168°
ABGELAUFEN
Steganos Safe 15 u. Password Manager 15 kostenlos > [steganos.com] > chip.de

Steganos Safe 15 u. Password Manager 15 kostenlos > [steganos.com] > chip.de

FreebiesSteganos Angebote

Steganos Safe 15 u. Password Manager 15 kostenlos > [steganos.com] > chip.de

Es gibt von Steganos Safe 15 u. Password Manager 15 gerade kostenlos!

Wie immer Fakedaten benutzen, um Downloadlink u. Key anzufordern!

Steganos Safe 15:
Mit Steganos Safe 15 sollen sich Windows-Nutzer vor dem Ausspähen ihrer Daten schützen können. Das Programm erstellt virtuelle Laufwerke, die bis zu einem Terabyte an Daten aufnehmen können. Hierin lassen sich alle Fotos, Videos, Dokumente und sonstige Daten verschlüsselt ablegen. Der neue Verschlüsselungsalgorithmus AES-XEX 384-Bit erschwert das Knacken der Verschlüsselung zusätzlich.

Password Manager 15
Der Passwort-Manager von Steganos ist Ihr digitaler Schlüsselbund. Er übernimmt die Erstellung, Verwaltung und den Schutz aller Passwörter, die Sie Zuhause oder unterwegs benötigen.

Betriebssystem:
Win XP
Windows Vista
Windows 7
Windows 8

9 Kommentare

Wo hast du das denn mit dem 1 Jahr her? In der Chip selber habe ich jetzt auf die schnelle nicht davon gelesen und bei der Anleitung im Heft steht:

Abschließend kopieren Sie den Lizenz- schlüssel nach der Installation in das Programmfenster und können dann die Software uneingeschränkt nutzen



Sieht für mich dann eher nach einer zeitlich unbegrenzten Version aus.

Danke für den Deal, kann man immer gebrauchen...
Denke auch das es zeitlich unbegrenzt ist, sonst würde man ja evtl. nach einem Jahr gar nicht mehr an seine Daten oder Passwörter kommen..

Ist das passwort Programm gut?

nutzt Keepass 2, ist Open Source und auf alle Plattformen verfügbar.

w3bmaster

nutzt Keepass 2, ist Open Source und auf alle Plattformen verfügbar.



Habe ich eben mal getestet, die Installation ist nicht die einfachste, dass es mit Firefox zusammen arbeitet. Ich habe bis jetzt mit Password Depot gearbeitet, welches sehr einfach aufgebaut ist.

Nun zu den negativen Aspekten von Keepass 2 (evtl. auch noch Einstellungssache, evtl. kannst mir ja dabei helfen)

1. Hat man dem einmal gesagt, dass er das Passwort speichern soll, kommt beim nächsten Mal trotzdem die Frage, ob er es speichern soll, obwohl er es bereits in der Datenbank hat
2. Wenn man für eine Seite mehrere Accounts hat, setzt Keepass eins rein, welches man evtl. gar nicht möchte und muss dann manuell aus der Software heraus die Sachen fischen. Bei Passwort Depot kommt beim Einloggen ein weiteres Fenster mit Übersicht aller Accounts, klickt man auf den gewünschten, werden die Daten eingetragen und es kann weiter gehen.

Daher fällt Keepass bis jetzt bei mir durch, evtl. hast ja Lösungsvorschläge.

Danke für den Tipp

Kann man das Programm auch als Portable Version verwenden?

w3bmaster

nutzt Keepass 2, ist Open Source und auf alle Plattformen verfügbar.



Arbeite seit Keepass 1 mit dem Programm. Die Installation ist wie bei den meisten Programmen. Nach starten der Installationsdatei selbstinstallierend und arbeitet gut mit Firefox zusammen.

Punkt 1 kann ich so nicht bestätigen. Ein Passwort was ich einmal eingegeben habe musste von mir nur einmal gespeichert werden und seitdem wurde ich nicht wieder danach gefragt.

Punkt 2 kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Bei mehreren Accounts bei einer Plattform z.B. Ebay habe ich für EbayName1 und EbayName2 verschiedene Passwörter und da ich ja weiß in welchen Account ich mich einloggen möchte hat er ja dafür nur ein Passwort.
Bisher mit eines der besten von mir getesteten Programmen in dieser Richtung.


Danke für den Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text