1185°
ABGELAUFEN
[Steam/Desura] Verschenke 250+ Steam Spiele / 90+ Desura Spiele

[Steam/Desura] Verschenke 250+ Steam Spiele / 90+ Desura Spiele

Freebies

[Steam/Desura] Verschenke 250+ Steam Spiele / 90+ Desura Spiele

Nochmals vielen vielen Dank für euer Feedback via Kommentar und PN, es hat mich jedes mal sehr gefreut. Sorry für die wenigen Keys, welche nicht mehr funktionierten. Habt viel Spaß mit den Games und farmt fleißig Karten. Euch allen auch tolle Weihnachten.

- - - Ursprünglicher Thread - - -

Schönen guten Tag, liebe Schnäppchengemeinde.

Es ist soweit, das Jahr hat nicht mehr viele Tage und so langsam sollte auch der letzte Grinch in Weihnachtsstimmung sein. Wenn nicht, dann kann ich jetzt vielleicht etwas daran ändern. Da Valve das Trading in diesem Jahr nicht unbedingt vereinfacht hat, möchte ich etwas mehr Abstand davon nehmen (Qualität statt Quantität). Der erste Schritt wäre es, den aktuellen Bestand zu wipen, daher auch dieses Angebot. Die Keys stammen aus diversen Bundles, welche sich über mehrere Jahre angesammelt haben.

Dies soll keine Konkurrenz zu oepfi's Angebot sein. Seht es als Dankeschön und meinen Beitrag zur Community, ohne euch wären mir so einige Deals durch die Lappen gegangen. Zeit, etwas zurückzugeben. Daher werden die Keys nicht gespendet.

Die Fehlerquote der Keys war bisher kaum vorhanden. Solltet ihr doch einen Key erwischen, der nicht mehr funktioniert, dann bitte ich um Entschuldigung. Sucht euch einfach ein anderes Spiel aus.

Wie stelle ich mir die Verteilung der Keys vor? Ich werde mich grob an Kayman orientieren, da mir sein Regelwerk gefällt.

- Die Aktion läuft auf unbestimmte Zeit. Mein Ziel ist es, so viele Keys zu verteilen wie nur möglich. Die Aktion sollte jedoch in absehbarer Zeit beendet sein.

- Lediglich ein Key pro User. Wenn am Ende der Aktion noch Keys vorhanden sind, dürft ihr gerne nochmal nachfragen, dann gibt es zusätzlichen Input.

- Wartezeit liegt bei mindestens 5 Minuten, um eventuelle Fehlentscheidungen zu umgehen.

- Bitte nutzt die Kommentarfunktion. Ich möchte keine Wünsche per PN erhalten. Es ist einfach übersichtlicher, komfortabler und transparenter bei der Abarbeitung eurer Wünsche.

- Ich schicke euch eine PN mit dem jeweiligen Key und markiere euren Beitrag mit einem "gefällt mir".

- Seid bitte nicht enttäuscht, wenn der Versand etwas länger dauert. Ich versuche regelmäßig die Wünsche zu prüfen und die Keys zu verschicken. Aber auch ich habe Verpflichtungen.

- Besondere Anforderungen müsst ihr nicht erfüllen. Ihr solltet nur schnell genug euren Wunsch äußern, damit ihr den Key auch erhaltet (First come first serve).

Um die Übersicht zu behalten, werde ich die angebotenen Spiele in zwei Kommentaren auflisten.

So, und nun viel Spaß! Wenn ihr Fragen habt, einfach raus damit.

Beliebteste Kommentare

Steam:

ALLE WEG! DANKE EUCH!

Desura:

ALLE WEG! DANKE EUCH!

573 Kommentare

Steam:

ALLE WEG! DANKE EUCH!

Desura:

ALLE WEG! DANKE EUCH!

Tycoon City: New York, bitte. Und Danke. Coole Sache.

postal pls. firma dankt

Broken Sword 1: Shadow of the Templars - The Director's Cut

Vielen Dank. :D:D

Ich hätte gerne einen der beiden Postal-Codes
Echt geile Aktion von dir!

Nichts Aber feine Aktion!

Ich hätte gerne "Z" :-)

Danke

Worms Pinball pls. Merci

BlackSoul: Extended Edition bitte für mich
Ich danke dir von herzen

Würde mich über Ducati World Championship sehr freuen
Super Aktion auf jedenfall von dir, danke.

VVVVVVV bitte.

Two Worlds - Game of the Year Edition danke

Bitte "ARE YOU SMARTER THAN A 5TH GRADER"

Danke

Commandos 3: Destination Berlin (Steam) wäre super. Danke!

Commandos 3: Destination Berlin
Danke

maxx_87

Two Worlds - Game of the Year Edition danke


mydealz.de/fre…703

gibts da auch fuer umme. die epic edition ist meines wissens die goty

Deep Eclipse (unsure) bitte

Ich hätte gerne:
AXYOS

Viele Dank für den Deal!

Dankeschön für den Key!

Würde mich über "Grimoire: Manastorm" freuen! KLASSE AKTION von Dir!!!


DANKE für den key...das ging ja superschnell!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text