216°
Steelseries Sensei Raw *Guild Wars 2 Edition* 26,99€
6 Kommentare

so cool!!X)

Ich persönlich benutze ebenfalls die Sensei RAW, vorher auch die Sensei MLG - bin absolut zufrieden damit und finde den Preis wirklich sehr gut. Nur so als kleine Nebenbemerkung.

SteelSeries ftw.
Ich bin ein echter Fan der Microsoft Intellimouse und die Leute von SteelSeries scheinen wirklich die einzigen zu sein die diesen Pfad weitergehen.
Außer bei den Seitentasten vielleicht. Habe derzeit eine Kinzu , die hat keine.
Und die Seitentasten wie sie bei diesem Modell hier abgebildet sind, finde ich nicht so prickelnd , da zu klein. Bei der Intelli waren sie schön groß.

Muss man wohl aber erst mal testen um zu schauen wie es sich anfühlt.

An sich sehr gutes Teil, nur das Mausrad ist der allerletzte Schrott.

Ich trauere immer noch der besten Maus nach "IntelliMouse 3.0" und die SteelSeries hat die Form legal kopiert. Obwohl ich in den letzten 8 Jahren zu "Claw grip" gewechselt bin - habe ich mir diese Maus vor 4 Wochen bestellt.

Das Design ist bissel "viel" und "auffällig", aber endlich wieder eine Maus die in die Hand passt, ob ich jetzt wieder zum "Palm grip" zurück kann? Kein Plan :-)

Technisch eine 1A Maus und besser als die meisten China-OEM-Gamer-Mäuse!

wandwarze

SteelSeries ftw. Ich bin ein echter Fan der Microsoft Intellimouse und die Leute von SteelSeries scheinen wirklich die einzigen zu sein die diesen Pfad weitergehen.Muss man wohl aber erst mal testen um zu schauen wie es sich anfühlt.


Kann ich aber auch bei anderen Marken bemängeln...Sharkoon, Thermaltake, Logitech G100 usw.!

dilla69

An sich sehr gutes Teil, nur das Mausrad ist der allerletzte Schrott.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text