Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Steckdosenhalterung für alten Amazon Echo Dot (2. Gen)
81° Abgelaufen

Steckdosenhalterung für alten Amazon Echo Dot (2. Gen)

9,99€14,99€-33%Amazon Angebote
12
eingestellt am 29. JanBearbeitet von:"mypetcow"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer noch einen Amazon Echo Dot (2. Gen) hat, kann sich noch eine Steckdosenhalterung dafür besorgen solang die noch vorrätig sind. Ursprünglich waren sie 14,99, jetzt auf 9,99 reduziert.

Diese Halterung ist dafür entwickelt worden den Echo Dot sowie sein Originalnetzteil von Amazon zu verwenden.

Daher folgendes beachten:
Es gibt aber Unterschiede in der Kompatibilität mit den Netzteilen, die mit dem Echo Dot mitgeliefert wurden. Die Echo Dots von 2017/18 hatten ein schwarzes Netzteil, wobei die Echo Dots von 2018/2019 hatten ein schwarz-weißes Netzteil. Unbedingt beim Kauf darauf achten sonst passt die Halterung nicht.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Hot für das Dealbild. Da sticht das angebotene Produkt ja direkt ins Auge.
12 Kommentare
Den Preis gibt es nach den gängigen Preishistorien seit Oktober - davor war es 2 Euro billiger. Was ist da jetzt der Deal?
Bearbeitet von: "Kickstone" 29. Jan
Hot für das Dealbild. Da sticht das angebotene Produkt ja direkt ins Auge.
Peter-Zwegat29.01.2020 14:26

Hot für das Dealbild. Da sticht das angebotene Produkt ja direkt ins Auge. …Hot für das Dealbild. Da sticht das angebotene Produkt ja direkt ins Auge.


Brennt direkt im Auge
Peter-Zwegat29.01.2020 14:26

Hot für das Dealbild. Da sticht das angebotene Produkt ja direkt ins Auge. …Hot für das Dealbild. Da sticht das angebotene Produkt ja direkt ins Auge.


Man hätte das Lowboard noch 30cm nach links schieben sollen.
Schön ist anders, der Dot steht gefühlt 3 Km von der Wand ab mit den Halterungen.
24855356-T9eca.jpg

Cold. Seit April letzten Jahres zu dem Preis. Sehe den Deal nicht.
marcorichter00729.01.2020 14:33

Eigenwerbung.. s. Profil vom Deal-Ersteller.


Gibt's bald nicht mehr, daher vielleicht interessant und ein 'Deal' für diejenigen, die noch einen alten Echo Dot haben und noch so eine Halterung haben wollen.
Bearbeitet von: "mypetcow" 29. Jan
marcorichter00729.01.2020 14:33

Eigenwerbung.. s. Profil vom Deal-Ersteller.


User mypetcow - Anbieter Victor Petcu -
Bearbeitet von: "Kickstone" 30. Jan
So ein elegantes Sideboard kann ich gerade gebrauchen und die Petroleumlampe sieht auch edel aus - aber das Ding in der Mitte
Bearbeitet von: "BigPoppa" 29. Jan
Kickstone29.01.2020 14:56

User mypetcow - Anbieter Viktor Petcu -



Jo schon blöd wenn man unbedingt seinen Namen im Nic unterbringen will
24858991-MG1zQ.jpg
Da wird die "Kuh" halt zu "Cow"
Bearbeitet von: "Rumkugeldeluxe" 29. Jan
Rumkugeldeluxe29.01.2020 20:09

Jo schon blöd wenn man unbedingt seinen Namen im Nic unterbringen will Jo schon blöd wenn man unbedingt seinen Namen im Nic unterbringen will [Bild] Da wird die "Kuh" halt zu "Cow"


...und ich schätze, seine Münchner Dachgeschosswohnung kennen wir auch, wenn ich mir die Produktbilder so anschaue
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text