Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SteelSeries QCK Heavy Large - Mauspad
205° Abgelaufen

SteelSeries QCK Heavy Large - Mauspad

19,40€24,36€-20%x-kom Angebote
7
eingestellt am 3. MärBearbeitet von:"MzudemL"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin, endlich mal ein guter Preis für ein QCK-Mauspad. Ich warte zwar noch auf die XXL bzw. XL Variante (Heavy oder nicht), aber das hier ist schon ein sehr guter Preis!.

Maße:
450x400x6mm
Material:
Gummi
Zusätzliche Informationen
Rutschfeste Unterseite


Bin gerade nur Mobile unterwegs, deswegen ergänze ich die Infos gerne später.
Herstellerinfos
Zusätzliche Info
X-kom Angebote

Gruppen

7 Kommentare
Hab die kleine Variante. Ganz nett aber nen 20er finde ich schon teuer.
DonErtello04.03.2020 08:35

Hab die kleine Variante. Ganz nett aber nen 20er finde ich schon teuer.


Ist halt das Heavy und wesentlich größer. Ich habe auch die kleine Variante zuhause, will aber auf ein XL oder XXL umsteigen damit die Tastatur mit drauf kann. Kann die QCK wirklich nur empfehlen im übrigen!
Kauft euch das Cooler Master MP510, beste.
MzudemL04.03.2020 08:54

Ist halt das Heavy und wesentlich größer. Ich habe auch die kleine V …Ist halt das Heavy und wesentlich größer. Ich habe auch die kleine Variante zuhause, will aber auf ein XL oder XXL umsteigen damit die Tastatur mit drauf kann. Kann die QCK wirklich nur empfehlen im übrigen!


auf dem hier is jedenfalls kein platz für ne Tastatur zusätzlich^^ hab das zuhause seit einigen Jahren und es reicht gerade so für die Maus alleine
Sacrett04.03.2020 12:44

auf dem hier is jedenfalls kein platz für ne Tastatur zusätzlich^^ hab das …auf dem hier is jedenfalls kein platz für ne Tastatur zusätzlich^^ hab das zuhause seit einigen Jahren und es reicht gerade so für die Maus alleine


Habe ich ja auch genauso geschrieben ? Die Heavy Variante wird als "Large" betitelt, ich bin noch auf der Suche nach einem Angebot für die XL oder XXL Varianten von Steelserie's QCK Mauspads...
MzudemL04.03.2020 12:47

Habe ich ja auch genauso geschrieben ? Die Heavy Variante wird als "Large" …Habe ich ja auch genauso geschrieben ? Die Heavy Variante wird als "Large" betitelt, ich bin noch auf der Suche nach einem Angebot für die XL oder XXL Varianten von Steelserie's QCK Mauspads...


Stimmt hast recht
Bearbeitet von: "Sacrett" 4. Mär
Benutze das Mauspad seit 1 Jahr, keine Verschleißspuren bis jetzt, Hot!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text