118°
ABGELAUFEN
[Steamkey] Metro: Last Light
13 Kommentare

Ich verkaufe es für 19€! Einfach eine PN schreiben oder einen Kommentar hier im Thread hinterlassen. Ich denke Shellshock hat nichts dagegen, oder?

WUrsTbROT

Ich verkaufe es für 19€! Einfach eine PN schreiben oder einen Kommentar hier im Thread hinterlassen. Ich denke Shellshock hat nichts dagegen, oder?



Kein Problem.

Spiel ist Hot!

hammer geiles game.
hatte es für 28,50 von mmog
ca 10 stunden spielspass

Ich weiss alle sagen es ist gut usw..
Ich seh nur Koch Media und denke .... Moorhuhn + Hugo

Zero9

Ich weiss alle sagen es ist gut usw.. Ich seh nur Koch Media und denke .... Moorhuhn + Hugo



Ist ja nur der Publisher hier in Deutschland! Die haben auch so Perlen wie Geheimakte, Risen 2 und Sacred gepublished.

Moorhuhn ist übrigens unter Phenomedia rausgebracht worden, hat Koch Media nix mit zu tun.

Das Spiel ist wirklich genial. So eine dichte und teilweise beängstigende Atmosphäre bieten nur wenige Spiele.

Theo371

Das Spiel ist wirklich genial. So eine dichte und teilweise beängstigende Atmosphäre bieten nur wenige Spiele.



Das liegt vielleicht auch daran, dass es in den Büchern genauso ist.

ich verkaufe es für 15 euro. Einfach eine PN oder einen Kommentar hier schreiben. Hoffe shellshock ist auch mit mir gnädig :-(

ich verkaufe es für 15 euro. einfach eine pn oder einen kommentar hier schreiben. hoffe shellshock ist auch mit mir gnädig :-(

Zero9

Ich weiss alle sagen es ist gut usw.. Ich seh nur Koch Media und denke .... Moorhuhn + Hugo



Meinst du das es schnell auf dem Grabbeltisch liegen wird oder die Qualität des Spiels?

Also der erste Teil war richtig gut gemacht, athmosphärisch, düster, beängend und beklemmend =D Da machst du nichts verkehrt.

Zero9

Ich weiss alle sagen es ist gut usw.. Ich seh nur Koch Media und denke .... Moorhuhn + Hugo


Nicht nur diese Spiele sondern von Koch Media/Deep Silver kommt auch Dead Island sowie der Nachfolger Dead Island Riptide, Anno 1701 und und und.^^ ->‌ de.wikipedia.org/wik…ver

@Zero9
Nur weil Koch Media der Publsiher ist heisst es nicht gleich das die Spiele schlecht sind, man muss nämlich immer schauen wer die Spiele entwickelt hat und da ist Deep Silver einer der großen Namen in DE :P

@Deal
Ist simplycdkeys eigentlich ein autorisierter Steam Reseller?


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text