Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
      [Steam]Space Pilgrim Episode I: Alpha Centauri kostenlos für kurze Zeit
      385° Abgelaufen

      [Steam]Space Pilgrim Episode I: Alpha Centauri kostenlos für kurze Zeit

      17
      eingestellt am 17. AugBearbeitet von:"Wolferatus"

      Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

      Space Pilgrim Episode I: Alpha Centauri gibt es gerade kostenlos um den neuen Guide der released wurde zu feiern. [Ankündigung]

      Das Spiel kann einfach in die Bibliothek hinzugefügt werden und bleibt dort für immer.

      Spielbeschreibung von Steam:
      Hauptmann Gail Pilgrim fliegt Raumschiffe seit ihrer Kindheit und fährt Passagiere zwischen Planeten und Raumstationen in der Galaxis umher. Sie hat keinen Grund zu erwarten, dass diese letzte Reise nach Alpha Centauri etwas Besonderes sein wird, auch wenn ihre Passagiere ein wenig vielfältiger sind als gewöhnlich: ein Fusionswissenschaftler, ein pensionierter Raummarine und ein Priester.

      Jedoch, es stellt sich heraus, dass dies keine normale interstellare Reise ist...

      Eigenschaften:

      • Erleben Sie die Tage der guten altmodischen Point-and-Click-Abenteuerspiele
      • Maus, Tastatur und Controller Unterstützung
      • In dieser ersten Episode, lösen Sie Rätsel und starten in einer epischen Science-Fiction-Erzählung, geschrieben mit Humor und Leidenschaft für das Genre
      • Über die vier Episoden in dieser Saga wirst du zu den Raumstationen, zu den Kolonien, zu den Städten und zu den Inseln und reisen durch ein immersives und verwickeltes futuristisches Universum geleitet, mit Dutzenden von einzigartigen Charateren interagieren und 10+ Stunden Spielspaß genießen (Bedenken Sie bitte: dieser Kauf ist nur für Episode eins)

      Wie immer, Sufu ergab nichts.
      Zusätzliche Info
      addlicense ASF 390081

      Gruppen

      17 Kommentare
      Ich erwarte nicht viel. Aber gratis mitnehmen ist immer gut
      Nur der Pilgrim nicht der Centaurim
      Sufu?
      addlicense ASF 390081
      Wie ist das eigentlich? Habe das Spiel kurz installiert und wieder deinstalliert und will es mir dann später nochmal genauer anschauen. Sollte es nicht trotz Deinstallation in meiner Bibliotheks-Liste erscheinen? Dort ist es aber nicht mehr. Auf der Shop-Seite heißt es trotzdem "... ist bereits in ihrer Bibliothek". Das ist doch nicht normal, oder stehe ich gerade auf der Leitung?
      cool danke für den Deal
      AStrop18.08.2019 01:47

      Wie ist das eigentlich? Habe das Spiel kurz installiert und wieder …Wie ist das eigentlich? Habe das Spiel kurz installiert und wieder deinstalliert und will es mir dann später nochmal genauer anschauen. Sollte es nicht trotz Deinstallation in meiner Bibliotheks-Liste erscheinen? Dort ist es aber nicht mehr. Auf der Shop-Seite heißt es trotzdem "... ist bereits in ihrer Bibliothek". Das ist doch nicht normal, oder stehe ich gerade auf der Leitung?


      Hast du die Liste ganz offen oder auf „installiert“? Normal muss es in der Bibliothek bleiben, ist ja nur für kurze Zeit kostenlos, es sei denn die haben sich anders entschieden, dann würde aber deren eigene Ankündigung nicht stimmen.
      Wolferatus18.08.2019 05:22

      Hast du die Liste ganz offen oder auf „installiert“? Normal muss es in der …Hast du die Liste ganz offen oder auf „installiert“? Normal muss es in der Bibliothek bleiben, ist ja nur für kurze Zeit kostenlos, es sei denn die haben sich anders entschieden, dann würde aber deren eigene Ankündigung nicht stimmen.



