Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Steep, Darksiders: Warmastered Edition und Darksiders II: Deathinitive Edition kostenlos im Epic Games Store
6432° Abgelaufen

Steep, Darksiders: Warmastered Edition und Darksiders II: Deathinitive Edition kostenlos im Epic Games Store

133
eingestellt am 1. JanBearbeitet von:"zquarefish"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wie bereits gestern von Epic Games angekündigt wurde, wird die zwölftägige Aktion mit täglich einem kostenlosen Spiel verlängert. Ab heute stehen die Spiele Steep, Darksiders: Warmastered Edition und Darksiders II: Deathinitive Edition bis 9. Januar zum kostenlosen Abruf bei Epic Games bereit.


Steep (hier entlang)

Rase durch die massive offene Spielwelt in den Alpen, wo der Schnee frisch ist und die Pisten endlos sind. Trotze den Bergen allein oder mit Freunden mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglider. Nimm deine besten Stunts auf und teile sie.

1510194.jpg
Darksiders: Warmastered Edition (hier entlang)

Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauf folgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben.

Krieg wird vor den feurigen Rat gestellt, für sein Verbrechen verurteilt und seiner Kräfte beraubt. Entehrt und seinen eigenen Tod vor Augen, bekommt Krieg die Gelegenheit, zur Erde zurückzukehren, nach der Wahrheit zu suchen und die Verantwortlichen für dieses Chaos zu bestrafen.

Er wird von rachsüchtigen Engeln verfolgt, muss sich den Streitkräften der Hölle stellen und beunruhigende Bündnisse mit genau jenen Dämonen schließen, die er jagt. Bei seiner Reise durch die zerfallenen Überreste der Erde sucht er nach Rache und Gerechtigkeit.

1510194.jpg

Darksiders II: Deathinitive Edition (hier entlang)

Werde zur schrecklichen Kraft, vor der alles Angst hat, der aber nichts entkommen kann. Der am meisten gefürchtete der legendären Vier Reiter, der Tod, wird am Ende aller Tage geweckt, um den Namen seines Bruders reinzuwaschen. Auf seiner Reise entdeckt der Reiter, dass ein uralter Groll die gesamte Schöpfung bedroht. Der Tod lebt!

1510194.jpg
Zusätzliche Info
DRM-Hinweis: Bedenkt, dass Steep always-online ist.

Gruppen

Beste Kommentare
Und ich Depp habe extra bis 17 Uhr gewartet nur damit der Deal dann als "doppelt" direkt gelöscht wird. - War sogar extra um 0:00 heute am Handy um zu schauen, ob es schon ab Mitternacht gilt. Ich Weiß. Ich habe keine Hobbys.
Hot!
Bearbeitet von: "EloX" 1. Jan
Epic > Steam
Wieder ein neues Spiel, das ich nicht spielen werde
Trollpost 3
Trollpost 4
Etc
Pp
Bearbeitet von: "Johnny" 1. Jan
Johnny01.01.2020 17:06

Epic > SteamWieder ein neues Spiel, das ich nicht spielen werdeTrollpost …Epic > SteamWieder ein neues Spiel, das ich nicht spielen werdeTrollpost 3Trollpost 4EtcPp


Du hast noch den "MyDealz scheint ja für manche Leute echt alles im Leben zu sein..." Kollegen vergessen
Da haut Epic echt noch was raus
133 Kommentare
Und ich Depp habe extra bis 17 Uhr gewartet nur damit der Deal dann als "doppelt" direkt gelöscht wird. - War sogar extra um 0:00 heute am Handy um zu schauen, ob es schon ab Mitternacht gilt. Ich Weiß. Ich habe keine Hobbys.
Hot!
Bearbeitet von: "EloX" 1. Jan
Hot
Darksiders 2 fehlt hier im Deal noch. 24510223-4lmnM.jpg
24510258.jpg

...ging nun
Bearbeitet von: "Analemma" 1. Jan
Epic > Steam
Wieder ein neues Spiel, das ich nicht spielen werde
Trollpost 3
Trollpost 4
Etc
Pp
Bearbeitet von: "Johnny" 1. Jan
Johnny01.01.2020 17:06

Epic > SteamWieder ein neues Spiel, das ich nicht spielen werdeTrollpost …Epic > SteamWieder ein neues Spiel, das ich nicht spielen werdeTrollpost 3Trollpost 4EtcPp


Danke für die knappe Zusammenfassung, reicht auch aus.
Johnny01.01.2020 17:06

Epic > SteamWieder ein neues Spiel, das ich nicht spielen werdeTrollpost …Epic > SteamWieder ein neues Spiel, das ich nicht spielen werdeTrollpost 3Trollpost 4EtcPp


Du hast noch den "MyDealz scheint ja für manche Leute echt alles im Leben zu sein..." Kollegen vergessen
Da haut Epic echt noch was raus
Mega, allerdings STEEP schon früher mal gratis bekommen..
GEIL
Absolut krass
Das wars bei Epic mit den kostenlosen Games oder gibts jetzt wieder alle 2 Wochen ein Game...?
Hot. Kenne Darksiders noch nicht, aber auf Videos sieht es ganz spaßig aus.
Das ist doch mal ein schönes Neujahrsgeschenk von Epic. Sehr cool.
manubaer01.01.2020 17:16

Hot. Kenne Darksiders noch nicht, aber auf Videos sieht es ganz spaßig aus.


