Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Steckdosenwürfel - Lidl
808° Abgelaufen

Steckdosenwürfel - Lidl

7,99€9,95€-20%Lidl Angebote
44
aktualisiert 13. Feb (eingestellt 8. Feb)Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Geht los!
Bei Lidl gibt es ab 13.02 einen Steckdosenwürfel mit Usb Ports.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wir nutzen dieses Teil im Wohnmobil unter dem Tisch. 3 Steckdosen und 2x USB zusätzlich....
Das ganze hat einen Halter, den man anschrauben kann (an einem Metall-U-Winkel) dann kann es bei Bedarf wieder abgenommen werden.
Wird hier jetzt jeder einzelne Artikel aus dem Prospekt zum Deal? So besonders ist der Würfel jetzt nicht...
Bearbeitet von: "X-RAM" 17. Feb
44 Kommentare
Wir nutzen dieses Teil im Wohnmobil unter dem Tisch. 3 Steckdosen und 2x USB zusätzlich....
Das ganze hat einen Halter, den man anschrauben kann (an einem Metall-U-Winkel) dann kann es bei Bedarf wieder abgenommen werden.
Gibt es solche Steckdosenwürfel auch in einer Version ohne Kabel? Sprich direkt in eine Steckdose zu stecken
Kind08.02.2020 18:39

Gibt es solche Steckdosenwürfel auch in einer Version ohne Kabel? Sprich …Gibt es solche Steckdosenwürfel auch in einer Version ohne Kabel? Sprich direkt in eine Steckdose zu stecken


Generell ja schau mal bei google
Kind08.02.2020 18:39

Gibt es solche Steckdosenwürfel auch in einer Version ohne Kabel? Sprich …Gibt es solche Steckdosenwürfel auch in einer Version ohne Kabel? Sprich direkt in eine Steckdose zu stecken



google.de/acl…rl=
Perfekt für den Schreibtisch, hab eins von Powercube. Die USB Stecker sind aber natürlich extrem lahm beim laden vom Handy weil kein QC
Taugt das Ding was für die Werkstatt?
wollte gerade sagen bis auf die USB Ports die nicht mal jedes Gerät bei mir laden -.- ist der aber gut zu gebrauchen. Ich habe einfach zwei normale Steckerlader drin
Kabellänge ist leider „nur“ 1,5m. Für mich zu kurz, schade.
Ltr08.02.2020 18:48

wollte gerade sagen bis auf die USB Ports die nicht mal jedes Gerät bei …wollte gerade sagen bis auf die USB Ports die nicht mal jedes Gerät bei mir laden -.- ist der aber gut zu gebrauchen. Ich habe einfach zwei normale Steckerlader drin


Bei mir das Gleiche. Handys wurden nicht geladen und das Ding hatte gepiept, wenn kein Verbraucher angeschlossen war. Daher hatte ich die zwei gekauften wieder zurück gegeben.
Bearbeitet von: "kami" 8. Feb
Bin nicht überzeugt. Bei meinem blinkt die USB Led und die Ports funktionieren nicht mehr.
Wird hier jetzt jeder einzelne Artikel aus dem Prospekt zum Deal? So besonders ist der Würfel jetzt nicht...
Bearbeitet von: "X-RAM" 17. Feb
VGP 9,99 bei Action
Hot! Neulich 19,99 bei Amazon gelöhnt
X-RAM08.02.2020 19:19

Wir hier jetzt jeder einzelne Artikel aus dem Prospekt zum Deal? So …Wir hier jetzt jeder einzelne Artikel aus dem Prospekt zum Deal? So besonders ist der Würfel jetzt nicht...


Stimmt, so eine Frechheit... Die Dealerstellers sollen gefälligst nur vernünftige Deals einstellen, damit ich der selber keine Deals einstellt, nicht gelangweilt werde....
Jabo08.02.2020 19:44

Link?



