276°
ABGELAUFEN
[steam/drm free] Commandos Collection - 4 Spiele @ humblestore (VPN)

[steam/drm free] Commandos Collection - 4 Spiele @ humblestore (VPN)

Apps & SoftwareHumble Indie Bundle Angebote

[steam/drm free] Commandos Collection - 4 Spiele @ humblestore (VPN)

Preis:Preis:Preis:1,19€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Spiele können aus welchen Gründen auch immer nicht im deutschen Keyläden erworben werden. Im Humble Store werden sie nur sichtbar, wenn man dort mit einer IP aus den USA einkauft. (oder Italien, Spanien etc.) Das geht wie immer mit dem Hola Unblocker. Im Bundle sind folgende Titel erhalten:

Commandos Collection:

Commandos: Behind Enemy Lines
Commandos 2
Commandos 3
Commandos: Beyond the Call of Duty

Steam: Mostly Positive 1335 ratings, 79% positive
VP: 8.76€ nuuvem

Wie immer, vorm bezahlen Hola ausschalten. Um die Spiele uncut zu erleben, muss man Sprache und Tastatur auf z.B. Luxemburg stellen

19 Kommentare

Trotz Hola wird da bei mir nichts angezeigt. Mit Italien geht es...

man man man, das warn zeiten.

DarkLord

Trotz Hola wird da bei mir nichts angezeigt.


Cache löschen, Verlauf etc, probiers mal

schade, wieder nicht Commandos: Strike Force dabei...

Da US-Fassung vermutlich frei von Zensur:
• Zensur: Commandos – Behind Enemy Lines (Hinter feindlichen Linien)
• Zensur: Commandos 2 – Men of Courage
• Zensur: Commandos 3 – Destination Berlin
• Zensur: Commandos – Strike Force

Beispiel unzensierte Fassung:
burn.jpg
burned.jpg

Beispiel zensierte deutsche Version:
burnc.jpg
burnedc.jpg

PC-Games-Spielspaß-Wertungen:
• Ausgabe 07/98 Commandos 1: 92%
• Ausgabe 10/01 Commandos 2: 90%
• Ausgabe 01/04 Commandos 3: 84%

Und zum Schluß noch ein Tipp:
... just change the Windows country settings to "Deutsch (Luxemburg)", as demonstrated on the screenshot. These settings are identical to the original "Deutsch (Deutschland)" settings, but the game no longer posts this nasty error message.d114aafc7cde2dbc8dc65d9786192086ab31b953

Hinweis:

Die Spiele laufen auf Aktuellen Systemen zu schnell, am besten in einer VM ausführen mit einem alten System drauf oder in den Steam Foren schauen.

Da gibts ne App dafür, ebenso gibts dort von Usern erstellte Fixes für die Heutigen Auflösungen aktueller PC Hardware.

Link hab ich gerade nicht zu Hand.

Commandos 1 - oh man, das waren Zeiten

Shit - bin gerade auf Arbeit. Meint ihr es ist heut Abend immer noch verfügbar?

Galoshi

Shit - bin gerade auf Arbeit. Meint ihr es ist heut Abend immer noch verfügbar?


Ja 2 1/2 Tage

Bei Commandos kann man nur HOT voten.

Das waren noch Zeiten - ich weiß noch genau, wie ich damals den UNCUT Patch released habe... als einziger komplett uncut gemacht - nicht wie die ganzen Amateure xD

Man konnte auch das MORALINA 1 ändern...

Und wer ungern an den Systemeinstellungen rumspielt und stattdessen lieber selbst mal ein Program reversen möchte: Hier gibt#s die passende Anleitung aus den guten alten Zeiten um das Spiel auch auf deutschen Rechnern zum laufen zu bringen:

woodmann.com/kro…txt

auch grad auf der Arbeit aber werd ich heute Abend auf jeden Fall zuschlagen... hab die Reihe geliebt damals ;-)

Commandos 1... Da werd ich ja ganz nostalgisch erinnert mich an gute CnC 1, Quake und HL Sessions

Super Spiele.

Habe sie damals viel gezockt, neben Desperados und Robin Hood. Schade, dass dieses "Genre" ausgestorben ist.

/edit Kann man die keys auch in steam aktivieren? Gibts ja im deutschen store nicht zu kaufen (Hakenkreuz-Zensur etc.).

Rauschwandler

Super Spiele. Habe sie damals viel gezockt, neben Desperados und Robin Hood. Schade, dass dieses "Genre" ausgestorben ist. /edit Kann man die keys auch in steam aktivieren? Gibts ja im deutschen store nicht zu kaufen (Hakenkreuz-Zensur etc.).





Die Spiele kann man problemlos aktivieren. Kein vpn/proxy nötig.

KurtNoBrain

schade, wieder nicht Commandos: Strike Force dabei...



gamersgate.com/DD-…rce

KurtNoBrain

schade, wieder nicht Commandos: Strike Force dabei...



danke allerdings hätte ich es lieber für steam

Das Spiel ist bereits seit ein paar Jahren aus dem Steam-Store verschwunden.

Jetzt noch irgendwo einen ungenutzten Steam-Key oder sogar eine "giftable Copy" zu bekommen - dafür stehen die Chancen auf nahezu 0 Prozent.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text