Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SteelSeries Apex M800 Keyboard, Tastatur
146° Abgelaufen

SteelSeries Apex M800 Keyboard, Tastatur

65,89€90,09€-27%Alternate Angebote
12
eingestellt am 12. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Tastatur
Hintergrundbeleuchtet
16,8 Mio. Farben
Schnittstelle
USB
Eingabegerät
Anzahl Hotkeys
6
Layout
Deutsch
Tastaturtechnologie
Mechanisch
Anti-Ghosting
Ja
Besonderheiten
Beleuchtete Tasten, Unterstützung von Profilen, RGB led, QS1 switch, Dual Processors
Breite
51 cm
Tiefe
17.4 cm
Höhe
4.1 cm
Gewicht
1.39 kg
Verschiedenes
Enthaltene Kabel
1 x USB-Kabel - 2 m
Software & Systemanforderungen
Mitgelieferte Software
SteelSeries Engine 3
Erforderliches Betriebssystem
Apple MacOS X, Microsoft Windows



-Anwendungsbereich: Gaming, Nummernblock integriert
-Kabelgebunden (USB)
-Layout: deutsch
-schwarz, 1310g, 37,0 mm x 604 mm x 230 mm (H x B x T)
-PC/ Notebook, USB-Anschluss
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Seit 3 Jahren jetzt in besitzt. Mega gute Tastatur mit echt angenehmen Silent Switches!
VolkerAcho12.06.2019 08:09

Seit 3 Jahren jetzt in besitzt. Mega gute Tastatur mit echt angenehmen …Seit 3 Jahren jetzt in besitzt. Mega gute Tastatur mit echt angenehmen Silent Switches!


Ne handballenauflage ist zufälligerweise nicht dabei oder?
Ronald.12.06.2019 08:10

Ne handballenauflage ist zufälligerweise nicht dabei oder?



nop. Tastatur ist aber recht flach, ich habe bei der keine Auflage.
VolkerAcho12.06.2019 08:09

Seit 3 Jahren jetzt in besitzt. Mega gute Tastatur mit echt angenehmen …Seit 3 Jahren jetzt in besitzt. Mega gute Tastatur mit echt angenehmen Silent Switches!


Seit 2 Jahren in Besitz, leider kann ich deine Euphorie nicht teilen:
- Tasten prellen teilweise, also man tippt quasi doppelt
- Beschriftung der Tasten löst sich auf

Damals auch für ca. 60 Euro erstanden, aber für die Qualität immer noch zu teuer.
Ronald.12.06.2019 08:10

Ne handballenauflage ist zufälligerweise nicht dabei oder?


Ist dabei
Karsten.Bier12.06.2019 09:47

Seit 2 Jahren in Besitz, leider kann ich deine Euphorie nicht teilen:- …Seit 2 Jahren in Besitz, leider kann ich deine Euphorie nicht teilen:- Tasten prellen teilweise, also man tippt quasi doppelt- Beschriftung der Tasten löst sich aufDamals auch für ca. 60 Euro erstanden, aber für die Qualität immer noch zu teuer.



Habe deine Probleme gar nicht. Komisch.
VolkerAcho12.06.2019 09:57

Habe deine Probleme gar nicht. Komisch.

Sorry, mein Fehler, sehe gerade das es sich um eine andere Tasta handelt, habe folgende und die ist schrott:

Amazon

Asche auf mein Haupt
Ist die wirklich 60cm breit und 23cm tief? Kommt mir irgendwie arg viel vor.
arghmage12.06.2019 15:58

Ist die wirklich 60cm breit und 23cm tief? Kommt mir irgendwie arg viel …Ist die wirklich 60cm breit und 23cm tief? Kommt mir irgendwie arg viel vor.


Hab die auch seit einem Jahr. Ist wirklich auf erster Blick riesig, aber genauso wie der Gewöhnung allgemein ist das auch nach 1 bis höchstens 2 Wochen keine Auffälligkeit mehr. Top RGB Einstellungen, mega switches. Ich hab mir zum black friday die Corsair K95 Platinum (laut tests N1 Tastatur) gekauft gehabt, ist wieder zurück gegangen da ich die M800 so viel besser fand. Und ja, die K95 war kleiner.
Bearbeitet von: "Deaddrake" 12. Jun
Habs sie anscheinend schon zu lange, als das ich sie für zu "riesig" halten könnte
Anfangs hatte mich die "große" Leertaste gestört, aber dadurch das sie nicht klackert, (wie bei vielen anderen größeren Leertasten) absolut angenehm.
Hatte nur gefragt, weil sie laut der Steelseries-Seite nur 51x17cm ist, das wäre ja doch deutlich kleiner, als hier bei den Specs angegeben. Ich habe halt nur begrenzt Platz auf dem Schreibtisch und da sind 60cm einfach zu viel. 51cm wäre aber noch ok.

Grad gesehen, daß oben im Deal zweierlei Maße stehen ... ich nehme mal an, die größeren Maße sind dann die Verpackungsmaße.
Bearbeitet von: "arghmage" 13. Jun
Super Tastatur zum Spielen, zum reinen Schreiben sehr gewöhnungsbedürftig ohne Druckpunkt (linear). Dafür sind die Schalter sozusagen lautlos wenn man vorsichtig tippt.
Super RGB und toll in Verbindung mit einer Steelseries RGB Maus und Steelseries RGB Maus-Pad.

Regelmäßig lange Texte schreiben würde ich damit aber nicht. Dafür verwende ich dann doch lieber meine Tastatur mit Druckpunkt, die auch gerne günstiger sein darf als diese Tastatur.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text