516°
ABGELAUFEN
[STEAM][Indiegala] Broadsword : Age of Chivalry
28 Kommentare

is das nicht nen mod von hl2?

umsonst, hot, mitgenommen

tanks

Gefällt mir!

Und nicht vergessen!

ee5cd352e6.jpg

Danke

Boohck

umsonst, hot, mitgenommen



*Gratis

Danke und HOT!

Merci, auchmal mitgenommen HOT!

thx

19,99€ haha

Gratis natürlich hot.

Danke und hot!

Hot, danke.

Boohck

umsonst, hot, mitgenommen


Der Duden sagt, dass das Synonyme sind ... aber klär mich gerne auf

merk

hm ich habe teilgenommen, auch bestätigung gesehen, aber der Key taucht seit ner Stunde nicht im "Inventar" bei Indigala auf

EDIT: Eine Minute später kam der Key Alles gut!

Thx fürs bescheid geben, hot =)

Ich installier mir das grade mal, wills mal testen, sind jah auch nur 600mb oder so :O
Von den Bildern her sieht das irgendwie aus wie eine Mischung aus Age of Empires und Rome Total War *-*

Boohck

umsonst, hot, mitgenommen



Darüber hat sich ein Prof mal unnötig lange ausgelassen. Seitdem hab ich mir das irgendwie gemerkt.
Umsonst wird für eine abwertende Beschreibung verwendet (im Sinne von "hätte man bleiben lassen können bzw hat nichts genützt"). Gratis jedoch für etwas ohne Gegenleistung.

Gibt ja auch diesen Spruch: Meine Bildung war gratis, deine umsonst.

Ich nehm ja diese indiegale/gleam deals des öfteren gerne mit. Aber auffällig ist schon, dass die Spiele immer qualitativ im untersten Bereich angesiedelt sind - verwundert auch nicht. Die Gratisdownloads peppen dann die Statistik für den jeweiligen Publisher ordentlich auf, denn man kann ja nachher behaupten man hatte xy viele downloads ohne sich auf die Verkaufsstatistik zu beziehen. Der immer schlechter werdenden Qualität auf Steam kommt das zwar nicht zu gute, aber das sollte Steam mal endlich angehen und nicht soviel Müll in den Shop lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text