1098°
ABGELAUFEN
[Steam/Uplay] Humble Ubisoft Bundle Encore ab 0,90€
Beliebteste Kommentare

zum vierten mal diese uplay leier...

Déjà-vu

Kannst noch gleich dazu schreiben, dass nächste Woche:

- Far Cry 3: Blood Dragon sowie
- Splinter Cell Chaos Theory

dazu kommen.

117 Kommentare

Déjà-vu

Kannst noch gleich dazu schreiben, dass nächste Woche:

- Far Cry 3: Blood Dragon sowie
- Splinter Cell Chaos Theory

dazu kommen.

Platz da ^^ BTA war zu Beginn bei $6.00 und fällt seit dem. Da es aktuell nur im Tier 1 zwei Steam-Keys /-Games gibt, ziehen diese vermutlich den BTA vorerst runter ^^

qnohqsxt.jpg

Kayman

Déjà-vuKannst noch gleich dazu schreiben, dass nächste Woche:- Far Cry 3: Blood Dragon sowie- Splinter Cell Chaos Theorydazu kommen.

So is es... ^^
Humble Bundle

The Humble Ubisoft Bundle EncoreThe Humble Ubisoft Bundle [Februar 2016] is back! Miss it the first time? Well, you're in luck 'cause we've got it again. Get tons of Ubisoft hits and support Extra


So langsam ist´s etwas nervig, meine Steambiliothek hat Hunger... -,-

3 Minuten hats gedauert, auch schon mal schneller gewesen...

Ganz nett, aber die guten Spiele (Gunslinger, FarCry3 und Blacklist) hab ich schon.

zum vierten mal diese uplay leier...

Krass, dass da fast Schlag auf Schlag ein erneutes Rebundle veröffentlicht wird.

Leandros

Krass, dass da fast Schlag auf Schlag ein erneutes Rebundle veröffentlicht wird.



Ja wobei das letzte Capcom-Bundle schon leicht modifiziert war

Nur the crew hab ich nicht und will ich auch nicht, da kein Singleplayer. Multiplayer hab ich satt (toxic).

wirklich krass, hab mir grade das vom februar angesehen
exakt die selben games im selben tier
mydealz.de/dea…208

wenn jemand
Call of Juarez: Gunslinger
Grow Home
abgeben möchte, meine tauschliste:
steamgifts.com/tra…mes

...

Hm, die Re-Bundles finde ich auch nicht so dolle. Einzig über die Pinball-Tische für Pinball-FX würde ich mich noch riesig freuen, da ich diese verpasst hatte, bzw. da noch nicht so hinter den Flippern her war ;-)

Vorliebe

Nur the crew hab ich nicht und will ich auch nicht, da kein Singleplayer. Multiplayer hab ich satt (toxic).


Was bei The Crew aber quasi möglich ist. Die Karriererennen fährst du alleine und ich hab noch nie mehr als 12 Spieler auf einem Server gesehen, geschweige denn haben die mich genervt. Die machen alle ihr eigenes Ding.

The Crew ist für mich schon eher ein Singleplayer mit laufender Internetverbindung und weniger ein MMO.
Ich bin selber mehr der Typ Einzelspieler/Koop, aber bei The Crew ist das schon okay.

Allerdings nicht zu dem Kurs von $15, wenn man die anderen Spiele eh schon hat und nur das Basisspiel bekommt, ohne Season Pass, ohne Wild Run.

Schon wieder "girls who code" als charity, die waren doch schon beim Telltale-Bundle drin. Die bekommen nichts von mir

Was war denn beim letzten Mal noch in tier 2 drin?

...

Ich tausche Risen 1 oder Saints Row 2 gegen Call of Juarez Gunslinger

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text