220°
ABGELAUFEN
Steganos Online Shield VPN 12 Monate / 3 Geräte kostenlos!
21 Kommentare

Wer Probleme mit der Installation hat, weil Windows den unsignierten Treiber nicht installieren will geht wie folgt vor:

1. Hauptverzeichnis von Steganos öffnen (C:\Program Files (x86)\Steganos Online Shield)
2. Je nach Betriebssystem (32 bit oder 64 bit) den Ordner openvpn bzw. openvpn64 öffnen
3. tap-windows.exe ausführen und installieren

Freebie

Hatten wir schon.Kann man aber nicht wissen wenn die SuFu gerade nicht funktioniert:
mydealz.de/fre…470

Sehe ich das richtig, dass es nur über den Client geht?

Torrent freundlich? Logging?

Wieso nicht Opera nutzen die bieten einen VPN mit fullspeed im Browser Integriert umsonst an.

muahfuw

Wieso nicht Opera nutzen die bieten einen VPN mit fullspeed im Browser Integriert umsonst an.



Das ist interessant. Da Opera aber Surfeasy benutzt, was regulär 3€/Monat kostet, wird es wohl eine Volumenbegrenzung geben. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Aber mal sehen


muahfuw

Wieso nicht Opera nutzen die bieten einen VPN mit fullspeed im Browser Integriert umsonst an.



"Operas VPN ist nur ein HTTP-Proxy

Opera wirbt in der neuesten Developer-Version des Browsers mit einem integrierten VPN - doch das stimmt nicht ganz. Das angebliche VPN hat außerdem ein Privatsphäre-Problem."
golem.de/new…tml

byom.de funktioniert als Mail-Adresse

danke!

...ich habe schon Okayfreedom (VPN) von Denen. Wäre schön, wenn sich das kombinieren lassen würde, da ich beim VPN eine Flatrate (Bezahlversion) habe. Weiß das Einer?

muahfuw

Wieso nicht Opera nutzen die bieten einen VPN mit fullspeed im Browser Integriert umsonst an.


Alles klar, hatte ich nur nebenher in den News gesehen und kurz getestet.

Kommt leider nichts an.

karzinogen

...ich habe schon Okayfreedom (VPN) von Denen. Wäre schön, wenn sich das kombinieren lassen würde, da ich beim VPN eine Flatrate (Bezahlversion) habe. Weiß das Einer?



Nutze selbst beides bisher schon parallel, also kein Problem!

Falls Du meintest, Du könntest die Seriennummer von Steganos für OkayFreedom verwenden, schlage ich Dir den hier

mydealz.de/fre…195

vor.
Mit dem darüber erhaltenen Premiumcode verlängerst Du Deine Bezahltversion ebenfalls bis (Stand heute) 27.04.17.

Das Cold-voting dort ist übrigens mMn nicht gerechtfertigt, weil man den "Einkaufsberater" problemlos über Löschen der "Offers4U"-Verknüpfung auf dem Desktop sowie des OkayFreedom-Plugins im Browser loswird! (Gibt auch umständlichere Varianten mit Pfuschen in der Registry, erübrigt sich aber mit obigem).

Für Leute, die bereits Steganos Online Shield aus früherer Aktion oder Bezahltversion haben:
Die über den Deal-Link erhaltene Seriennummer kann wunderbar zur Verlängerung bis (Stand heute) 27.04.17 verwendet werden!

Geldbewahrer

Falls Du meintest, Du könntest die Seriennummer von Steganos für OkayFreedom verwenden, schlage ich Dir den hier



...so ein Mist. Ungefähr zur gleichen Zeit habe ich OkayFreedom als Premiumprodukt für ein Jahr bezahlt (für 17,xx€). Bin zwar fast jeden Tag auf mydeals, aber das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen (mittlerweile ist das kostenlose Angebot von Okayfreedom auch abgelaufen). Werbung hatte ich aber nie mit drauf. Trotzdem Danke

Hat jemand eine Idee, was nach den 12 Monaten passiert? Verlängert sich das kostenpflichtig automatisch? Wird man drauf hingewiesen dass es bald ausläuft? Muss man "kündigen"?

headhunter74

Hat jemand eine Idee, was nach den 12 Monaten passiert? Verlängert sich das kostenpflichtig automatisch? Wird man drauf hingewiesen dass es bald ausläuft? Muss man "kündigen"?



Da verlängert sich nichts automatisch. Wie auch? Gibst doch gar keine Daten o.Ä von Dir an. Trashmail & gut

merk

headhunter74

Hat jemand eine Idee, was nach den 12 Monaten passiert? Verlängert sich das kostenpflichtig automatisch? Wird man drauf hingewiesen dass es bald ausläuft? Muss man "kündigen"?



Zwei Tage vor Ablauf öffnet sich bei jedem Starten des Programmes ein Werbefensterchen mit Hinweis auf Enddatum und einem um bis zu 50% Rabatt reduziertem Angebot für weitere Verlängerung um ein Jahr, was weggeklickt oder angenommen werden kann. Wenn Du es nicht annimmst, werden die 5GB danach auf 500 MB monatlich reduziert. Sonst passiert nüscht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text