, geschweige denn einer Steam-Gruppe beigetreten werden.

Aber ehrlich fand ich es auch nicht soo schlimm mal für wenige Sekunden den Profil kurzzeitig öffentlich zu machen und mal kurz dieser ollen Gruppe beizutreten aus der man ja auch direkt wieder austreten kann.

Muelltonne7777

Gnarf! Wie ich dieses "Ihr müsst aber der IndieGalaGroup joinen und natürlich muß Euer Profil Public und nicht Privat sein, damit wir alle Eure Stats sehen und archivieren können..." Zeugs hasse !! *grr Dann eben nicht .



ich hab das öffentlich stellen und gruppe beitreten einfach gelassen. key kam trotzdem X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text