-100°
ABGELAUFEN
(Steam/Windows) MMO-Shooter Firefall ab sofort kostenlos bei Steam

(Steam/Windows) MMO-Shooter Firefall ab sofort kostenlos bei Steam

FreebiesSteam Angebote

(Steam/Windows) MMO-Shooter Firefall ab sofort kostenlos bei Steam

Ab sofort steht Firefall bei Steam kostenlos zum Download bereit. Der MMO-Shooter lockt mit offener und dynamischer Spielwelt.

"Der MMO-Shooter mit Science-Fiction-Setting ermöglicht es, miteinander und gegeneinander zu spielen. Einerseits können Missionen absolviert, andererseits Ressourcen abgebaut werden. Hintergrund des Spiels ist der Kampf der Menschen um die Erde gegen die Chosen.

Seit 2012 arbeitet Red 5 Studios bereits an dem Spiel, das bislang verschiedene Closed- und Open-Beta-Phasen durchlaufen hat und mittlerweile entsprechend ausgereift ist.

Das Spiel ist Free-to-play, bietet aber auch spezielle Pakete mit Ingame-Boni an. Für € 23,99 bekommt ihr das Firefall Digital Starter Pack, für satte € 79,99 die Firefall Digital Deluxe Edition. Enthalten sind dann VIP-Zeit, Fahrzeuge, Ingame-Währung oder Titel.

Insgesamt 117 Steam-Errungenschaften hat Red 5 integriert, sowie Statistiken und Steam-Sammelkarten. Sprachunterstützung gibt es für Englisch, Französisch und Deutsch. Die Anforderungen an die Hardware sind insgesamt eher gering. 20 GB belegt das Spiel auf dem Rechner. Allerdings läuft Firefall nur unter Windows – das ist nicht mehr ganz State-of-the-Art."

7 Kommentare

J6sWn2F.png

Moderator

Sieht nett aus. Hot

Allein schon weil es Free2Play ist, und in diesem Fall wohl auch ein Pay2Win (wenn man sich anschaut was die Vollpreispakete so enthalten), automatisch cold.

Hier findest du weitere 131 Free2Play Spiele auf Steam. Willst du jetzt für jeden nen eigenen "Deal" aufmachen?

Cold

Krokokopter

Hier findest du weitere 131 Free2Play Spiele auf Steam. Willst du jetzt für jeden nen eigenen "Deal" aufmachen? Cold

Why not? X) Es ist ein einziger Deal, übertreibs doch nicht gleich :-)

Engineer sieht mal wieder geil aus

Edit: Wenn man ins Spiel will, kommt man zuerst mal in die Warteschlange. War eben schon auf Platz 39, dann auf 38, jetzt wieder 50....wtf

GenFox

Engineer sieht mal wieder geil aus Edit: Wenn man ins Spiel will, kommt man zuerst mal in die Warteschlange. War eben schon auf Platz 39, dann auf 38, jetzt wieder 50....wtf


Pay2Login...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text