-68°
ABGELAUFEN
SteelSeries Siberia Full-Size V2 MSI Edition Gaming Headset

SteelSeries Siberia Full-Size V2 MSI Edition Gaming Headset

TV & HiFiEbay Angebote

SteelSeries Siberia Full-Size V2 MSI Edition Gaming Headset

Preis:Preis:Preis:67,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Produktinformationen - SteelSeries Siberia Full-Size V2 MSI Edition Gaming Headset

Das SteelSeries Siberia Full-Size Headset ist inzwischen ein guter Bekannter, kommt bei Pro-Gamern rund um den Globus zum Einsatz und wurde zugleich in zahlreichen Tests ausgezeichnet. Überzeugende Argumente bilden dabei die stabile und dennoch angenehm leichte Konstruktion, die weiche Polsterung sowie der flexible Bügel für bequemen Sitz und der gute Klang.

Auf diesen Vorteilen aufbauend bietet SteelSeries nun eine neue Revision des Siberia Full-Size an. Äußerlich ist es vom Vorgänger kaum zu unterscheiden - nur die neuen Ohrpolster fallen auf. Diese sind nun aus Leder statt Stoff. Die größten Veränderungen spielen sich jedoch unter der Hülle ab und betreffen die Elektronik. So verbaut Steel neben größeren Lautsprechern auch eine optimierte Mikrofoneinheit.

In dieser roten-schwarzen MSI Edition wirkt das Headset überaus edel und ist damit deutlich mehr als ein rein funktionales Instrument. Mit seinen zwei federnden Bügeln und dem dazwischen gespannten Kopfband passt sich das Siberia überaus flexibel der Kopfform und -Größe an, ohne unangenehmen Druck auszuüben.

Die Kopfhörer bilden ein geschlossenes System, was eine perfekte Abschirmung von Umgebungsgeräuschen ermöglicht. Für Polsterung sorgen große Ohrmuscheln aus Schaumstoff mit edlem Lederbezug. Dazwischen sitzen jeweils 50-mm-Treiber und bieten mit ihrem größeren Durchmesser einen noch besseren Klang.

Neben der Wiedergabe- wurde auch die Aufnahmeeinheit überarbeitet. Wie gewohnt kann das Mikrofon nahezu unsichtbar im linken Gehäuse verstaut werden, womit das Headset auch ohne Probleme als Kopfhörer genutzt werden kann. Im ausgefahrenen Zustand nimmt das Mikrofon das gesprochene Wort des Besitzers präzise auf, filtert eventuelle Störgeräusche und sorgt damit auch bei den Mitspielern für ein entspanntes Spielgefühl.

Lautstärke und Mikrofon-Stummschaltung können wie gewohnt bequem über eine integrierte Kabelfernbedienung gesteuert werden.

7 Kommentare

COLD

Was haben hier links zu einzelnen Angeboten privater Verkäufer zu suchen? Cold & Spam.

für das Geld sollte man sich eh das HyperX Cloud 1 holen...

Tipp: immer bei idealo.de den günstigsten Vergleichspreis raussuchen und mit reinstellen, daran erkennt man immer ob es sich um nen Deal oder nur den Normalpreis handelt.


Preis bei Idealo ab 63,97 Euro daher ist dieser Deal COLD!

Babysocke

für das Geld sollte man sich eh das HyperX Cloud 1 holen...


Soll Leute geben, die eine offene Bauweise eines Kopfhörers/Headsets bevorzugen.

Babysocke

für das Geld sollte man sich eh das HyperX Cloud 1 holen...



Das stimmt, laut der Beschreibung ist das aber ein geschlossenes System, also passt meine Aussage
Ist auch egal, alles Geschmackssache...ich hatte schon sehr viele Headset und das HyperX Cloud 1 ist das beste für diesen Preis, hab noch kein so gutes Mic an einem Headset bekommen. Soll keine Werbung sein, will nur den Leuten helfen ein gutes Headset zu bekommen.

Babysocke

für das Geld sollte man sich eh das HyperX Cloud 1 holen...



Gut versteh ich natürlich, wobei es mich wundert, dass das Headset hier geschlossen sein soll. Wenn man sich die Kopfhörer anschaut, sieht es eigentlich aus wie ein offenes oder zumindest ein halb offenes Headset.
Naja dann hab ich nix gesagt, dann sollte man doch eher das HyperX Cloud 1 nehmen :P

Aber ich z.B. kann mit so geschlossenen Dingern nix anfangen, wenn ich da spreche dann hört sich das für mich selbst an, als würde ich mir gerade die Ohren zuhalten. Mag ich absolut nicht, hab dann für meine PS4 das Siberia 200 gekauft (am PC hab ich zwar nen DT990, aber den andauernd vom PC abzustecken und an die PS4 war mir auf dauer dann doch zu nervig), bin eigentlich relativ zufrieden damit. Sound kommt natürlich an eine KH + Mikrofon Lösung nie ran, aber an sich ganz solide.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text