184°
SteelSeries QcK Mass Mousepad - Stoff
16 Kommentare

Geil, sowas gibts noch und ist unter Gamern noch Modern?

Damals immer in der EAS/EPS beim CS 1.6 benutzt.. verrückte Zeit. X)

Artikelbild und Hersteller beachten - da scheint der Artikelname nicht zum Rest zu passen.

Bei einem der Anbieter steht als Anmerkung, dass es ein CD Reinigungsset von ednet ist

"Reinigungs CD Ednet CD-Drive/Lens Cleaner. - Originalware und faire Versandkosten"

Scheint wohl einfach nicht das verkauft zu werden was der Artikelname suggeriert
Wäre ja auch zu schön gewesen^^

rapaLLa

Geil, sowas gibts noch und ist unter Gamern noch Modern? Damals immer in der EAS/EPS beim CS 1.6 benutzt.. verrückte Zeit. X)



Du hast EPS gespielt? Und wo?

Abgelaufen...wieder normal Preis

rapaLLa

Geil, sowas gibts noch und ist unter Gamern noch Modern? Damals immer in der EAS/EPS beim CS 1.6 benutzt.. verrückte Zeit. X)


u.A kurz bei Hoorai. EPS nur relativ kurz, war mir auch relativ arg zu stressig.. grade mal nachgeguckt. Scheiße ist das lange her.

Mitglied seit 22.11.05

Besuchte Events

18.03.07, EPS 10 Intel Friday Night Game #5 (Hannover, CeBIT)


Kennt einer ne Seite wo man ein Muster leicht abgreifen kann? ^^
Meine letzten 10 Anfragen haben zu keinem Erfolg geführt :'D

Ich habe das Pad hier und kann es nicht empfehlen. Es ist sehr dünn und wellt sich deswegen. Außerdem rutscht es bei mir auf dem Tisch.

u.A. Kurz SK, es7 und cec

rapaLLa

Geil, sowas gibts noch und ist unter Gamern noch Modern? Damals immer in der EAS/EPS beim CS 1.6 benutzt.. verrückte Zeit. X)


Was ist denn heute "modern"? Ich benutze seit Jahren so ein Stoffpad.^^

Natulo

Was ist denn heute "modern"? Ich benutze seit Jahren so ein Stoffpad.^^


Keine Ahnung, bin aus der Szene seit Jahren raus. Hatte mich nur gewundert, damals war quasi jedes Jahr ein neues Mauspad in Mode.. das waren noch Zeiten, wo man mit Everglide gezockt hat. Hatte sogar mal eins aus V2A.

Heute habe ich ne 5 Euro Funkmaus und garkein Mauspad für den Office Kram den ich mache.

Hab mein QCK+ noch heute.

Mein ePenis:
BF42 bei Team64.AMD (http://www.esl.eu/de/player/331487/) X)

Bestellt, Danke
Habe seit Jahren das Steelpad QCK+ aber das ist nun langsam wirklich in die Jahre gekommen

damage668

Ich habe das Pad hier und kann es nicht empfehlen. Es ist sehr dünn und wellt sich deswegen. Außerdem rutscht es bei mir auf dem Tisch.



Dann hat mit deinem etwas nicht gestimmt.. Ich hatte dieses Pad auch, war nur anfangs leicht wellig, da es gerollt geliefert wird. Das hat sich aber schnell gelegt. Durch die untere Gummi-Seite hat es sich auf meinem Schreibtisch keinen Millimeter bewegt.

Habe es jetzt nur durch das SteelSeries 4HD ersetzt, da meine doch schwere G700s auf dem Stoffpad einfach zu schwergängig war

gutes teil aber aschenbecher daneben stellen^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text