Auf der Action Seite einfach mal "Steckdosenwürfel" in die Suche eingeben?
action.com/de-…l-/

PS: ja, da steht "2 Steckdosen" und nein, das stimmt nicht. Es sind 4.
Es ist exakt das selbe Produkt wie bei Lidl, nur eben schwarz abgesetzt
Bearbeitet von: "renegade2k" 8. Feb
Kind08.02.2020 18:39

Gibt es solche Steckdosenwürfel auch in einer Version ohne Kabel? Sprich …Gibt es solche Steckdosenwürfel auch in einer Version ohne Kabel? Sprich direkt in eine Steckdose zu stecken


Afaik darf es das nicht geben, irgendwelche Sicherheitsgründe.
Jabo08.02.2020 20:44

Ich hab einen daheim.Siehe real Angebot …Ich hab einen daheim.Siehe real Angebot https://www.real.de/product/313238249/?kwd=&source=pla&sid=269334&gclid=EAIaIQobChMI4ryItdvC5wIVBeN3Ch3qfQofEAQYByABEgKqifD_BwE


Hast du aber die Beschreibung gelesen? Denn genau diesen Würfel hatte ich auch, direkt in die Wand geht nicht.

"Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland ist der Stecker des PowerCube Original mit einer RIB ausgestattet, so dass er nicht direkt in die Steckdose eingesteckt werden kann. Die PowerCube Original + RIB kann daher nur zur Erweiterung der PowerCube Extended-Modelle mit Kabel verwendet werden. Mehrere PowerCubes können miteinander verbunden werden."
Hedonist08.02.2020 20:46

Hast du aber die Beschreibung gelesen? Denn genau diesen Würfel hatte ich …Hast du aber die Beschreibung gelesen? Denn genau diesen Würfel hatte ich auch, direkt in die Wand geht nicht."Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland ist der Stecker des PowerCube Original mit einer RIB ausgestattet, so dass er nicht direkt in die Steckdose eingesteckt werden kann. Die PowerCube Original + RIB kann daher nur zur Erweiterung der PowerCube Extended-Modelle mit Kabel verwendet werden. Mehrere PowerCubes können miteinander verbunden werden."


Hast recht, auch witzig, dass auf den Produktbildern der direkt Anschluss aufgezeigt wird.

Ich denke, wenn man mehrere starke Abnehmer ansteckt, könnte es Probleme geben. Ist aber nur meine Laien Vermutung.
Jabo08.02.2020 20:50

Hast recht, auch witzig, dass auf den Produktbildern der direkt Anschluss …Hast recht, auch witzig, dass auf den Produktbildern der direkt Anschluss aufgezeigt wird. Ich denke, wenn man mehrere starke Abnehmer ansteckt, könnte es Probleme geben. Ist aber nur meine Laien Vermutung.


Das Problem ist die Hebelwirkung. Vier Kabel am Würfel können die Wanddose aus der Wand kanten...
TBSTBS08.02.2020 19:18

Bin nicht überzeugt. Bei meinem blinkt die USB Led und die Ports …Bin nicht überzeugt. Bei meinem blinkt die USB Led und die Ports funktionieren nicht mehr.


Und nicht abschaltbare USB-Ports verbrsuchen unnötig Strom (rsp. wandeln den in Wärme um, wobei dann häufig dud Spulen fiepen).
Kluwe08.02.2020 20:54

Und nicht abschaltbare USB-Ports verbrsuchen unnötig Strom (rsp. wandeln …Und nicht abschaltbare USB-Ports verbrsuchen unnötig Strom (rsp. wandeln den in Wärme um, wobei dann häufig dud Spulen fiepen).


Gilt aber nicht für alle - ich habe hier eine Schwaiger Steckdose mit 2x USB, die verbraucht 0,0W, wenn da nichts drinsteckt. Gewundert hat mich das schon, aber anderseits verbrauchen aktuelle Steckernetzteile ja auch nichts, wenn da nichts dranhängt (Ich glaube, wurde von der EU vorgeschrieben und seitdem muss das so umgesetzt werden).
Im Action dauerhaft!
Wir haben so einen ähnlichen (teurer) mit 2x2A USBs und jeweils verdrehten Einsteckrichtungen. So stören sich die Stecker gegenseitig nicht, wenn das so abgewinkelte sind.

