229°
Stefan Kaminski liest: "Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen" - Download
Stefan Kaminski liest: "Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen" - Download
Entertainment

Stefan Kaminski liest: "Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen" - Download

Der Bauernsohn Nils Holgersson beleidigt einen Wichtel und wird in einen Däumling verwandelt. Plötzlich versteht er die Sprache der Tiere. Als er den Gänserich Martin davon abhalten will, sich anderen Wildgänsen anzuschließen, beginnt für ihn eine wundersame Flugreise in den Norden seiner Heimat Schweden. Er hört unglaubliche Geschichten, erlebt wilde Abenteuer und findet neue Freunde. Erst nachdem er die Gans Daunenfein gerettet und den Adler Gorgo befreit hat, erhält er die Chance, wieder ein richtiger Junge zu werden.

975749-TSyeO.jpg


6 Kommentare

Hot für Nils

geil, vielen Dank für den Post!

Der Button ist mies 13639683-98IJP.jpg

Hier geht es direkt zur MP3

Scheint mir von ohrka.de geklaut zu sein. Von daher für mich COLD.

Zu Ohrka gab es hier schon mehrere Deals. Sehr empfehlenswerte Seite mit vielen, kostenlosen Hörspielen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text