268°
ABGELAUFEN
Steep Open Beta vom 18.11. - 21.11. (PC, PS4, X1)

Steep Open Beta vom 18.11. - 21.11. (PC, PS4, X1)

Freebies

Steep Open Beta vom 18.11. - 21.11. (PC, PS4, X1)

Release: 2.12.17

Beschreibung: Steep versetzt die Spieler auf die Gipfel der Berge und ermöglicht ihnen atemberaubende Erlebnisse mit Ski, Snowboard, Wingsuit und Paraglider. Diese Sportarten bieten eine nie da gewesene Freiheit, um die offene Spielwelt zu erkunden, denn die Spieler können frei wählen, wie und womit sie fahren, fliegen oder gleiten wollen.

37 Kommentare

Für eine Anmeldung für Early Access ist anscheinen schon zu spät.

...
"Es wird zwei Beta-Phasen von Steep™ für Xbox One, das PlayStation®4 Computer Entertainment System und Windows PC geben – die erste „Early Access”-Phase vom 10. bis zum 14. November und die zweite vom 18. bis zum 21. November. In diesen Beta-Phasen können die Spieler schon vor dem weltweiten Release am 2. Dezember die Pisten in den Alpen unsicher machen."

....

"Für alle, denen die Wintersaison gar nicht früh genug beginnen kann, gibt es eine Early Access-Phase, für die man sich bis zum 9. November auf steepgame.com registrieren kann. Darüber hinaus stehen auch einige Plätze als Give-Away verschiedener Werbepartner zur Verfügung."

Nagiumvor 50 m

Für eine Anmeldung für Early Access ist anscheinen schon zu spät...."Es wird zwei Beta-Phasen von Steep™ für Xbox One, das PlayStation®4 Computer Entertainment System und Windows PC geben – die erste „Early Access”-Phase vom 10. bis zum 14. November und die zweite vom 18. bis zum 21. November. In diesen Beta-Phasen können die Spieler schon vor dem weltweiten Release am 2. Dezember die Pisten in den Alpen unsicher machen."...."Für alle, denen die Wintersaison gar nicht früh genug beginnen kann, gibt es eine Early Access-Phase, für die man sich bis zum 9. November auf steepgame.com registrieren kann. Darüber hinaus stehen auch einige Plätze als Give-Away verschiedener Werbepartner zur Verfügung."


Ja aber bis zum 18. ist es ja auch nicht mehr weit

Hab einen closed beta key. Macht echt fun. Mich als SSX fan hauts nicht ganz weg, aber Spaß macht es allemal! Wurde auch Zeit das in dem Genre was neues kommt. Die offene Welt ist klasse und es wurde viel Wert auf realismus gelegt. (Ja wingsuit rennen sind nicht ganz realistisch )

Muss man sich gür die Open Beta irgendwo anmelden? Ich find da nix.

ich bin mal so frei und teile meine drei codes die ich bekommen habe...

steep.ubisoft.com/gam…em/

EHRDW78PH9XC


29B4EMGZN8JN

FKKXVUFYMXJR


dort den code eingeben und denn dürfte man schon dieses WE spielen können eigentlich...

Hätte ich das gewusst, dass das Spiel doch bei einigen beliebt ist... ich hatte 4 Codes zuvergeben.

Aktuell ist die auch schon open Beta (vorabzugang) 10.11.-14.11.

Habe noch 3 Codes.
wer interesse hat melden

edit: alle weg
Bearbeitet von: "Timboou" 12. November

Hi, ich hätte interesse =)

Hab auch noch ein paar Codes einfach melden

Kleine Warnung vorab: PS4 Version waren über 26GB download, fand ich für ne Demo ein wenig zu viel und hab abgebrochen. Vermute XO and PC werden sich ähnlich verhalten.

agentjonesvor 1 h, 1 m

ich bin mal so frei und teile meine drei codes die ich bekommen habe...


Den letzten habe ich mir mal genommen. Danke!

epyon83vor 32 m

Kleine Warnung vorab: PS4 Version waren über 26GB download, fand ich für ne Demo ein wenig zu viel und hab abgebrochen. Vermute XO and PC werden sich ähnlich verhalten.


waren glaub 16 auf der xo
finde ich nicht viel

Ich hätte auch gern nen Code bitte bitte
Bearbeitet von: "Lynsch" 12. November

10 Min gespielt und dann wieder gelöscht, nicht grade sehr gelungen das ganze. Ein neues SSX oder auch nur ein Remake wären gut

In der Kategorie gibt es schon seit längerem "Snow", geiles Game, meiner Meinung nach sehr realistisch, aber leider nur für Pc.

Ob man sowas in Zukunft mit einer VR Brille zocken kann oder wird einem dabei zwangsläufig schlecht? Was glaubt ihr?

Würde mich sehr freuen falls jemand mir noch einen Code senden könnte
Danke

Ich würde mich ja sehr auf ein remaster von Supreme Snowboarding freuen. Wie viele Stunden ich damit verbracht habe meinen run zu perfektionieren

Falls jemand noch einen Code hat, wäre super

DRCH1996vor 5 h, 19 m

Hab auch noch ein paar Codes einfach melden


Für mich auch noch? Wäre dir sehr dankbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text