250°
ABGELAUFEN
[Steamkey] Company of Heroes 2
11 Kommentare

Guter Deal, Vergleichspreis liegt gute 5 Euro drüber @ Ebay 25,95 €

Achtung!
Das Spiel hat auf Metacritic.com einen katastrophalen User-Score von 1.7!
Man sollte bei solchen Bewertungsseiten zwar immer sehr skeptisch sein was die User-Wertungen angeht, aber wenn es einen so starken Backlash gibt muss etwas fundamental falsch sein mit dem Spiel.
Ich kenne die vorhergegangen "Company of Heroes" Spiele nicht, daher kann ich nicht beurteilen ob die Wertungen hier berechtigt sind, aber ich kann mit Überzeugung sagen das bei "Mass Effect 3" und "Sim City" die schlechten User-Scores und Kommentare auf Metacritic voll ins schwarze getroffen haben, während offizielle Reviews Traumnoten vergeben haben.

Verstehe auch nicht wieso es so schlecht von den Usern bewertet wird.Meine wenigkeit wartet aber da es eindeutig zuviele Dlc sind und ich das dann als Goty kaufe

deal hot game not

Der Preis ist geil. Habe es selber vor ein paar Wochen für 26€ gekauft. Bisschen ärgerlich. Die User, die schlecht bewerten Spinnen ein wenig. Das Game hat Super Bewertungen von Fachmagazinen bekommen. Selber gespielt und ich finde es Super. Kann halt nicht jeder mit nem Strategiespiel umgehen. Bei dem Game muss man nachdenken bevor man handelt. Das einzige Manko sind die ganzen kostenpflichtigen DLC. Das ist Geldschneiderei. Game ist aber Top!

Die niedrigen bewertungen kommen warscheinlich als abstrafung für den dlc wahn und weil der vorgänger besser ist.

Schlimm ist auch das hier super slecht optimiert wurde was hardware betrifft. Es gibt eigentlich nur ein paar schärfere texturen und effekte, dafür wird aber das 5-fache an rechenleistung verlangt.

Trotzdem ist das game top, vorallem zu den kurs!

Naja, wenn man sich die schlchten Bewertungen anschaut, findet man auch viele die einfach ein Problem damit haben, dass die Russen eher negativ dargestellt werden. Dann müssten wir ja fast jedes WW2 Spiel negativ bewerten, weil es ja meist gegen den bösen Deutschen geht ;-)
Also ich finde das Spiel gerade im Multiplayer gut. Ein paar mehr Karten wären schön, aber das kann ja noch kommen.

also die Single campaign ist mMn Viel zu kurz. Ansonsten tolles Spiel.

funktioniert der Key denn auch mit nem deutschen Steam Acc und is dann auch auf deutsch oder gibs da einschränkungen?

Kev79

Achtung!Das Spiel hat auf Metacritic.com einen katastrophalen User-Score von 1.7!


Quasi ausschließlich wegen flennenden Russen, die eine realistische Darstellung der Roten Armee anprangern. M.M. nach eher ein Grund, das Spiel zu kaufen. Sehr unterhaltsam, was da so manchmal abgeht.

Kev79

Achtung!Das Spiel hat auf Metacritic.com einen katastrophalen User-Score von 1.7!



metacritic.com/gam…s-2

Man sollte die Kritiken natürlich vorher auch lesen. Hab die OpenBeta gespielt und keinen Grund gesehen dass das Game so schlecht sein soll.

Wie xmetal schon sagt - alles Russen die meinen sie müssten die Geschichte des 2 WK neu erfinden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text