Steganos Privacy Suite 17 kostenlos
360°Abgelaufen

Steganos Privacy Suite 17 kostenlos

Deal-Jäger 10
Deal-Jäger
eingestellt am 12. Apr 2017
Aktuell bekommt ihr den Passwortmanager Steganos Privacy Suite 17 kostenlos.
Fordert auf der Aktionsseite einen Serien Nummer an, den Download findet ihr hier.


  • Passwort-Manager mit neuen Browser-Plugins für Chrome, Firefox und
    Internet Explorer zum automatischen Ausfüllen und Speichern von
    Zugangsdaten
  • Unterstützt jetzt neben der Dropbox weitere Cloud-Speicher wie Microsoft OneDrive und Google Drive
  • Internet-Spurenvernichter mit Unterstützung für Chrome, Firefox und Internet Explorer
  • Vereinfachtes Umziehen, Löschen und Ändern der Safe-Größe

Zusätzliche Info
Abgelaufen

Gruppen

10 Kommentare
Taugt das was im Vergleich zu z.B. VeraCrypt für Daten und dem Chrome- bzw. iCloud-Schlüsselbund für Passwörter?
Danke, kommt wie gerufen.
Mein eBay Konto wurde in der Nacht gehackt und nun muss ich mir einige neue Passwörter beschaffen. Sicher ist sicher
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
ich benutze LastPass und bin sehr zufrieden damit.
Als ob es (geprüfte) OS Passwortmanager nicht schon ewig 4 free gibt: u-labs.de/por…en/

Nutze ich seit Ewigkeiten und bin sehr zufrieden. Die Anleitung beschreibt alles ausführlich, sollte auch jemand mit klar kommen, der sich nicht so auskennt.

Ich habe noch nie verstanden, wieso man sich Proprietäre Software ins Haus holt, bei der sonst was drin stecken kann, und für die regulär (außerhalb der Aktion) sogar noch bezahlt, wenn es Open Source Alternativen gibt, die nichts kosten. Am besten sind ja noch die Passwortmanager, die alles irgendwo im Internet speichern, sodass man nicht mal ausschließen kann, dass die mit den Zugangsdaten Unsinn treiben...
Nutze schon lange Sticky Password und bin sehr zufrieden.
"Sorry! Diese Aktion ist bereits abgelaufen."
edem26. Apr 2017

https://www.heise.de/security/meldung/Passwortmanager-Lastpass-patzt-bei-Zwei-Faktor-Authentifizierung-3691566.html



Ich bedanke mich bei Dir. Hast Du ein besseres Programm für mich? Ich kann mir doch nicht die ganzen Passwörter merken, zumal ich eigentlich immer 12 bis 14 Zeichen als Code nehme.
leider nicht.. es gibt keine 100%ige Sicherheit. Nirgendswo..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text