269°
Steelbooks für unter 10€
12 Kommentare

So ein Steelbook macht den Bock doch auch nicht fett, oder?

Der Dude als Steelbook? Ne labbrige, verlodderte Baumwollhülle wäre doch angebrachter.

Amazonen und Stahlböcke.

Verrückte Welt.

Halte leider immer weniger von Steelbooks...sie zerkratzen leichter und die Alters-Aufkleber ziehen oft Farbe mit ab. Seit Steelbook nicht mehr gleichzusetzen ist mit Special Edition + Extras eher ein Fan von normalen Hüllen

Steelbock,ich Lach mich weg

Das scheinen die "exklusiven" Steelbooks vom Media Markt zu sein:

hukd.mydealz.de/dea…389

Scheinst recht zu haben

Bombenschäppchen und ultra heiß, weil endlich richtig gute Filme dabei!!!!

FX17

Scheinst recht zu haben



So viel also zum Thema "exklusiv"

Aber da die Steelbooks beim Media Markt mittlerweile schon deutlich teurer sind, gibt es hier jetzt noch mal eine gute Möglichkeit zuzuschlagen.

Toller Deal, aber leider keine guten Filme dabei. einzig die Bourne Trilogie wäre toll, aber die habe ich schon als Sch über.
Schade.

Ich finde die Tim Burton Filme ganz interessant, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht..

2x zugeschlagen, wird dann wohl nen kleines weihnachtsgeschenk. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text