[Steam/Uplay/DRM-frei] Humble Might & Magic Bundle
385°Abgelaufen

[Steam/Uplay/DRM-frei] Humble Might & Magic Bundle

53
eingestellt am 28. Apr 2015
Neues Humble Bundle mit folgenden Spielen:

Ab $1 (0,91€):

- Heroes of Might & Magic II: Gold Edition (DRM-frei)
- Heroes of Might & Magic IV: Complete Edition (Uplay)
- Might & Magic 1 to 6 collection (Uplay)
- Might & Magic Heroes Online – Angel Starter Pack

+ Bonus-Spiele (nächste Woche)

BTA:

- Heroes of Might & Magic V (Uplay)
- Might & Magic Heroes VI – Gold Edition (Uplay)
- Dark Messiah of Might & Magic (Steam) - uncut
- Might & Magic: Clash of Heroes + I Am the Boss DLC (Steam)

Ab $15 (13,66€):

- Might & Magic X – Legacy (Uplay)
- Might & Magic X – Legacy – The Falcon & The Unicorn DLC (Uplay)
- Heroes of Might & Magic 3 – HD Edition (Steam)
- Might & Magic Heroes VI – Shades of Darkness (Uplay)
- Might & Magic Duel of Champions – Starter Pack

Zahlbar wie immer mit Paypal, Amazon ...

Beste Kommentare

Hmm uplay... Fast 10 Dollar für Tier 2 ist auch happig

Naja dafür Shellshock.... Deswegen hot...

Preise viel zu happig, Spiele quer verteilt (DRM, Uplay, Steam). Da kann ich lieber gleich meine alten CDs wieder ausbuddeln. Für mich eines der schlechtesten Bundles in diesem Jahr (bisher - wir kennen ja alles HB :-) ).

Dark Messiah of Might & Magic

53 Kommentare

Hmm uplay... Fast 10 Dollar für Tier 2 ist auch happig

Naja dafür Shellshock.... Deswegen hot...

Tanke Anke. Hottie

Preise viel zu happig, Spiele quer verteilt (DRM, Uplay, Steam). Da kann ich lieber gleich meine alten CDs wieder ausbuddeln. Für mich eines der schlechtesten Bundles in diesem Jahr (bisher - wir kennen ja alles HB :-) ).

" Pay $9.32 or more to unlock!" und dann auch noch nur DRM frei, nur STEAM (das geht ja noch) oder nur UPLAY.... Mir wird ganz kalt um´s Herz.

Völlig unverständlich, dass es zu Spielen, die in Steam verfügbar sind, kein Steam-Key mitgeliefert wird.

Dark Messiah of Might & Magic

Verfasser

Hafas

Völlig unverständlich, dass es zu Spielen, die in Steam verfügbar sind, kein Steam-Key mitgeliefert wird.



Das wird Ubisoft wohl aufgrund ihres Launchers nicht wollen.

Der zum schlechtesten an aktuellen Launchern gehört

Hm... was soll ich hier sagen. Hoher BTA und UPLAY oO

dljwklvs.jpg

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 21. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 1734 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

ybff4qr3.jpg

shelly bekommt ne Konsole geschenkt daher deal cold
nene ist zwar uplay aber Preis ist top

Hot! Thx für Deal Shelly und Glückwunsch dass du zu den Top 8 mydealz nutzern gehörst X)

Leider ist mir hier zu viel Ubisoft und zu wenig steam

Avatar

GelöschterUser190049

Wenn jemand Dark Messiah of M&M übrig hat, würde ich gerne tauschen.
Habe :
Deus Ex Game of the Year Edition
Tropico 4: Steam Special Edition
Carnage Racing ™

Verfasser

poKeRakku

shelly bekommt ne Konsole geschenkt daher deal cold nene ist zwar uplay aber Preis ist top


BunkerKiller

Hot! Thx für Deal Shelly und Glückwunsch dass du zu den Top 8 mydealz nutzern gehörst X) Leider ist mir hier zu viel Ubisoft und zu wenig steam



Danke

Sollte wer Dark Messiah of Might and Magic, oder Might and Magic: Clash of heroes (+ I am the boss DLC) abzugeben haben, gerne melden Hab Tauschware oder Amazon/Paypal anzubieten.

hab eigentlich auch nur Interesse an Dark Messiah. Auf Uplay keine Lust und ich würde die Games sowieso niemals spielen.

falls es also jemand über hat bitte PN. Hab ne ordentliche Liste mit tauschbaren Games.

Und nächste woche kommt sicher chronicles...

Wenn ich nixh das gros schon bei GOG hätte mal wieder ein gutes bundle.

Aaaahhhh, was für ein brutales Bundle! An sich super heiß, da M&M eine geile Reihe ist (vorallem Heroes), aber der Preis und ganz besonders die Tatsache dass nicht alles Steamkeys sind, machts dann doch eher schwach. So schade =(

Woh, erst 3700 verkaufte Kopien. Sind wohl einige der Meinung, das das Bundle nicht so gut ist. Spiele gehn ja, aber der Mix und das BTA ist mit zu hoch.

Oh je uplay, hab leider fast nur schlechte Erfahrungen mit dem Client gemacht. Habe zuletzt das 10GB große M&M Heroes VI 3x heruntergeladen ohne es danach starten zu können , hat fast eine Woche meinen DSL 2000 Anschluss lahmgelegt. Lt. Google scheint es wohl nur mit High-Speed Internetverbindungen zu funktionieren, warum? Keine Ahnung. Habe knapp 1500 Games bei Steam (alle heruntergeladen) und auch bei Origin oder GOG und nie solche Probleme. Der Client wird nur noch vom Support unterboten

Dark Messiah? Ist das hier nicht ohne Jugendfreigabe/geschnitten? Wird das bald, wenn die das wieder raffen für deutsche Kunden rausgenommen aus dem Bundle? Kam doch schon öfter vor sowas.

