203°
[Steamkey] Rise of the Triad (pre order) @ GMG
18 Kommentare

A Höt von mir

wenns die Neuauflage ist, Hot X)

Fritte

wenns die Neuauflage ist, Hot X)



Ist die Neuauflage. Gibt sogar Boni dazu

für Steamverächter übrigens auch ohne Steam und nur unwesentlich teurer: gog.com/gam…iad

Fritte

für Steamverächter übrigens auch ohne Steam und nur unwesentlich teurer: http://www.gog.com/gamecard/rise_of_the_triad



Steamverächter? Die sollte sich was schämen. oO

Und 2,50€ teurer

Man sehen die Screenshots schlecht aus...

Smurf

Man sehen die Screenshots schlecht aus...



Dann schau dir mal bewegte Szenen an. Gerade vom Multiplayer. Aber erstmal meckern. oO

Smurf

Man sehen die Screenshots schlecht aus...



Habe ich gemacht - reißt mich auch nicht vom Hocker. Aber immer locker bleiben, Grafik macht ja kein gutes Spiel, evtl. rockt das Gameplay ja alles weg.

Gekauft. Danke. Mal schauen was das Remake so drauf hat.

endlich mal richtige action und richtiges rennen! das ist ein ego shooter und kein schleichrotzshooter wie heutzutage. hier steht mal wieder SPAß an erster stelle und nicht pseudorealismus und hollywoodscheisse.

Grafisch hat sich ja fast nix verändert... Könnte also n Hit werden!

gekauft! hab das original geliebt! fand ich immer lustig wenn dir die Augäpfel von gesprengten Gegner entgegen kamen.

Bei GMG ist meine CC gesperrt. Mag mir das jemand kaufen?
Überweise dann per PP oder Überweisung.

nichts geht über das original!

hansw0rst2011

nichts geht über das original!



Das ist ja als Bonus dabei.

Der Trailer von dem Remake ist ja mal richtig geil!
Sieht aus, als käme hier mal wieder ein Shooter mit richtigem Gameplay.
Eine tolle Sache bei diesem Call of Duty Einheitsbrei und bis es es erscheint vertreibe ich mir die Zeit mit Quake 1 Darkplaces in 1080p

Ich habe mich auch für die gog.com Variante entschieden, da DRM-frei und mit RoTT und Blake Stone Original. HOT HOT HOT!!!

RZX

Ich habe mich auch für die gog.com Variante entschieden, da DRM-frei und mit RoTT und Blake Stone Original. HOT HOT HOT!!!



Die Boni sind auch bei GMG dabei.

RZX

Ich habe mich auch für die gog.com Variante entschieden, da DRM-frei und mit RoTT und Blake Stone Original. HOT HOT HOT!!!



Der Deal ist zwar nen Monat alt -irgendwie ging der Release an mir vorbei...wennich das Spiel jetzt kaufe, ist dann auch das Original von '95 dabei? Finde nichts auf GMG:(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text