577°
ABGELAUFEN
[Steam]+[Origin] Humble Bundle Weekly Sale [PopCap]
[Steam]+[Origin] Humble Bundle Weekly Sale [PopCap]

[Steam]+[Origin] Humble Bundle Weekly Sale [PopCap]

Preis:Preis:Preis:0,72€
Zum DealZum DealZum Deal
Abend,
heute der Humble Bundle Weekly Sale mit folgenden Spielen:

für 1 $

Peggle Deluxe
Bejeweled 3
Bookworm Deluxe
Escape Rosecliff Island
Feeding Frenzy 2 Deluxe


für weitere 6 $ (Pay over the average)


Plants vs. Zombies: Game of the Year Edition
Peggle Nights
Zuma's Revenge!

Beste Kommentare

electrohh1

Bei mir sagt er:"You must pay more than $1.00 to get Steam keysYou must pay more than $1.00 to get Origin keys"Ich dachte 1 cent reicht?!?!?!?!



Jetzt ernsthaft? Und das obwohl 100% der Einnahmen gespendet werden...krass.

jokergermanydevu

Naja, würde einige Casuals kennen die das Spielen würden, aber da kein Linux Support:Cold!



hier wird der preis bewertet, nicht nach gusto. boon
Avatar

GelöschterUser179597

jokergermanydevu

Naja, würde einige Casuals kennen die das Spielen würden, aber da kein Linux Support:Cold!



für die bargeldlosen linux-freaks gibts ja bald schon die kostenlose bing-edition von windows 8.1

Admin

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Casual-Games, aber die von Popcap zocke ich eigentlich fast immer gerne. Vor allem Peggles

60 Kommentare

schwach diesmal, aber was solls, würde ja nur 1$ kosten mit steam keys...

Naja, würde einige Casuals kennen die das Spielen würden, aber da kein Linux Support:
Cold!

Peggle und Bejeweled sind geil

jokergermanydevu

Naja, würde einige Casuals kennen die das Spielen würden, aber da kein Linux Support:Cold!



hier wird der preis bewertet, nicht nach gusto. boon

Peggle Hooooot

Zuma soll der Teufel holen!!!

Sind das diesmal Origin Keys oder auch Giftlinks wie sonst immer bei den Steamspielen?

Ranodrol

Sind das diesmal Origin Keys oder auch Giftlinks wie sonst immer bei den Steamspielen?



link
Avatar

GelöschterUser179597

jokergermanydevu

Naja, würde einige Casuals kennen die das Spielen würden, aber da kein Linux Support:Cold!



für die bargeldlosen linux-freaks gibts ja bald schon die kostenlose bing-edition von windows 8.1

muss man den origin account auch linken oder gibts da keys für ? kann man die keys auf beiden plattformen parallel aktivieren ?

Admin

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Casual-Games, aber die von Popcap zocke ich eigentlich fast immer gerne. Vor allem Peggles

Ich glaub das hol ich mir allein wegen Bookworm Deluxe, die anderen Spiele hab ich schon alle verteilt auf alle möglichen Systeme. Aber Peggle spiel ich wohl nochmal zu 100% durch, Suchtspiel der Extraklasse. Bejeweled macht auch richtig Spass

Eigtl. sind alle Popcap - Spiele aus der Prä EA - Zeit super

Nur Schade, dass es nur für Bejeweled 3 Achievements gibt und für die anderen nicht -.- ich bin doch ne Achievementshure

Gibt es eigentlich einen Grund, warum man in solchen Deals nicht mal wenigstens mit einem Satz die Charity-Organisation anspricht?

HOT!

Interessant ist folgender Satz:
"EA will be forgoing 100% of its proceeds to benefit the following charities."

Die Spielelinks/keys sind nach Stufen zusammengefasst. D.h. kauft man die $1 Stufe, bekommt man einen Gamelink, der alle Spiele aktiviert.

Man könnte diesmal sogar erwähnen, dass die gesamten Einnahmen an die Hilfsorganisationen gehen....

mainconcept

Interessant ist folgender Satz:"EA will be forgoing 100% of its proceeds to benefit the following charities."Die Spielelinks/keys sind nach Stufen zusammengefasst. D.h. kauft man die $1 Stufe, bekommt man einen Gamelink, der alle Spiele aktiviert.


