363°
ABGELAUFEN
Steganos OkayFreedom Unlimited

Steganos OkayFreedom Unlimited

FreebiesCHIP Angebote

Steganos OkayFreedom Unlimited

Ab morgen gibt es bei Chip zum 24. im Adventskalender die Vollversion des VPN Dienstes OkayFreedom, mit dem Ihr eure Identität verschleiern könnt und somit " anonym " im Netz surft.

Das Programm eignet sich besonders gut um von der GEMA gesperrte Videos auf YouTube abzuspielen

"OkayFreedom tarnt Sie mit einer ausländischen IP-Adresse und ermöglicht Ihnen so den Zugriff auf Filme, Serien und TV. Die Software erlaubt das Surfen über Proxy-Server in den USA, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, der Schweiz, Türkei, Spanien, Japan, Rumänien, Singapur oder Ägypten."

Bei Amazon gibt es die Lizenz OkayFreedom für 39,58 €

Direkt-Aktivierung: okayfreedom.com/spe…/of
- paradonym

Direktdownload: file.steganos.com/sof…exe
- paradonym

Link für die Chrome-Extension (der sich selbst öffnende Link kann nicht installieren weil Nicht-Webstore-Extension-Sperre): chrome.google.com/web…ecd
- paradonym

55 Kommentare

Gemerkt, mal testen

Für ein Jahr?

gleich mal gucken...danke dir

Wie flott ist das so?

Bekommt man da nur 500 MB pro Monat?

Zane

Bekommt man da nur 500 MB pro Monat?


okayfreedom.com/?la…=de
Was kostet OkayFreedom VPN?

Free
Bis zu 1GB / Monat
Die kostenlose Version von
OkayFreedom ist werbefinanziert.

Premium Flat
Unbegrenzte Freiheit
... soviel Du willst



und den Rest wissen wir in 95 Minuten

Cool.
Endlich mal mydealz.de oder bild.de über einen rumänischen Proxy-Server aufrufen.
So etwas hatte ich dringend gesucht.

Muss ich für den Start des Programms "OkayFreedom" in meinen Bildschirm rufen? Wie bei Google Glass ?

Sorry, Deal war noch nicht freigeschaltet. Mein Fehler.

Sorry für's OT: aber wurde das Raspberry-Ebook eigentlich gestrichen?
War zumindest für mich das Interessanteste am Kalender.

Die hier angebotene Version von "OkayFreedom VPN" bietet Ihen 500 MByte pro Monat an kostenlosem Inklusiv-Traffik. Wer mehr will, muss kostenpflichtig aufstocken.

Hinweis: Wer den Dienst dauerhaft nutzen möchte, muss zum kostenpflichtigen Premium-Modell wechseln: 1 Jahr mit Flat-Volumen kosten derzeit 29,95 Euro.


ich habe ja auch geschrieben ab 24.12

hmm naja die Bewertungen im Netz sprechen jetzt nicht gerade für das hier.
Nehm doch weiterhin ZenMate

NichtdieMama

Sorry für's OT: aber wurde das Raspberry-Ebook eigentlich gestrichen? War zumindest für mich das Interessanteste am Kalender.


Sieht so aus

Nur Bauern bei chip online!

Wir schenken Ihnen zu Weihnachten im Adventskalender 12 Monate OkayFreedom VPN in der Premium-Flat. Frohe Weihnachten!

Ich traue den ganzen Main Stream VPN Anbietern nicht. Dann doch lieber etwas "unbekanntes" wie Froot VPN

frootvpn.com/

NichtdieMama

Sorry für's OT: aber wurde das Raspberry-Ebook eigentlich gestrichen? War zumindest für mich das Interessanteste am Kalender.



Zur Not scanne ich dir das hier ein - liegt ungelesen als Papierversion hier. Aber wie man Linux auf SD installiert, Was Package-sources sind und wie man diese nutzt wirst du wohl wissen - alles andere darin ist basics - wird halt beschrieben wie du nen Paket aus den Sources nutzt... Is nix anderes als Bedienung einer Linux-shell mit nen paar Programmen dahinter - das kannste dir, wenn du es noch nicht weißt über den Parameter -help alles zusammensammeln...

500 mb ist ja ein witz ...

das ist ja in einer stunde weg wenn man viel macht

cyberghost gabs doch auch mal für 6 monate mit unbegrenzt traffic geschenkt glaube ich oder ?

500 mb / monat ... ne danke ...

NichtdieMama

Sorry für's OT: aber wurde das Raspberry-Ebook eigentlich gestrichen? War zumindest für mich das Interessanteste am Kalender.



Hi- Herzlichen Dank für die Info und das wirklich sehr nette Angebot! Wenn das allerdings so ist, verlohnt sich jede Liebesmüh' in der Tat nicht. Im Springer-Deal gibt es ja auch noch ein paar vielleicht interessante Raspberry-Bücher. Frohe Weihnacht Dir und Dank nochmals!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text