Ich hab nur ein UPlay Spiel und zwar Assassin's Creed 3. Fand das Spiel sehr gut, trotz relativ neutraler Bewertungen.

Das einzige, was mich richtig genervt hat, war dass ich knapp eine Stunde gebraucht habe, um die Season-Pass-Keys einzulösen. Schlug ständig fehl.

Verfasser

decard

Dark Messiah? Ist das hier nicht ohne Jugendfreigabe/geschnitten? Wird das bald, wenn die das wieder raffen für deutsche Kunden rausgenommen aus dem Bundle? Kam doch schon öfter vor sowas.



Sollte eigentlich nicht sein. Aber selbst wenn kann man es einfach uncut machen.

Weiss jemand was Might & Magic Heroes Online - Angel Starter Pack beinhaltet? Finde bisher keinerlei Infos dazu.
(Habe einen MMHO Account)

Hot ... Tja ... wenn BTA so "hoch" ist, dann sind wohl Menschen der Ansicht, dass es das Wert ist

Dark Messiah fand ich früher super.... aber zu dem Preis und mit der DRM... hoffentlich verlagern die sich nicht jetzt völlig weg von Steam... Das Bundle ist eher cold für mich...

FredFloete

Preise viel zu happig, Spiele quer verteilt (DRM, Uplay, Steam). Da kann ich lieber gleich meine alten CDs wieder ausbuddeln. Für mich eines der schlechtesten Bundles in diesem Jahr (bisher - wir kennen ja alles HB :-) ).



Seh' ich auch so. Ich habe nicht wirklich ein Problem mit UPlay, aber so ein völlig zusammengewürfeltes Gemisch aus UPlay, Steam und DRM-Frei für so einen hohen BTA anzubieten? Nunja...hoffentlich hauen sie nächste Woche auch noch einen Origin-Key raus. (dem Autor ist bewusst, dass dies nicht der Fall sein kann)

sehr gute Spiele aber ich kaufs nicht ;-)

Das erste Main Humble Bundle seit dem ich es kenne (gute 2 Jahre), wo ich passe. Gründe habt ihr ja alle schon beschrieben.

so viel Uplay-Gedöns dabei? Gott sei Dank hab ich das noch vorher gesehen, sonst hätte ich womöglich BTA oder höher gekauft...wieder Geld gespart für die nächsten Bundles (deren Spiele nicht gezockt werden :D)

Wären es steam keys, wäre es ein insta-buy, selbst bei dem hohen BTA.

Schade, dass die HD Edition nicht im 1$ Tier ist. Träumen darf man ja wohl.

/edit Mir fällt erst jetzt auf, dass es gar nicht ein Weekly Bundle ist...


/edit2 Schön zu sehen, dass der $ fällt.

Da streichle ich doch nochmal über meine Heroes of Might and Magic Complete Edition.
Hier fehlt auch noch der erste Teil und den fand und finde ich immer noch echt gut.
Den hätte ich echt gerne fürs Handy umgesetzt.
Warum gibt es noch kein klassisches Heroes fürs Handy?
Das ist doch prädestiniert dafür.
Setzte bei dem Bundle auch aus.
Da gebe ich lieber ein bisschen mehr aus und hole mir die Spiele auf GoG wenn die da mal wieder im Angebot sind.

Weis jemand ob die Games zusätzlich "Alle" DRM-Frei sind ? (Ist ja in der Regel so, wenn man im Humble Bundle / Store käuft)

Wenn ja wäre Hot. Kann auf Steam und U-Play ganz ehrlich verzichten.

Schogette

Weis jemand ob die Games zusätzlich "Alle" DRM-Frei sind ? (Ist ja in der Regel so, wenn man im Humble Bundle / Store käuft) Wenn ja wäre Hot. Kann auf Steam und U-Play ganz ehrlich verzichten.



Nur die bei denen es angegeben ist und das ist nur Heroes 2.
Einfach mal darunter gucken. Da ist ein kleines Icon mit "DRM Free".

8)8)8)

An sich ja ganz nett, aber Uplay? Och nö...

Schogette

Weis jemand ob die Games zusätzlich "Alle" DRM-Frei sind ? (Ist ja in der Regel so, wenn man im Humble Bundle / Store käuft) Wenn ja wäre Hot. Kann auf Steam und U-Play ganz ehrlich verzichten.



Ah nee danke, also solch ein Durcheinander braucht ja kein Mensch. Zudem nutze ich U-Play aus Prinzip nicht und Steam nur noch zähneknirschend...

Als ich den Deal zuerst sah dachte ich: "Wow, nicht schlecht". Dann sehe ich aber, es sind fast nur Uplay-keys.
Urgh, da spiele ich lieber gar nicht, gehe Fahrradfahren oder lese ein Buch.

Oh, nun muss man bei den Humble Bundles schon das kleingedruckte lesen.... schade. Dann halt nicht

Hamurabi2001

Weiss jemand was Might & Magic Heroes Online - Angel Starter Pack beinhaltet? Finde bisher keinerlei Infos dazu. (Habe einen MMHO Account)



Ich habe das Bundle mal gekauft. Der Angel Starter Pack beinhaltet 1000 Heldensiegel und ein Engel Porträt. Ich bin mir nicht 100% sicher aber vielleicht gab es auchnoch Inventar-Slots...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text