Da warst du schneller

Deal-Jäger

Ich hab auch mal zugeschlagen, für zwischendurch sind die Spiele ganz nett. Hot von mir!

jokergermanydevu

Naja, würde einige Casuals kennen die das Spielen würden, aber da kein Linux Support:Cold!



noch ist gar nicht klar ob diese kostenlos sein wird... da ms grade eh an der preisschraube rumspielt, könnte man davon ausgehen... man wirds demnächst sehen...

Bei mir sagt er:
"You must pay more than $1.00 to get Steam keys
You must pay more than $1.00 to get Origin keys"

Ich dachte 1 cent reicht?!?!?!?!

electrohh1

Bei mir sagt er:"You must pay more than $1.00 to get Steam keysYou must pay more than $1.00 to get Origin keys"Ich dachte 1 cent reicht?!?!?!?!



Jetzt ernsthaft? Und das obwohl 100% der Einnahmen gespendet werden...krass.

nee, für 'nen Cent gibt's nichts... 1$ ist Minimum

electrohh1

Bei mir sagt er:"You must pay more than $1.00 to get Steam keysYou must pay more than $1.00 to get Origin keys"Ich dachte 1 cent reicht?!?!?!?!



Was hat es damit zu tun wo das Geld hinwandert?
Gönnst du Entwicklern/Publishern nichts? Und außerdem hat man bei jedem Bundle die Möglichkeit diese leer ausgehen zu lassen und stattdessen an irgendeine Wohltätigkeit zu spenden.

electrohh1

Bei mir sagt er:"You must pay more than $1.00 to get Steam keysYou must pay more than $1.00 to get Origin keys"Ich dachte 1 cent reicht?!?!?!?!



Doch gönne ich, aber in diesem Fall - wie es auch auf der HP steht - wandern 100% der Einnahmen von EA zu den Charity-Organisationen.

Wielange dauert es den bis man den link bekommt?
Hatte vorhin mit paypal bezahlt und meine emailadresse angegeben + als "gift" markiert.

Grüße

Ranodrol

Sind das diesmal Origin Keys oder auch Giftlinks wie sonst immer bei den Steamspielen?



Woot??

Also bei mir stehen da Keys, zumindest bei Origin. Halt 1 Key pro Stufe..

So auch auf der Hilfeseite:

"Go to your Humble Bundle page, highlight the Origin code and paste it directly into the Product Code field. Once you hit “Next,” the code will activate all the games that are in the bundle straight into your Game Library."

mfg tscherub

HOT, Danke, für zwischendurch immer witzig und bei dem Preis sowieso

KnifeZange

Plants vs. Zombies Metascore 87



Ach, wieviele Stunden sind damals draufgegangen! Nur dass es damals die TOTY-Edition war...

[quote=h82k]schwach diesmal, aber was solls, würde ja nur 1$ kosten mit steam keys...[/quote

Kann man nicht sagen, wenn man das Genre nicht mag.

electrohh1

Bei mir sagt er:"You must pay more than $1.00 to get Steam keysYou must pay more than $1.00 to get Origin keys"Ich dachte 1 cent reicht?!?!?!?!



Für so krasse Geizhäl...äh Mydealzer gibts nix Steam und Origin Kekse

KnifeZange <- Hot

electrohh1

Bei mir sagt er:"You must pay more than $1.00 to get Steam keysYou must pay more than $1.00 to get Origin keys"Ich dachte 1 cent reicht?!?!?!?!



Nicht im Weekly Sale. Steht auch dabei: This week, pay at least $1 for Peggle Deluxe, Bejeweled 3, Bookworm Deluxe, Escape Rosecliff Island and Feeding Frenzy 2 Deluxe.

Da sieht Escape Rosecliff Island noch am spannendsten aus. *gähn*


Edit: Ich revidiere, habe mir gerade "gameplay" davon auf Youtube angesehen. Das Paket ist wirklich nur für hardcore-casual smartphone-gamer empfehlenswert.. oO

Fääääättttt

Für den DRM freien Downloa

Da hat leider gar nichts Padunterstützung, deswegen für mich uninteresant. Dabei sind fast alle Spiele davon auf der Konsole erschienen.

wenn jemand den key für Plants vs Zombies
GOTY Edition abgeben PN an mich mit eurer preisvorstellung

Feeding Frenzy ist der Kracher!!

wieder games die kein Mensch kennt oder braucht , cold

Naja bei 1ct sind noch nicht mal die Bezahlgebühren abgedeckt...die guten Leute sollen nicht drauf zahlen müssen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text