577°
ABGELAUFEN
[Steam]+[Origin] Humble Bundle Weekly Sale [PopCap]
Beliebteste Kommentare

electrohh1

Bei mir sagt er:"You must pay more than $1.00 to get Steam keysYou must pay more than $1.00 to get Origin keys"Ich dachte 1 cent reicht?!?!?!?!



Jetzt ernsthaft? Und das obwohl 100% der Einnahmen gespendet werden...krass.

jokergermanydevu

Naja, würde einige Casuals kennen die das Spielen würden, aber da kein Linux Support:Cold!



hier wird der preis bewertet, nicht nach gusto. boon

jokergermanydevu

Naja, würde einige Casuals kennen die das Spielen würden, aber da kein Linux Support:Cold!



für die bargeldlosen linux-freaks gibts ja bald schon die kostenlose bing-edition von windows 8.1

Admin

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Casual-Games, aber die von Popcap zocke ich eigentlich fast immer gerne. Vor allem Peggles

60 Kommentare

schwach diesmal, aber was solls, würde ja nur 1$ kosten mit steam keys...

Naja, würde einige Casuals kennen die das Spielen würden, aber da kein Linux Support:
Cold!

Peggle und Bejeweled sind geil

jokergermanydevu

Naja, würde einige Casuals kennen die das Spielen würden, aber da kein Linux Support:Cold!



hier wird der preis bewertet, nicht nach gusto. boon

Peggle Hooooot

Zuma soll der Teufel holen!!!

Sind das diesmal Origin Keys oder auch Giftlinks wie sonst immer bei den Steamspielen?

Ranodrol

Sind das diesmal Origin Keys oder auch Giftlinks wie sonst immer bei den Steamspielen?



link

jokergermanydevu

Naja, würde einige Casuals kennen die das Spielen würden, aber da kein Linux Support:Cold!



für die bargeldlosen linux-freaks gibts ja bald schon die kostenlose bing-edition von windows 8.1

muss man den origin account auch linken oder gibts da keys für ? kann man die keys auf beiden plattformen parallel aktivieren ?

Admin

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Casual-Games, aber die von Popcap zocke ich eigentlich fast immer gerne. Vor allem Peggles

Ich glaub das hol ich mir allein wegen Bookworm Deluxe, die anderen Spiele hab ich schon alle verteilt auf alle möglichen Systeme. Aber Peggle spiel ich wohl nochmal zu 100% durch, Suchtspiel der Extraklasse. Bejeweled macht auch richtig Spass

Eigtl. sind alle Popcap - Spiele aus der Prä EA - Zeit super

Nur Schade, dass es nur für Bejeweled 3 Achievements gibt und für die anderen nicht -.- ich bin doch ne Achievementshure

Gibt es eigentlich einen Grund, warum man in solchen Deals nicht mal wenigstens mit einem Satz die Charity-Organisation anspricht?

HOT!

Interessant ist folgender Satz:
"EA will be forgoing 100% of its proceeds to benefit the following charities."

Die Spielelinks/keys sind nach Stufen zusammengefasst. D.h. kauft man die $1 Stufe, bekommt man einen Gamelink, der alle Spiele aktiviert.

Man könnte diesmal sogar erwähnen, dass die gesamten Einnahmen an die Hilfsorganisationen gehen....

mainconcept

Interessant ist folgender Satz:"EA will be forgoing 100% of its proceeds to benefit the following charities."Die Spielelinks/keys sind nach Stufen zusammengefasst. D.h. kauft man die $1 Stufe, bekommt man einen Gamelink, der alle Spiele aktiviert.


Da warst du schneller

Moderator

Ich hab auch mal zugeschlagen, für zwischendurch sind die Spiele ganz nett. Hot von mir!

jokergermanydevu

Naja, würde einige Casuals kennen die das Spielen würden, aber da kein Linux Support:Cold!



noch ist gar nicht klar ob diese kostenlos sein wird... da ms grade eh an der preisschraube rumspielt, könnte man davon ausgehen... man wirds demnächst sehen...

Bei mir sagt er:
"You must pay more than $1.00 to get Steam keys
You must pay more than $1.00 to get Origin keys"

Ich dachte 1 cent reicht?!?!?!?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text