71°
ABGELAUFEN
[STEAM][UK-Import] Remember me PREORDER @ 2game.com

[STEAM][UK-Import] Remember me PREORDER @ 2game.com

Entertainment2Game Angebote

[STEAM][UK-Import] Remember me PREORDER @ 2game.com

Preis:Preis:Preis:23,40€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei 2game.com kann man gerade sehr günstig an Remember me, eine Mischung aus Assasin's Creed und Tomb Raider, herankommen. Es handelt sich hierbei um die englische Retailversion des Spiels. Man hat aber keinerlei Nachteile da das Spiel Steampflicht hat und somit komplett auf Deutsch spielbar ist.

Laut der Aktuellen Gamestar erhält das Spiel eine Wertung von 81%. Kritisiert wurden unter anderem teilweise zu leichte Klettereinlagen und Rätsel, gestreckte Abschnitte, fummelige Maus/Tastatursteuerung, unlogische Levelgrenzen und eine KI, die sich nacheinander verprügeln lässt, ähnlich wie in Assassin's Creed).

Hier ist auch noch ein Gameplay das auf der E3 letztes Jahr vorgestellt wurde: youtube.com/wat…Mws

Spielebeschreibung von gamestar.de:
"In Action-Adventure Remember Me von Capcom klettert und kämpft sich die »Erroristin« Nilin durch das Neo-Paris des Jahres 2084. Kämpfe werden im Martial-Arts-Stil ausgetragen. Spielerisch ist Remember Me ein Mix aus Uncharted, Batman: Arkham City und Ghost Trick. In der Welt von Nilin werden Erinnerung wie Ware gehandelt, je besser desto wertvoller. Neben dem künstlerischen Stil fallen zwei Besonderheiten bei Remember Me auf: 1. Schläge und Tritte sowie Spezialangriffe können über ein Menü frei zu Kombos verbunden werden, jeweils vier solcher Kombos können gleichzeitig gespeichert werden. Zu den Spezialangriffen gehören auch Kombo-Elemente, die die Zeit verlangsamen oder beispielsweise Gesundheit regenerieren. 2. An vier Stellen im Spiel kann Nilin die Erinnerungen einiger Personen ändern, um eine Spielsituation in der Gegenwart abzuändern."

Meiner Meinung nach hat das Spiel auf jedenfall eine Chance verdient. Nicht zuletzt da Capcom als Entwickler, eine französische Firma, noch nicht lange existiert und vor kurzen von anfangs fünf auf mitlerweile 170 Mitarbeiter aufgestockt hat. Auch das Setting finde ich persönlich sehr interessant.

Preis inklusive Versand beträgt £19.99, laut aktuellem Wechselkurs ca. 23,40€. Bezahlen kann man u.a. auch mit Paypal

1 Kommentar

Preis ist gut, aktuelle Keyseller wollen mehr. Allerdings kann es nach Release auch deutlich sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text