211°
ABGELAUFEN
[Steam]Cities in Motion 2 @gmg 4,00€
7 Kommentare

Grade bestellt, super, danke!

Teil 1 ist besser. Fortsetzung hat viele Chancen verpasst. Aber für die paar Taler kann man wohl darüber hinwegsehen.

Schlechtes Gameplay und ständig Abstürze...

für sich genommen eigentlich schon ein gutes spiel. nur fehlt im vergleich zum ersten teil irgendwie das flair. die städte bzw. das spiel insg. wirkt ziemlich steril.

Seh ich genauso wie Matt. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, hat einfach diesen Wuselflair, ähnlich wie RCT.
Der zweite Teil ist mir zu "modern".

das spiel ist wirklich nicht schlecht, allerdings stürzt es wirklich häufiger ab oder frisst bei größeren Städten Speicher ohne Ende...

Das war im ersten Teil schon genauso, aber Fehler konsequent wegignorieren können sie anscheinend genau so gut wie EA..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text