Steganos Online-Banking 2011: Vollversion an Pfingsten gratis bei Chip
216°Abgelaufen

Steganos Online-Banking 2011: Vollversion an Pfingsten gratis bei Chip

29
eingestellt am 12. Jun 2011heiß seit 12. Jun 2011
Es gibt derzeit Steganos Online-Banking 2011 gratis bei Chip.
Einfach auf "zum Deal" klicken, dann bei Chip zum Download gehen und man wird auf die Herstellerseite weitergeleitet, wo man sich per E-Mail den Key anfordern kann.

Das gab's vor ein paar Monaten schon einmal bei der Computerbild, allerdings musste man sich damals das nervige Appcenter installieren.

29 Kommentare

Warum cold?

ich finde es hot..gleich mal geholt

Gerade mal ausprobiert, wirkt sehr praktisch! Shareware runterladen - Serienummer eingeben und nen netten Überblick über alle Konten haben

Hot,danke!

das einrichten iss mal wieder ne farce...

hat jemand herausgefunden wie man einen Gesamt-Saldo von allen Konten anzeigen lassen kann? Bei Starmoney ging das immer.

Wenn du auf alle Konten klickst steht unten rechts "Summe der Buchungen" = Gesamtsaldo

FoFi

Wenn du auf alle Konten klickst steht unten rechts "Summe der Buchungen" = Gesamtsaldo



Perfekt..vielen Dank.
Hat es vielleicht jemand geschafft sein BOS-Tagesgeldkonto zu integrieren?

Redaktion

Danke!!

Hier der direkter Link (muss leider kopiert werden): steganos.com/de/…nt/?tx_steganoscovermounts_pi1[mag]=chip&tx_steganoscovermounts_pi1[productid]=sob2011/

Hab es auch installiert. Gutes und einfach zu bedienendes Programm, ohne den ganzen Schnick-Schnack. Es eignet sich bestens für Normaluser und eher weniger für Geschäftskunden.

kann ich die seriennummer auch erst in nem halben jahr eingeben ? oder verfällt diese ? denn ich würde das Programm erst gern später installen

guitarrrro

kann ich die seriennummer auch erst in nem halben jahr eingeben ? oder verfällt diese ? denn ich würde das Programm erst gern später installen


Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Aber zur Sicherheit würde ich folgendes machen: Installieren und mit der erhaltenen Ser-Nr. freischalten. Einmal starten, damit das Programm evtl. mit Zuhause "reden" kann. Dann wieder deinstallieren. Nun kannst du IMHO in einem halben Jahr ohne Probleme das Programm wieder installieren und sollte es dann Probleme geben wird der Support dir sicher weiterhelfen. Du hast ja einfach mal dein System neu aufgestzt mit der Ser-Nr. von heute

Wozu braucht man eine Software die man noch zwischen Bank und sich selbst schalten muss? So mit Daten umgehen scheint nach den ganzen Hacks niemand richtig gelernt zu haben.

Rettum

Wozu braucht man eine Software die man noch zwischen Bank und sich selbst schalten muss? So mit Daten umgehen scheint nach den ganzen Hacks niemand richtig gelernt zu haben.



Wenn man mehrere Konten hat ist alles auf einen Blick sehr angenehm

Gehts nur mir so oder verschickt Steganos die Mails generell nur mit Downloadlink und ohne Seriennummer?! Muss man sich die wo anders holen oder ist das ein Fehler bei Steganos?

Ich erhalte auch keine Seriennummer..

Hallo,

es tut uns sehr leid, der Fehler liegt auf unserer Seite. Die Aktion hat seit dem Abend kräftig zugelegt, sodass es den üblichen Rahmen gesprengt hat und uns der Container mit den Serials leergelaufen ist.

Den Alarm dazu habe ich bekommen als ich noch unterwegs war. Der Container ist aber wieder aufgefüllt worden und es sollte wieder klappen.

Viele Grüße
T. Nguyen

Lonewolff

Ich erhalte auch keine Seriennummer..


war ja auch nur am 12.6. gültig

Ich habe noch eine SN übrig...bei Interesse PM

Freisinn

Ich habe noch eine SN übrig...bei Interesse PM


Würde mich sehr über eine SN freuen....leider hast Du keinen PM-Empfang frei geschaltet!

Ich hatte bei gmx auch erst keine SN bekommen. Dann meine Hotmail Adresse benutzt und die SN war innerhalb von 5 Sekunden bei mir..

Gilt übrigens am 12. und 13..

was für ne faß,
mehrmals meine e-mail adresse hinterlassen und nach 24 stunden immer noch keine SN.
Wollen nur an die email kommen.

was für ne faß,
mehrmals meine e-mail adresse hinterlassen und nach 24 stunden immer noch keine SN.
Wollen nur an die email kommen.

Dann schau mal im Spam Ordner nach, die Seriennummern kommen bei mir innerhalb von wenigen Sekunden.

Guten Tag, hab freenet, und kriege keine SN was kann ich da machen warte schon seit 50min aber da steht sollte innerhalb von 10min da sein
vielen dank im vorraus

Guten Tag, hab freenet, und kriege keine SN was kann ich da machen warte schon seit 50min aber da steht sollte innerhalb von 10min da sein
vielen dank im vorraus

schneemann2012

was für ne faß


geiles wort...

hats jm hinbekommen nen moneybookers konto zu integrieren ????????????

Also, ich finde die Software richtig gut! Nicht so überladen, klare und strukturierte Oberfläche etc. Nur PayPal funkt bei mir nicht und das Supportforum scheint dauherhaft im Urlaub zu sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text