Geile Spiele darksiders und sogar die überarbeitete Version mit besserer Grafik
Moment, mir wurde aber Kingdom Come Deliverance versprochen
(hot)
Ich glaube, der Store ist momentan leicht überlastet... hängt die ganze Zeit bei Steep und möchte, dass ich meinen Ubisoft-Account verlinke. Danach geht nix mehr -.-
@Johnny Ich sehe hier kein neues Spiel. Das sind alles alte Spiele. Und bis auf Steep, das ich schon bei Uplay habe, werde ich keines spielen. Immerhin habe ich jetzt eine ganze Woche Zeit diese herbe Enttäuschung durch Epic direkt nach dem Jahreswechsel mit dem nötigen Beistand durch die Fortnite-Community zu verdauen. Nach 12 Tagen mit lauter Enttäuschungen durch Epic ist das jetzt bitter nötig.

Happy New Year!
Darksiders...echt gut.danke!
Wo bleiben denn die ganzen Steinigungskommentare? Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

EloX01.01.2020 17:02

Und ich Depp habe extra bis 17 Uhr gewartet nur damit der Deal dann als …Und ich Depp habe extra bis 17 Uhr gewartet nur damit der Deal dann als "doppelt" direkt gelöscht wird. - War sogar extra um 0:00 heute am Handy um zu schauen, ob es schon ab Mitternacht gilt. Ich Weiß. Ich habe keine Hobbys.Hot!


Sorry
Cool direkt geholt die spiele
Kann man sich seine Spielebibo ansehen ohne den Klient zu laden und zu installieren?
zquarefish01.01.2020 17:33

Wo bleiben denn die ganzen Steinigungskommentare? Gute Vorsätze fürs neue J …Wo bleiben denn die ganzen Steinigungskommentare? Gute Vorsätze fürs neue Jahr?Sorry


Passt scho sagt der Franke
Alter Schwede! Geiler Auftakt ins neue Jahr! Darksiders Warmastered Edition sowie die Deathinitive Edition hatte ich noch nicht und Steep auch nicht. Daumen hoch
Schogette01.01.2020 17:14

Das wars bei Epic mit den kostenlosen Games oder gibts jetzt wieder alle 2 …Das wars bei Epic mit den kostenlosen Games oder gibts jetzt wieder alle 2 Wochen ein Game...?


Da der 9.1. sehr nach dem normalen Rhythmus ausschaut (wäre dann wieder Do Abend Ab 17 Uhr etwas Neues), gehe ich davon aus das das im alten Rhythmus dann noch weitergeht.
Steep ist super.
Hab ich damals bei uPlay kostenlos mitgenommen und es ist das einzige von allen kostenlosen Spielen bisher die ich wirklich gerne und lange gespielt habe und wo ich sogar DLCs gekauft habe.
77701.01.2020 17:41

Kann man sich seine Spielebibo ansehen ohne den Klient zu laden und zu …Kann man sich seine Spielebibo ansehen ohne den Klient zu laden und zu installieren?



epicgames.com/acc…ons
EloX01.01.2020 17:41

Passt scho sagt der Franke


Nichts gesagt ist scho gelobt.
mitahan01.01.2020 17:46

https://www.epicgames.com/account/transactions



Man man da ist ganz schön was zusammen gekommen. Und ich hab sicher Titel verpasst.
Bei Epic kostenlos bessere Spiele als bei Gold/Plus Mitgliedschaften ist schon traurig.
wie fein sich doch Epic bedankt, wenn man kostenlos ein Game sich holt
77701.01.2020 18:01

Man man da ist ganz schön was zusammen gekommen. Und ich hab sicher Titel …Man man da ist ganz schön was zusammen gekommen. Und ich hab sicher Titel verpasst.


Lt. meiner Liste bisher 73 Titel. Echt krasses Marketing.
Darksider 1 und 2 schon seit Ewigkeiten aus ner kostenlosen Aktion in der Steam-Bib. Natürlich noch nie gespielt und hier nochmal geholt
Johnny01.01.2020 17:06

Epic > SteamWieder ein neues Spiel, das ich nicht spielen werdeTrollpost …Epic > SteamWieder ein neues Spiel, das ich nicht spielen werdeTrollpost 3Trollpost 4EtcPp



Dein Post ist ja ein Trollpost
Steep gefällt mir echt gut! Danke
Danke!
Hot, weil nicht von der Spaßschokolade
Hot weil Epic Store
wow nach shadow tactics schon das zweite spiel das ich immer sehr gerne kaufen wollte aber bei steam zu teuer fand ! wie geil seit 4 tagen bei epic, und schon 4 spiele gratis
Steep find ich mega öde aber für gratis kann man es mitnehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text