318°
[Steam/Gleam.io] The Slaughtering Grounds + Sammelkarten

[Steam/Gleam.io] The Slaughtering Grounds + Sammelkarten

Freebies

[Steam/Gleam.io] The Slaughtering Grounds + Sammelkarten

Für nur mickrige 4 Aktionen bekommt man eine Steam Key für das Spiel The Slaughtering Grounds. Ein Steam und Twitter Account wird benötigt. Das Spiel hat zudem Sammelkarten.

Zum Spiel:
Bewertung Steam: Größtenteils Negativ (35%)

Info (C&P): The Slaughtering Grounds delivers constant intense interaction within its environment. Zombie hordes plague the scenarios and random events are happening all the time. These random events include airplane cargo drops, frenzy zombie phases, boss spawns and more! Choose to play single player or in 64 player arena FFA's. Purchase new characters or upgrade your existing characters health, armor, regeneration and guns reload rate, damage, ammo pickup size(15 upgrades per character and gun!)


Nur 500 Keys vorhanden, also beeilt euch

32 Kommentare

Hier zum Giveaway: Klick (Mydealz mochte den Link nicht als Deal Link haben )

Und zur Steam Page: Klick


Auch noch interessant: Anscheinend hat sich der bekannte(?) youtuber Jim Sterling aka The Jimquisition mit dem Entwickler gezofft. Zusammenfassung Klick

Ach, Digitalhomicide. Von denen gibts nur Spiele mit bester Qualität und ganz ohne Unity-Stock-Grafiken.

Danke

Danke

Direktlink: gleam.io/db8…way

wird aber vermutlich gleich vorbei sein

ging. danke

Hot, danke.

katzlbrunner

Direktlink: https://gleam.io/db8GN/the-slaughtering-grounds-500-key-giveaway wird aber vermutlich gleich vorbei sein



Uh danke, vllt wäre der Link als Deallink durchgegangen. Die Ation läuft mind. seit heute Morgen 8 Uhr, hab mich schon gewundert, dass noch was da ist und es hier noch keiner gepostet hat.

Hot, hat (noch) geklappt.

blubl

Uh danke, vllt wäre der Link als Deallink durchgegangen. Die Ation läuft mind. seit heute Morgen 8 Uhr, hab mich schon gewundert, dass noch was da ist und es hier noch keiner gepostet hat.



Bei mir hat das Ding erst rumgespinnt und es stand da "This Promotion start in 4 days" dann ging es plötzlich. Könnte sein das auch bei anderen das Giveaway rumspinnt und deswegen noch welche bei dieser geringen Zahl Keys vorhanden sind.

Danke, hot!

G4PE8-FJ9VB-P3X6M

Danke und HOT!

Danke

Danke, hot!
Bei mir ging's auch noch.

Ja, unterstützt solche "Entwickler" indem ihr ihnen auch noch Geld einbringt. Wird sie auf keinen Fall ermutigen noch mehr Schrott zu veröffentlichen.

Na toll, schon vorbei

"This Reward has ended"

buchtbucher

Na toll, schon vorbei "This Reward has ended"


500 Keys sind halt auch echt nicht sooo viele

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 30. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2544 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

oob4f694.jpg

vorbei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text