-42°
SteelSeries Shift Medal of Honor Gaming Tastatur EUR 28,50
4 Kommentare

Tastatur ist nicht mein Fall, allein eine geteilte Leertaste geht ja mal garnicht. Preis ist gut, deswegen gibts ein hot!

Danke für den Post! Ich gebe dem KB mal eine Chance & Bestellt. (_;)

So... nun ist das Keyboard einige Tage hier im Einsatz. Und mein Fazit:
Das Keyboard ist sehr hochwertig verarbeitet und das Geld auf jeden Fall wert!
Richtig schön schwer, massiv & standsicher, mit 2 USB 2.0 Ports plus Audio Buchsen macht sich die Tastatur richtig gut auf dem Schreibtisch. Nach ein, zwei Tagen hat man sich an das andere Tippgefühl gewöhnt und alles tut wie gewünscht. Die geteilte Leertaste stört mich zum Beispiel überhaupt nicht. Das empfindet aber wohl jeder anders.
Der Wechsel von Arbeitseinsatz (Standard DE keyset) & spielen (MoH keyset) geht im Windows Betrieb ohne Neustart von statten.
Wer als Spieler nach einem Gameing KB sucht und nicht unbedingt viel Geld ausgeben möchte oder nicht nur auf Logitech gepolt ist, sollte der "Shift" eine Chance geben.

Und: Firmware update und Software von der Herstellerseite nicht vergessen!:{ (Mit der Software muss ich mich noch auseinander setzen)

Da das Set noch zu dem wirklich günstigen Preis erhältlich ist, dachte ich, ein kleiner Frontbericht kann nicht schaden.

Find ich gut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text