      Scheint jetzt Free2Play zu sein. Steht auch so auf der Steam-Store-Seite und da bleibt es nach dem Deinstallieren nicht in der Liste. Woher kommt den die Info, dass es nur für kurze Zeit gratis wäre?
      Leider gibt's keine Karten mehr bei Kostenlosen / Promos.
      chunkylover5318.08.2019 07:06

      Scheint jetzt Free2Play zu sein. Steht auch so auf der Steam-Store-Seite …Scheint jetzt Free2Play zu sein. Steht auch so auf der Steam-Store-Seite und da bleibt es nach dem Deinstallieren nicht in der Liste. Woher kommt den die Info, dass es nur für kurze Zeit gratis wäre?


      Ich habe oben doch den Ankündigungs thread angeben, da schrieben sie „for a limited time“.
      Bearbeitet von: "Wolferatus" 18. Aug
      Wolferatus18.08.2019 05:22

      Hast du die Liste ganz offen oder auf „installiert“? Normal muss es in der …Hast du die Liste ganz offen oder auf „installiert“? Normal muss es in der Bibliothek bleiben, ist ja nur für kurze Zeit kostenlos, es sei denn die haben sich anders entschieden, dann würde aber deren eigene Ankündigung nicht stimmen.



      Ja. Habe keine Filter aktiv. Und meine Spiele-Liste ist auch ziemlich überschaubar.
      Habe inzwischen sogar auf einem komplett anderen Computer mit einem komplett anderen Steam-Account auch nochmal probiert. Dort genau das gleiche.
      Sieht dann wohl so aus, als ob sie sich nun tatsächlich anders entschieden hätten und dieses Spiel in Zukunft komplett kostenlos sein wird. So verstehe ich auch die neue Ankündigung, die einen Tag später erfolgt ist:

      "Space Pilgrim Episode I: Alpha Centauri is Now Completely Free on Steam!"
      steamcommunity.com/gam…336
      AStrop18.08.2019 16:52

      Ja. Habe keine Filter aktiv. Und meine Spiele-Liste ist auch ziemlich …Ja. Habe keine Filter aktiv. Und meine Spiele-Liste ist auch ziemlich überschaubar.Habe inzwischen sogar auf einem komplett anderen Computer mit einem komplett anderen Steam-Account auch nochmal probiert. Dort genau das gleiche.Sieht dann wohl so aus, als ob sie sich nun tatsächlich anders entschieden hätten und dieses Spiel in Zukunft komplett kostenlos sein wird. So verstehe ich auch die neue Ankündigung, die einen Tag später erfolgt ist:"Space Pilgrim Episode I: Alpha Centauri is Now Completely Free on Steam!"https://steamcommunity.com/games/429470/announcements/detail/353580945140187336



      aber wenn man runterscrollt sagen sie "add it to your library now and keep it forever" wieso sollte man sowas sagen wenn es permanent free bleibt? eventuell haben sie sich mit dem kreuz vertan, könnte auch sein. das problem scheinen mehrere ja zu haben, habs mal nach gefragt ^^ bin mal gespannt ob eine antwort kommt
      Bearbeitet von: "Wolferatus" 18. Aug
      Es gibt kein +1
      Wolferatus18.08.2019 19:29

      aber wenn man runterscrollt sagen sie "add it to your library now and keep …aber wenn man runterscrollt sagen sie "add it to your library now and keep it forever" wieso sollte man sowas sagen wenn es permanent free bleibt?


      Stimmt, das ist auch wieder ein Punkt. Viel weiter als die Überschrift hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gelesen. Irgendwie klingt in meinem Kopf die Überschrift und dieser Satz am Ende ziemlich widersprüchlich. Bin auch schon gespannt, was die antworten.

      Wolferatus18.08.2019 19:29

      eventuell haben sie sich mit dem kreuz vertan, könnte auch sein. das …eventuell haben sie sich mit dem kreuz vertan, könnte auch sein. das problem scheinen mehrere ja zu haben


      Hihi, ja, dieser Gedanke ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Vielleicht haben die tatsächlich einfach im Steam-Dashboard (oder wie auch immer das bei Steam heißt) das Kreuzchen an der falschen Stelle gesetzt.
      Sieht so aus als würde das Game doch free to play nun bleiben, nach dem sie das falche kästchen angeklickt haben. wer es also noch nicht hat, kann es sich ja noch holen.
      Dein Kommentar
      Avatar
      @
        Text