Aber dafür das doppelte zahlen weiß ich nicht. Sind aber sehr zufrieden
Kind08.02.2020 18:39

Gibt es solche Steckdosenwürfel auch in einer Version ohne Kabel? Sprich …Gibt es solche Steckdosenwürfel auch in einer Version ohne Kabel? Sprich direkt in eine Steckdose zu stecken



m.de.aliexpress.com/ite…c=Y
constantin.s08.02.2020 22:36

https://m.de.aliexpress.com/item/32850715687.html?pid=808_0003_0101&spm=a2g0n.search-amp.list.32850715687&aff_trace_key=&aff_platform=msite&m_page_id=9610amp-y5NLNVZRoJy1nnsKyir8CA1581197789364&browser_id=8522fec77f5441edb07e7315bc7d2631&is_c=Y


Nicht zugelassen
Versuher09.02.2020 13:39

fuck the rules


Spätestens wenn es brennt oder jemand zu schaden kommt
kami08.02.2020 19:05

Bei mir das Gleiche. Handys wurden nicht geladen und das Ding hatte …Bei mir das Gleiche. Handys wurden nicht geladen und das Ding hatte gepiept, wenn kein Verbraucher angeschlossen war. Daher hatte ich die zwei gekauften wieder zurück gegeben.


Meiner aus der letzten Lidl-Aktion läuft immer noch tadellos.

Gerade an Orten mit mehreren Steckernetzteilen praktisch, da sie sich nicht in die Quere kommen und die Steckhalterung hilft bei Bedarf es an bestimmten (versteckten) Orten ordentlich anzubringen. Dann verliert man allerdings einen Steckplatz.
Hedonist08.02.2020 20:46

Hast du aber die Beschreibung gelesen? Denn genau diesen Würfel hatte ich …Hast du aber die Beschreibung gelesen? Denn genau diesen Würfel hatte ich auch, direkt in die Wand geht nicht."Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland ist der Stecker des PowerCube Original mit einer RIB ausgestattet, so dass er nicht direkt in die Steckdose eingesteckt werden kann. Die PowerCube Original + RIB kann daher nur zur Erweiterung der PowerCube Extended-Modelle mit Kabel verwendet werden. Mehrere PowerCubes können miteinander verbunden werden."


Lustig. Vor ein paar Monaten war der Originale ohne diese Einschränkung noch zu haben, jetzt findet man ihn selbst über Idealo gar nicht mehr.
Meiner ist letztes mal einfach nach 2 Wochen kaputt gegangen, hat kurz geknackst und auf einmal ging nix mehr
war zu faul den umzutauschen, was ich hätte tun sollen
Hat jemand einen Tipp der USB Lampe das Licht zu klauen?
Hedonist08.02.2020 20:41

Afaik darf es das nicht geben, irgendwelche Sicherheitsgründe.


Doch gibt's, haben auch einen.

Ist aber unpraktisch im Alltag.
johnny2213.02.2020 08:29

Hat jemand einen Tipp der USB Lampe das Licht zu klauen?


Ich kleb die USB-Beleuchtungen immer mit nem kleinen Fitzel Gaffaband ab.
hartzIV13.02.2020 08:47

Ich kleb die USB-Beleuchtungen immer mit nem kleinen Fitzel Gaffaband ab.


Ja, so mach ich es auch aber bin nicht 100% überzeugt
Wie lang ist das Kabel?
Achtung: nach zwei Monaten hat das Ding den Geist aufgegeben. Hatte das Handy über Nacht zum Laden am USB-Port angeschlossen. Es gab einen Knall und roch nach verbranntem Kunststoff. Kommt mir nicht mehr ins Haus!
Miserabelste Qualität. Fiept enorm, absolut unerträglich.
Hab ich zuhause, ist ok aber mehr auch nicht. Würde ich nicht noch mal kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text