Steganos Safe 17 Vollversion
169°Abgelaufen

Steganos Safe 17 Vollversion

14
eingestellt am 10. Mär 2017
Sensible Daten sicher verschlüsseln

Vertrauliche Dokumente, Geschäftsunterlagen und TAN-Listen gehören an einen sicheren Ort. Der Steganos Safe ist Ihr digitaler Tresor und schützt alles, was nicht für die Augen Dritter bestimmt ist.


Einfach die E-Mail-Adresse eingeben und in wenigen Sekunden wird der Link zum Download der Software und die Seriennummer zum freischalten der Vollversion kostenlos zugesandt
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Wie ist denn die Software im Vergleich zu alternativen? Kenne da leider keine "Wertungen".
dreamer200210. Mär 2017

Wie ist denn die Software im Vergleich zu alternativen? Kenne da leider …Wie ist denn die Software im Vergleich zu alternativen? Kenne da leider keine "Wertungen".



Google kaputt oder einfach nur stinkfaul?
Steganos vertraue ich (meine Meinung) nicht. Empfehle VeraCrypt.
pffft10. Mär 2017

Google kaputt oder einfach nur stinkfaul?


Ich wollte direkte Meinungen von Nutzern lesen und nicht irgendwelche Testberichte lesen.
Ich empfehle diese Version, denn in der nächsten, die es auch schon gibt(Version 18) hat man unverständlicherweise eine wichtige Funktion weggelassen, nämlich die Grösse des Safes nachträglich ändern zu können. Mit dieser hier angebotenen
Version geht das noch.
Ich kann auch nur auf Veracrypt verweisen!
1. Nachfolger von Truecrypt, damit Opensource
2. deutlich besser als Truecrypt, da einige Mängel korrigiert wurden und es eben aktiv weiter entwickelt wird
Naja, da sollte sich jeder seine eigene Meinung zu bilden. Und zu "deutlich besser als Truecrypt", wie kommst du darauf? Truecrypt hatte keine wirklich ernsthaften Schwächen (4 um genau zusein). Veracrypt hingegen hatte direkt einige Verwundbarkeiten und etliche Fehler. Ja, diese sollten behoben sein, aber welche Fehler befinden sich jetzt stattdessen in Veracrypt? Du siehst, aktive Weiterentwicklung ist nicht immer nur positiv.

Ich für meinen Teil werde bei der "alten" Truecrypt Version bleiben.
Bearbeitet von: "Balder" 10. Mär 2017
Wer hat denn noch TAN-Listen ?
Und dann sogar auf seinem Computer?

RalfSimon11. Mär 2017

Wer hat denn noch TAN-Listen ?Und dann sogar auf seinem Computer?



Ich liebe Tan-Listen und finde die deutlich simpler als Handytan etc., womit ich schon mehrmals Probleme hatte.
Bei der Tanliste, weiß ich zumindest, dass ich sie immer habe und ohne Verzögerung oder Handyverlust nutzen kann.
Zudem habe ich auch wenig Lust, meiner Bank auch noch meine Handynummer zu geben,
jett311. Mär 2017

Ich liebe Tan-Listen und finde die deutlich simpler als Handytan etc., …Ich liebe Tan-Listen und finde die deutlich simpler als Handytan etc., womit ich schon mehrmals Probleme hatte. Bei der Tanliste, weiß ich zumindest, dass ich sie immer habe und ohne Verzögerung oder Handyverlust nutzen kann. Zudem habe ich auch wenig Lust, meiner Bank auch noch meine Handynummer zu geben,


Kein Problem, aber die TAN Listen überträgt doch wohl keiner auf seinen PC oder aufs Handy???
Cold, Veracrypt und KeePass(X) sind kostenlos und open source. Ich traue meine Daten keinem proprietären Programm an.
RalfSimon11. Mär 2017

Kein Problem, aber die TAN Listen überträgt doch wohl keiner auf seinen PC …Kein Problem, aber die TAN Listen überträgt doch wohl keiner auf seinen PC oder aufs Handy???



Haha - würd dich wundern, aber ich hatte diese tatsächlich schon einmal in einem Steganos-Safe abgelegt.
Auch wenn du es augenscheinlich nicht tust, es gibt Leute, die packen auch sowas in einen Safe

nitrux11. Mär 2017

Cold, Veracrypt und KeePass(X) sind kostenlos und open source. Ich traue …Cold, Veracrypt und KeePass(X) sind kostenlos und open source. Ich traue meine Daten keinem proprietären Programm an.



Steganos Safe ist ein sehr einfach-zu-bedienendes und gut gestaltetes Programm. Die Meisten verschlüsseln überhaupt nicht.
Daher ist Steganos Safe eine super Sache für Otto-Normal-Bürger!

Daher sollte man nicht automatisch "cold" voten, nur weil Alternativen zum Verschlüsseln existieren.
Bearbeitet von: "jett3" 11. Mär 2017
jett311. Mär 2017

Steganos Safe ist ein sehr einfach-zu-bedienendes und gut gestaltetes …Steganos Safe ist ein sehr einfach-zu-bedienendes und gut gestaltetes Programm. Die Meisten verschlüsseln überhaupt nicht. Daher ist Steganos Safe eine super Sache für Otto-Normal-Bürger!


Veracrypt und KeePass sind sehr einfach zu bedienende und gut gestaltete Programme. Die Verschlüsselung von Steganos hat kein Audit hinter sich und ist daher als unsicher anzusehen. Daher sind KeePass und Veracrypt eine super Sache für den Otto-Normal-Bürger!
nitrux11. Mär 2017

Veracrypt und KeePass sind sehr einfach zu bedienende und gut gestaltete …Veracrypt und KeePass sind sehr einfach zu bedienende und gut gestaltete Programme. Die Verschlüsselung von Steganos hat kein Audit hinter sich und ist daher als unsicher anzusehen. Daher sind KeePass und Veracrypt eine super Sache für den Otto-Normal-Bürger!


So sehr ich deine Meinung auch unterstütze, aber leider sieht die Realität so aus, dass kein Otto-Normal-Bürger je von Veracrypt oder KeePass gehört hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text