Steganos Online Shield VPN 1 Jahr, 5 Computer, 2 GB pro Monat
158°Abgelaufen

Steganos Online Shield VPN 1 Jahr, 5 Computer, 2 GB pro Monat

15
eingestellt am 19. Mär 2017
Hey,

anzufordern ist der Key über steganos.com/spe…sos. Wie schon im Titel erwähnt gilt folgendes:
  • This is a 5-computer / 1-year / 2GB-per-month license

Die Aktion habe ich auf sharewareonsale entdeckt. Sie endet in 20 Stunden!

10minutemail.net/
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bitte vorher lesen! VPN Anbieter Vergleich!
Bearbeitet von: "angefragt" 19. Mär 2017
15 Kommentare
Hot! Auswahl des Landes gibt es aber nicht, oder?
Bitte vorher lesen! VPN Anbieter Vergleich!
Bearbeitet von: "angefragt" 19. Mär 2017
Wenn man weiß, was man da hat, ist es ok.
siehe Kommentar oben
2 GB sind nicht viel.
angefragt19. Mär 2017

Bitte vorher lesen! VPN Anbieter Vergleich!



Tolle Seite !
angefragt19. Mär 2017

Bitte vorher lesen! VPN Anbieter Vergleich!



Gibt es eine (kostenlose) Alternative? Da ich es nur selten nutze, möchte ich kein Geld ausgeben.
Bearbeitet von: "fohlend" 20. Mär 2017
Melder20. Mär 2017

Gibt es eine (kostenlose) Alternative? Da ich es nur selten nutze, möchte …Gibt es eine (kostenlose) Alternative? Da ich es nur selten nutze, möchte ich kein Geld ausgeben.



Falsche Frage, es geht nicht darum wie oft Du es benutzt sondern wofür?
Melder20. Mär 2017

Gibt es eine (kostenlose) Alternative? Da ich es nur selten nutze, möchte …Gibt es eine (kostenlose) Alternative? Da ich es nur selten nutze, möchte ich kein Geld ausgeben.



VyprVPN
securitykiss.com

TIP Programmordner z.b auf einen stick kopieren und .exe klicken = portabel
angefragt20. Mär 2017

Falsche Frage, es geht nicht darum wie oft Du es benutzt sondern wofür?



Einfache Antwort: Um schnell die IP zu ändern, wenn ich bei einem File-Sharing-Dienst mehrere (zusammenhängende) Dateien herunterladen möchte.
Und trotzdem sollte der Download in akzeptabler Geschwindigkeit vonstatten gehen.
Melder21. Mär 2017

Einfache Antwort: Um schnell die IP zu ändern, wenn ich bei einem …Einfache Antwort: Um schnell die IP zu ändern, wenn ich bei einem File-Sharing-Dienst mehrere (zusammenhängende) Dateien herunterladen möchte.Und trotzdem sollte der Download in akzeptabler Geschwindigkeit vonstatten gehen.


Du hast schon gelesen wo der Anbieter seinen Sitz hat und welche Daten der Anbieter speichert?
angefragt21. Mär 2017

Du hast schon gelesen wo der Anbieter seinen Sitz hat und welche Daten der …Du hast schon gelesen wo der Anbieter seinen Sitz hat und welche Daten der Anbieter speichert?



Nein - auf was sollte das einen Einfluss haben?
Melder21. Mär 2017

Nein - auf was sollte das einen Einfluss haben?



Dann gehe ich mal davon aus, Du lebst nicht in Europa und es macht Dir nichts aus, das alles was Du machst aufgezeichnet wird?
angefragt21. Mär 2017

Dann gehe ich mal davon aus, Du lebst nicht in Europa und es macht Dir …Dann gehe ich mal davon aus, Du lebst nicht in Europa und es macht Dir nichts aus, das alles was Du machst aufgezeichnet wird?



Wem nutzen diese Aufzeichnungen, wenn ich beim File-Sharing-Dienst absolut legale Daten runterlade?
Wird mein normaler Datenverkehr am PC - ohne VPN-Nutzung - nicht auch protokolliert?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text