85°
SteelSeries Siberia Neckband Gaming Headset Weiss

SteelSeries Siberia Neckband Gaming Headset Weiss

EntertainmentAmazon Angebote

SteelSeries Siberia Neckband Gaming Headset Weiss

Preis:Preis:Preis:34,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo Preis ab 49,90€

gute Rezensionen bei Amazon:
amazon.de/dp/…zdw



XBox kompatibel



Beschreibung der Redaktion zu „SteelSeries Gaming Headset Neckband Siberia...”
Das erste Siberia Full-Size Headset wurde 2004 auf den Markt gebracht und wurde sofort zum Renner unter den Profispielern.
Das Produkt war das erste Profispieler Headset, was die Ohren vollständig umschloß, um ein neuen Standard an Komfort bei Audioprodukten für Spieler zu erreichen. Das SteelSeries Siberia Neckband Headset bietet ein ähnlich auffälliges Design, sowie das beliebte weiße Farbschema, welches das erste Siberia Headset so populär gemacht hat.
Viele Profispieler von einigen der größten internationalen Spiele Organisationen nahmen an der Entwicklung und am Feintuning des Produktes Teil. Der Komfort und die Soundkulisse des SteelSeries Siberia Neckband Headsets wurden nochmals verfeinert durch Zusammenarbeit mit Profispielern, DJs und Rockmusikern.
Der gesammelte Input und das Feedback von dieser Gruppe von wählerischen Nutzern half uns eine Soundkulisse zu kreieren die für eine Vielzahl an Anwendungen optimiert ist. Mit dem SteelSeries Siberia Neckband wird auch ein spezieller Konverter mitgeliefert, welcher es dem Spieler erlaubt Stereosound im Headset zu genießen und gleichzeitig Xbox Live Voice zu nutzen. .
Feature zu „SteelSeries Gaming Headset Neckband Siberia...”
Entwickelt für Gaming und Musik
Ausziehbares Mikrofon
Full-Size Neckband Design
Xbox kompatibel

7 Kommentare

Aber PS3 inkompatibel, nehm ich mal an???

04668

Aber PS3 inkompatibel, nehm ich mal an???



Wenn du das Mikro nicht brauchst dann kannst du es per Chinch auf Klinke Adapter benutzen.

Ich empfehle dir das Headset aber nicht, ist halt ein "Gamingheadset" ...
Lieber ein Superlux HD 681 Evo

Na is ja für Gaming... leider geht es genau darum, vernünftig mit anderen sprechen zu können und direkt am Kopfhörer Einstellungen vornehmen zu können...
Denn dieses ist mir momentan mit meinem provisorisch genutztem Nokia BT Kopfhörern mit Anruffunktionen nicht möglich...
Da kann ich weder die Lautstärke der sich gerade womöglich Chips-reinziehenden Player noch die der Empfindlichkeit für mein Mikro regulieren.
Das ist alles mehr als nur nervig

Ich möchte eben ein vernünftiges zu einem moderatem Preis, sprich ein perfektes Angebot eben.
Aber danke trotzdem!

Hm danke für den Deal.
Suche ein neues Headset und dieses hier würde meine Haarpracht nicht so zerstören, wie normale Bügel, aber die Bewertungen sind nicht so toll.

Habe das Creative Fatal1ty Pro Series und selbst das tut bei Dauernutzung nach einigen Zeit weh...

Hatte die auch mal, von Klang kann ich nichts sagen, da ich die immer nur um den Hals hatte. Aber nach ungefähr einem halben Jahr ging das Micro langsam kaputt. Habe immer wieder gesagt bekommen, dass ich immer leiser wurde und es hin und wieder ein knacken gab. Vielleicht nur ein Einzelfall aber werde mir keines mehr von diesen kaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text