[SteelSeries] Blade & Soul Night Luna Premium Bundle [7 Tage Premium | Night Luna-Kostüm]
265°Abgelaufen

[SteelSeries] Blade & Soul Night Luna Premium Bundle [7 Tage Premium | Night Luna-Kostüm]

9
eingestellt am 25. Feb
Wahrscheinlich haben alle die das Spiel sowieso spielen das Giveaway schon gesehen.
Für alle die es noch nicht wussten, es gibt gerade bei Steel Series das Blade & Soul Night Luna Premium Bundle

Inhalt:
- 7 Tage Premium
- Night Luna Kostüm

Copy/Paste von der Website:

10minutemail hat als "Wegwerfadresse" funktioniert.


Verbleibende Anzahl an Keys [Stand 25.02.18 01:08]: 6094
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Erinnerung an einen Freebie, find ich gut.
Geht für mich als Deal durch ^^

Hab mich aus Gründen dem Spiel abgewandt, aber jetzt schau ich mal noch 7 Tage rein, vllt.
Wäre ein gutes Game wenn es nicht jeden Monat oder jeden zweiten ein p2w Event geben würde...
...da man ja garnichts behält , ist das doch ein Take away after 7 Days , oder nicht?
Ist das Spiel grundsätzlich empfehlenswert? Wie pay2win ist es denn heute?

Testberichte vom Release sind bei diesen Spielen ja immer wenig aussagekräftig
SkyCircle25. Feb

Ist das Spiel grundsätzlich empfehlenswert? Wie pay2win ist es denn …Ist das Spiel grundsätzlich empfehlenswert? Wie pay2win ist es denn heute?Testberichte vom Release sind bei diesen Spielen ja immer wenig aussagekräftig


Empfehlenswert ja.
Pay2Win so naja
Man kann das meiste ohne Geld erreichen aber kannst dich quasi auch auf max gear kaufen.
Aber Max gear wird nicht benötigt um das Spiel zu spielen.
Ich hab es irgendwann aufgehört zu spielen weil es mir zu zeitintensiv war.
Hätte ich die Zeit würde ich wieder anfangen.

Wenn du Zeit hast und es dir nichts ausmacht einen dungeon 100-1000 mal oder mehr zu machen dann probier es aus.
Wenn du lieber was Abwechslungsreiches spielen willst dann wirst du mit bns nach der Story nicht mehr glücklich.
SkyCircle25. Feb

Ist das Spiel grundsätzlich empfehlenswert? Wie pay2win ist es denn …Ist das Spiel grundsätzlich empfehlenswert? Wie pay2win ist es denn heute?Testberichte vom Release sind bei diesen Spielen ja immer wenig aussagekräftig


Lieber nicht anfangen, genauso wenig wie Black Desert Online. Frisst beides unheimlich Zeit, B&S ist zudem auch pay to win hoch 100 und sind beides Korea-Games. Daher auch nicht unüblich und sagt schon alles aus.

Grundsätzlich sind aber beide Games top, aber naja.
Spiele das Spiel schon seit der Beta und finde es wirklich gut. Schöne Atmosphäre und gutes Movement und Skill System. Ist alles nicht so überladen wie bei z.b. WoW. Allerdings gefällt mir der Endgame Content überhaupt nicht. Anfangs hatte man noch richtig starke Waffen bekommen und je mehr man zum Ende kam, desto weniger dmg machte man an den Gegnern. Und es ist mir auch einfach zu Zeit intensiv. Ich lauf ja nicht x mal die selbe Instanz, nur um Gear zu bekommen, was etwas stärker ist..
Aber sonst echt empfehlenswert bis max lv! Macht echt laune und vorallem der Soundtrackist super schön
Bearbeitet von: "H3RO_C4T" 25. Feb
Schaut man sich das Premium-Abo an, mit dem man Vorteile bei den Loginbelohnungen hat, öfters am Glücksrad drehen kann und allgemein mehr Erfahrung bekommt, sowie die Chest-Events (1x/Tag/Charakter eine Truhe öffnen, um sich einen Gegenstand aus 2 Möglichkeiten kaufen zu können), die man durch Echtgeld verbessern kann, heißt 2 Auswahlmöglichkeiten auf 8 erweitern und man öffnet die Truhe nicht 1x, sondern kauft sich Schlüssel und tut dies öfters... Kann über Pay2Win nachgedacht werden.

Atmosphäre des Spiels ist der Hammer und die Soundtracks fantastisch, aber wenn man keinen guten Clan findet, dürfte man schnell bei höheren Raids aufgeschmissen sein, weil das Spiel nicht nur auf Skill aufbaut, sondern alles von deiner AngriffPower abhängig ist. Unter 1000Ap ist das Endgame unerreichbar (überspitzt gesagt).
Bearbeitet von: "NTK" 25. Feb
funktioniert nicht

Error!

Unfortunately, a key could not be assigned to you. This can occur for one of several reasons, including:

1) We've ran out of keys before we could assign one to you while you were in the queue.
2) You are in a country or region that is not eligible to receive a key.
3) A key has already been assigned to you.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text