233°
ABGELAUFEN
Steganos Privacy Suite 15 - Kostenlos

Steganos Privacy Suite 15 - Kostenlos

FreebiesSteganos Angebote

Steganos Privacy Suite 15 - Kostenlos

Moderator

Klickt zum Deal und gebt eurer Emailadresse ein und danach auf ok. Der Key wird euch per email zugesandt.

Downloadlink
file.steganos.com/sof…exe

Die „Steganos Privacy Suite“ schützt Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff Dritter. Das Komplettpaket rund um das Thema Verschlüsselung und Datensicherheit bewahrt ausgewählte Dokumente in einem Schließfach auf. So sind wichtige Dokumente, Fotos, Filme und E-Mails vor Verlust und Diebstahl geschützt. Zugangsdaten zu Online-Portalen und Mail-Postfächern verwalten und organisieren Sie mit dem integrierten „Passwort-Manager“. Hierfür bietet Ihnen die Software jeweils ein Plugin für Firefox, Chrome und Internet Explorer an. Möchten Sie Dateien unwiderruflich löschen, nutzen Sie den „Shredder“.

9 Kommentare

Dann doch lieber gleich Truecrypt, dürfte trotz eingestellter Entwicklung um einiges sicherer sein
Die letzte Version lässt sich hier noch runterladen.

Trotzdem natürlich hot!

HOT DANKE !!!

Draylin

Dann doch lieber gleich Truecrypt, dürfte trotz eingestellter Entwicklung um einiges sicherer sein Die letzte Version lässt sich hier noch runterladen. Trotzdem natürlich hot!


Warum besser? (habe da keine Ahnung, daher die Frage.)

jedes Jahr erneut

Hot & Danke für den Deal

Draylin

Dann doch lieber gleich Truecrypt, dürfte trotz eingestellter Entwicklung um einiges sicherer sein Die letzte Version lässt sich hier noch runterladen. Trotzdem natürlich hot!


TrueCrypt ist Quelloffen, das heißt, falls es gravierende Fehler geben würde, hätte man sie schon gefunden. Wenn ein ausreichend langes Passwort verwendet wird, gilt TrueCrypt als unknackbar (mit der Ausnahme, dass jemand den RAM des PCs über FireWire ausliest, wenn in der aktuellen Session schon ein TrueCrypt Volume gemounted wurde, aber eher unwahrscheinlich) .
Bei diesem Programm ist der Quellcode volkommen unbekannt und es könnte ein Backdoor zum einfachen Entschlüsseln eingebaut sein, um Behördern den Zugriff zu ermöglichen. Ist also eher nur dafür gedacht, falls man Bekannten den Zugriff verwehren möchte.

Danke Draylin!

Bin auf der Suche nach einem Passwortmanager. Kann Truecrypt das auch ? oder könnte man einfach eine txt mit passwörtern verschlüsseln (wäre ja derselbe effekt) ?

Noch was: Wieso sind der Downloadlink den man per Mail erhält und der der im Deal steht unterschiedlich ? Die Dateien unterscheiden sich auch in der Größe...

ja, wirklich HOT

Jonny90

Bin auf der Suche nach einem Passwortmanager. Kann Truecrypt das auch ? oder könnte man einfach eine txt mit passwörtern verschlüsseln (wäre ja derselbe effekt) ? ...


Truecrypt ist kein Passwortmanager, damit erstellt man verschlüsselte Laufwerke oder verschlüsselte Datencontainer.

Als Passwortmanager empfehle ich keepass (www.keepass.info). Hat sehr viele tolle Funktionen, u.a.
- Kategorien, Ablaufdatum
- Clients für Win, iOS, Android und andere
- akzeptiert auch Passworte + Passfile
- Autofill-Funktion (User/Pass per click im Webbrowser eingeben)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text