349°
Steganos Online Shield VPN (Computer Bild) - 2000 MB monatlich (1 Jahr)

Steganos Online Shield VPN (Computer Bild) - 2000 MB monatlich (1 Jahr)

FreebiesSteganos Angebote

Steganos Online Shield VPN (Computer Bild) - 2000 MB monatlich (1 Jahr)

Wie der Titel schon sagt, könnt Ihr Euch hier einen VPN mit monatlich 2000 MB sichern. Um mal schnell die IP zu ändern oder das ein oder andere sicher im Netz zu erledigen genug.

Die Seriennummer bekommt Ihr unter: steganos.com/spe…sos

Die Software unter: steganos.com/de/…es/

Vielleicht noch interessanter von wegen Hot Spots, man kann auch die Android App nutzen.

23 Kommentare

welche länder stehen so zur auswahl? und auch mehrere server pro land?

Habs mal getestet...naja um eine IP aus einem anderen Land zu bekommen ist es nicht so super geeignet (für Käufe zum Beispiel)
TZ4HCWs.jpg

Sind wahrscheinlich schon mehrere Server pro Land kann man aber nicht exakt auswählen.

Shild ist mein Nick, Shield der Name des Produkts

Shild

Shild ist mein Nick, Shield der Name des Produkts


Thx!

Die Seriennummer gilt nur ein Jahr.

Thx!

Shild

Shild ist mein Nick, Shield der Name des Produkts



bei dir läuft

Hat mal jemand damit streaming versucht? Reicht die Geschwindigkeit zumindest für SD?

also bei mir sagt die sftware 500mb frei, damit ist es nicht mehr hot

Sind nach Registrierung 2GB pro Monat, tolles Freebie.

Mist hatte noch 5GB aus einer anderen Aktion , die sind nun futsch und es sind nur noch 2GB

CyberGhost VPN 5
chip.de/dow…tml
auch kostenlos nur nach 2 Stunden wird getrennt.
CyberGhost Premium 29,99€ für 12 Monate


*vormerk

Nur mal zur Anmerkung:
Tor-Nutzer (und auch VPN) werden von der NSA als Extremisten markiert und überwacht
heise.de

This website uses Google Analytics

...klingt nicht sehr anonym, auch wenn der Anbieter verspricht, dass keine Daten an Google weitergegeben werden.

also bei mir läuft das mit 2GB
steganoskip2e.png

hallawalla

Nur mal zur Anmerkung: Tor-Nutzer (und auch VPN) werden von der NSA als Extremisten markiert und überwacht heise.de


Na und? Die wissen trotzdem nicht wer vor dem Rechner sitzt!

Kennt sich jemand mit Umgehen von Portweiterleitungen aus? "Bypass port forwarding" bräuchte Hilfe, da ich bei Unitymedia ipv4 Probleme hab und ich ne Lösung über VPN suche.
LG

hallawalla

Nur mal zur Anmerkung: Tor-Nutzer (und auch VPN) werden von der NSA als Extremisten markiert und überwacht heise.de



woha echt? wurde das feuer auch schon erfunden?

hallawalla

Nur mal zur Anmerkung: Tor-Nutzer (und auch VPN) werden von der NSA als Extremisten markiert und überwacht heise.de



Und ohne wissen die alles über dich...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text