196°
ABGELAUFEN
[Steam/Desura] The Indie Gala January

[Steam/Desura] The Indie Gala January

Apps & SoftwareIndieGala Angebote

[Steam/Desura] The Indie Gala January

Preis:Preis:Preis:0,92€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi

hier das neue Indie Gala Januar mit folgenden Spielen:

Ab 1$:

Millennium A New Hope (Desura)

Laxius Force (Desura)

Two Brothers (Steam)

Ab BTA:

Ballpoint Universe Infinite (Steam)

Tales of Maj'Eyal (Steam)

Ravensword Shadowlands (Steam)

Gravity Badgers (Steam)

Deadly Premonition : The Director's Cut (Steam)

Viscera Cleanup Detail Santa's Rampage (Steam)

Shadows Price For Our Sins Bonus Edition (Steam)

Velvet Assassin (Steam)



Links zu metacritic sind im ersten Post.


Neuerdings werden Käufe aus der EU besteuert, somit würde das 1$ bundle 92 Cent kosten.
Über einen Amerikanischen VPN oder Proxy sollte man aber Steuerfrei einkaufen können.

Beliebteste Kommentare

Ich dachte Two Brothers wäre Brothers: A Tale of Two Sons.
So kann man sich täuschen.

22 Kommentare

Schönes Bundle Hot !

Jetzt wollen die auch noch Steuern von uns?

Ist da was Touchscreentaugliches bei?

ich finde es ehrlich gesagt langweilig

+66ct Steuern ...

Einfach einen Proxy nutzen
(z.B. Foxy Proxy in Verbindung mit der Webseite HideMyAss, ist eigentlich auch überall im Netz gut erklärt)
,dann kostet es auch keine Steuern

Lol... habe den Deal weder mit der SUFU von mydealz oder Google gefunden oO Erst nach der Angabe des Deal-Links kam ein Hinweis, dass dieser Deal schon vorhanden ist. Nur dumm, wenn man bis dahin bereits eine komplette Dealbeschreibung zurecht gezimmert hat X)

Dank Hotspot Shield und der "first 4 Hours" Aktion alle Games für $4 ~ 2,93€ taxfree geschnappt

5ye7.jpg

BTW: Auch wenn es die Community-Mehrheit schon kennt, hier der Hinweis auf meinen 5. Verteilungs-thread: Verschenke dort Keys aus Humble Bundles & Co... und SEIT DEM 04.01.2014 GELTEN NEUEN REGELN! Aktuell gibt es noch einige Keys, ein Blick könnte sich also lohnen

ib0u.jpg

Ich dachte Two Brothers wäre Brothers: A Tale of Two Sons.
So kann man sich täuschen.

Dachte auch das wär ein ultra Deal wegen "Two Brothers". Danke für den Hinweis, NICHT gekauft.

Preis trotzdem hot.

hobbicon

Ich dachte Two Brothers wäre Brothers: A Tale of Two Sons.So kann man sich täuschen.

Dito, hatte auch nur den Preis und "Two Brothers" gesehen und mich sogleich geärgert... denn ich hatte mir just ein paar Tage vorher "Brothers: A Tale of Two Sons" bei Amazon.com mit einem $5-Gutschein geschnappt. Doch beim 2. Blich verflog der Ärger schnell X)

Wegen der Steuerfrage....da komm ich doch auf diese 'AntiKillerspiele-Politiker'...aber Steuern aus den Games, mittels derer sie finanziert werden...darüber schweigen sie. Weiter gestrickt: Steam und GOG.com sollten ins UNESCO Welterbe aufgenommen werden, da sie von erheblicher kultureller Signifikanz sind.

Gutes Bundle, direkt zugeschlagen.
Jedoch habe ich keine extra Steuern bezahlt, oder sind die schon im Preis inbegriffen?

Jetzt mit Deadly Premonition - Directors Cut!Hab sofort deswegen zugeschlagen.Wer einen der anderen Keys brauch kann sich ja melden ich brauch sie nämlich nicht.

ich bräuchte nur Deadly Premonition - Directors Cut ^^

Jetzt wurde noch Viscera Cleanup Detail Santa's Rampage hinzugefügt

gab es bisher ne happy hour? oder ist das bei dem bundle irgendwie ausgeschlossen?

Shadows Price For Our Sins Bonus Edition hinzugefügt.

$5 cur Deadly Premonition DC plus 10 Games ist super!

Happy Hour ist an!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text